so nun ist es passiert

  • moin,so nun hat es mich erwischt (leider) :tougue: :tougue:
    ich fuhr von der arbeit nach hause und 2 km bevor ich zuhause bin fährt son´ne blöde junge kuh die nicht mal 1 jahr ihren lappen hat rückwärts aus der einfahrt und hat mich voll erwischt.
    mopi hat sehr sehr gut einabgekriegt und mir geht es ganz gut außer das ich überall prellungen habe die sau weh tun.

    und von denn hab ich wohl paar mehr gehabt :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

    son scheiß

    jetzt wird sie erstmal wieder fertig gemacht 8) 8)
    und nächstes jahr gehts wiederlos :D :D :D :D

    signatur.jpg

  • Hallo

    da hast du ja Glück gehabt das dir nichts weiter passiert ist. Denn Rest kann man ja ersetzen. Hatte im Juni in Oschersleben einen Abflug, Schlüsselbein gebrochen. Gute Besserung noch.

    Karl

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Auch von meiner Seite gute Besserung!

    Haste ja echt nochmal Glück gehabt.

    Und einen kleinen Trost gibts ja auch noch: Das Wetter ist so oder so bescheiden ;(

    Hauptsache hast nichts ernsthaftes abbekommen!

  • Sei froh,das dir nicht mehr passiert ist . Bei mir vor der "Haustür" ist am Dienstag einem Biker von einer 72 jährigen Tante die Vorfahrt genommen worden.
    Der gute Mann hatte keine Chance. Er ist noch an der Unfalllstelle gestorben.

    :D wer bremst verliert- aber die letzten werden die ersten sein:D

  • Gute besserung auch von meiner Seite.

    Schade um das schöne Moped ;( ;( X(

    Glaube hätte die Olle ordentlich verprügel! :]

  • Zitat

    Original von Pätzi46
    Glaube hätte die Olle ordentlich verprügel! :]

    hätte ich auch fast gemacht :lol:
    danke für die besserungs wünsche 8)

    signatur.jpg

  • Auch von mir aus Bayern wünsche ich dir gute Besserung und
    alles Gute.Des wird scho wieder :D
    Grüssle der bayerische Hexenmeister05.

  • Auch ausm Frankenland a gute Besserung,
    Material kann man ersetzten, das Leben und die Gesundheit nicht.:engel:

    Ich weis von was ich rede, hatte zwar bei mir 2 Jahre gedauert bis ich wieder ein Mopet hatte,
    aber ich kann auch wieder damit fahren, weil ich auch einen:engel: hatte der auf Draht ist und mir damals nichts passiert ist.

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hi !!!

    Natürlich auch von mir baldige Besserung und nimms ned so schwer wirst die Blade sicher wieder hinbekommen und dann erstrahlt sie im neuen Glanz !!!

    Wieso wird in den Medien immer nur von den rücksichtslosen Motorradfahrern gesprochen ??? Möchte nicht wissen wieviele Biker schon so unschuldig zum Handkuss gekommen sind.

    Mfg Jürgen

  • Gute Besserung!

    Das Jahr ist ja eh mehr oder weniger fast gelaufen - mach sie, wenn DU wieder kannst, in Ruhe fertig und auf ein Neues ;)

    Wird schon wieder und Glück gehabt
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • noch mal danke an euch alle für die besserungs wünsche/grüße :perfekt3:
    werd jetzt mittwoch erstmal mit nen kollegen mein bock zum guten moped gutachter bringen :D :D :D

    signatur.jpg