so nun ist es passiert

  • so krieg montag jetzt bescheid was der gutachter für nen schönen preis für die gegnerische versicherung gemacht hat :freu:
    ist schon gut wenn mein kollege den persönlich kennt :yeh:


    und dann wird sie im winter wieder fit gemacht =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =

    signatur.jpg

  • Freu dich erst wenn du das Geld hast!
    1. Können Versicherungen Zahlungen endlos in die Länge ziehen.
    2. Muß es nicht bedeuten das du das Geld zu 100% bekommst! Die Versicherung prüft das Gutachten nach und rechnet auch noch mal alles durch. Die ersten Abzüge bekommst du schon weil du es selber machst, somit behalten die 16% MwSt. ein. Alt gegen Neu machen auch viele ein Abzug, was ich persönlich für eine Frechheit halte. Ratsam ist es auf jeden Fall dem Gutachter klar zu machen das du nun eine Unfallmaschine hast und sie daher im Wert unheimlich absteigt, desweiteren würde ich auf jeden Fall beantragen das der Rahmen usw. einwadfrei fachlich überprüft wird!

    Wünsch dir aber trotzdem alles Gute und das alles reibungslos über die Bühne geht!

    Gruß Dinu

  • ja das will ich hoffen das das alles gut geht.mit den gutachter ist das nicht das problem der macht gute arbeit arbeitet ja auch noch in motorradwerkstatt :D

    für die andere wird das in ner werkstatt gemacht 8) 8)

    aber in wirklichkeit ;)

    signatur.jpg

  • Tröste dich. Hauptsache du hast es überlebt:up: :up:.
    Bei mir war`s vor 2 Jahren keine junge Kuh, sondern ne alte. Hatte auch keine Chance :kotz:. Die Prellung an der linken Hand vom "Einstechen" tut mir heute noch weh. Nen Andenken sozusagen.
    Also.... willkommen im Club *masosag* :) :)

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D