Angstnippel ! Wozu eigentlich ?

  • Zitat

    Original von H-P

    Höchstens wenn du auf dem Bauch liegst ;) aber auch nur dann, wenn du den Abend vorher nicht wieder Unmengen an Bier in deine Plautze reingeschüttet hast. :D :D :D

    In der Villa habe ich auf der Herrentoilette noch gedacht, wie macht der das ?( der kann ja aus dem Bauchnabel pinkeln. :wow :wow :wow

    @ Sylli, was sagt ihr Frauen denn so zu Nippelschleifer. ?( ;)


    und mit dem "Kessel" quält der Schmiddi jetzt die KTM :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von H-P

    @ Sylli, was sagt ihr Frauen denn so zu Nippelschleifer. ?( ;)

    Über das Stadium sind wir schon lang hinaus - haben keine - die stören nur 8) :lach: :lach:


    Ich glaube, der B-Dez amüsiert sich hier ganz gut ..... :D


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Schmiddi.......

    ich dachte das mit deinem steifen Bein hätte dein Arzt jetzt im Griff :D


    aber mal zurück zum Thema wo sind denn an der SC 44 Angstnippel??

    Sind das die Gumminoppen an den Kanten der Reifen oder worum gehts hier genau??

    Vieleicht kann mich ja mal jemand aufklären

  • Michi - vielleicht sollte Schmiddi mal den Arzt wechseln - es soll ja auch Urologen geben *loool*

    Zum Thema:
    Das sind diese "Gehhilfen", die direkt so rechts außen unter der Fußraste angeschraubt sind - jedenfalls im Originalzustand. Sind ..hmmm...erinner ....glaub so 4 cm lange Stifte.
    Diese sollen wohl beim Aufsetzen als Schräglagensensoren dem Fahrer sagen .... "Junge, dat war ja schon mal ganz gut - aber da geht noch was (-: :D.

    Stören im Normalfall nur - also abschrauben :)

    Kümmer dich nicht drum - hast ja eh keine mehr dran :-).

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Oh oh, da hat wohl noch keiner an den Angstnippeln gekratzt was, michi ?(

    Die Angstnippel sind unter den Fußrastern. Schau mal drunter. Da sind so Schrauben. Die kann man rausdrehen. Sollten eigentlich laut Honda Anzeiger sein das es nun genug ist :)

    Die Gumminippel am Reifen zeigen höchstens den Angststreifen an 8)

    Alpengruß
    allgäuer

  • Zitat

    Original von allgäuer
    Die Gumminippel am Reifen zeigen höchstens den Angststreifen an 8)

    Alpengruß
    allgäuer

    Nich soooo ganz richtig 8).
    Gumminippel am Reifen - wenn man sie denn als die noch stehenden Härchen oder Börstchen bezeichnen will - sind das Überbleibsel aus der Herstellung. Stehen diese noch am Rand - kann man wohl so gesehen vom Auge des Betrachters von "Angststreifen" reden, sofern nicht ein "wirklicher" prägnant ins Auge stechener Randstreifen vorhanden ist 8)

    Bezeichnet man Gumminippel allerdings als wirkliche NIPPEL, dann geh mal von der fahrerischen Nutzung auf der Rennstrecke aus - heisst allerdings... wenn es dann so "Nippel" oder "Pocken" oder "mehr Gummi als vorher drauf" sind ... das derjenige Fahrer den Dreck der anderen aufgesammelt hat - weil zu langsam (-: 8)

    8)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (6. August 2005 um 13:08)

  • Ach so hier geht es um die komischen Stiele unter diesen Steigbügeln die immer viel zu tief und zu weit vorne an den Motorrädern drangebaut sind
    umd die Füße auszuruhen.

    Diese komischen .Ggumminippel sammel ich auch immer in meiner Auslaufrunde ein.

    aber warum schleift immer dieser blöde Seitenständer auf der Straße wenn man mal ne Kurve fährt??

    Einmal editiert, zuletzt von michi (6. August 2005 um 14:08)

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Hab da mal eine Frage :

    Wozu sind diese dämlichen Nippel an den Originalfussrasten eigentlich dran ? Kann man die einfach abschrauben oder bringt das irgendwelche Nachteile ?

    Ich setz seit ich die D208RR draufhab und in andere Schräglagendimensionen als mit dem besch... BT014 abgetaucht bin ziemlich oft mit den Dingern auf. Und das nervt ein wenig X(

    Also, wegmachen oder dranlassen ?

    Würde sie wegmachen, und wenn dann die hässlichen grossen Originalblinker schleifen ;) mal nachfragen ob der Yamaha Rossi Typ wen braucht um mal wieder einen Gegner in der Moto GP zu haben (-:

    Ist der D208RR wirklich so gut ?(

    Tom

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Der Bremshebel :wow Das Bremspedal hätte ich mir ja eingehen lassen, aber den Hebel :mad: ;)

    Chris... bei meiner is der Bremshebel auch angeschliffen :up:... und nicht nur das. Merkt auf, merkt auf!!!!!.... ich hab sogar nen angeschliffenes rechtes Sturzpad und die rechte Seite der Maske hat was weg. Ja ja..... MEEEEHR Schräglage gibt es nicht. Aber.... das is halt so, wenn man umfällt :tot_lach: :tot_lach:

    LG von der Donauhex die das mit Humor nimmt :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (15. August 2005 um 12:19)

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Chris... bei meiner is der Bremshebel auch angeschliffen :up:... und nicht nur das. Merkt auf, merkt auf!!!!!.... ich hab sogar nen angeschliffenes rechtes Sturzpad und die rechte Seite der Maske hat was weg. Ja ja..... MEEEEHR Schräglage gibt es nicht. Aber.... das is halt so, wenn man umfällt :tot_lach: :tot_lach:

    LG von der Donauhex die das mit Humor nimmt :)

    Ja gut, bei mir is auch der Bremshebel und die Verkleidung angeschliffen, aber die 90° Schräglage fand ich dann doch need so toll X(;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (15. August 2005 um 12:21)

  • Chris.... ich kenne keinen, der viel fährt und dem das nicht wenigstens schon einmal passiert is. Außerdem..... wer durch die Hölle will muß wie der Teufel fahren (-: (-:. Daß die Spuren von nem Umfaller sind......tja..... *lallalaaaa* :dumdiedum: ;) ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • LOL :)

    Machst halt nen Aufkleber drauf: "Extreme Schleifing" (-:

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von firetomaustria
    [Ist der D208RR wirklich so gut ?(

    Also ich bin begeistert davon :D

    Frag mal den PeteRR, der singt dir wahre Lobeshymnen auf die Schlappen :D

  • DA kann man mal wieder sehen das die Enzscheidung ob ein Reifen Gut ist oder nicht am Ehesten vom Arschgefühl abhängt.

    Ich mag den Dunlop überhaupt nciht würde mir den nie wieder kaufen,
    ich finde den vom Gefühl her total schmierig ( ja ich weiss der haftet gut...
    aber mein Hintern sagt was anderes).

    Übrigens hab ich an der Straßenmaschine Lucas-Rasten dran und sowohl die Rasten als auch den Schalthebel an den Enden schön schräg geschliffen.

  • Zitat

    Original von michi
    DA kann man mal wieder sehen das die Enzscheidung ob ein Reifen Gut ist oder nicht am Ehesten vom Arschgefühl abhängt.

    Da kann ich Dir nur zu 100% Recht geben. Wenn das Feeling nicht stimmt, nützt der allerbeste Reifen nix !