Peng´s Streckenführung

  • Dachte schon Du hast die Zeichnung weggeworfen :wow, wo sich Peng doch soooooo bemüht hat, seine Erlebnisse auf´s Papier zu bringen :applaus: :respekt: :legweg: :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • und von wo nach wo hat er sich das so schön aufgezeichnet??? ;) :respekt:, einmal die Sellarunde?????????? :legweg: :weg:

    Peng , des kannst nun in Bayern auch üben 8) :D...ich fahr Dir blind hinterher :dumdiedum: :tot_lach:

    grüßle
    Lisa und hofft Peng versteht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

  • Zitat

    Original von Rennhex
    und von wo nach wo hat er sich das so schön aufgezeichnet??? ;) :respekt:, einmal die Sellarunde?????????? :legweg: :weg:

    Peng , des kannst nun in Bayern auch üben 8) :D...ich fahr Dir blind hinterher :dumdiedum: :tot_lach:

    grüßle
    Lisa und hofft Peng versteht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß


    Booooah :wow

    wo hast denn das ausgegraben :respekt:

    Ich glaube, das waren die ersten Ergebnisse der Streckenplanung mit von mir vorherbestimmtem Ablauf :]

    is ja auch alles so eingetreten :yeh:

    Ach Lisa, wie soll man in Bayern üben, wenns hier nur Bindfadenartig schüttet das' der Sau graust :ketten:

    Aber bitte, fahr mir ruhig hinterher, wirst schon sehen was du davon hast

    ------------------------------------------> :mc:

    oder

    -------------------------------------------> :doener:

    Grüßle


    Peng und Spaß is kagge :00: :]

  • :D

    ich schmeiß mich weg...peng, sieht das kagge aus!!! :D

    verstehst das überhaupt selbst ?(

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • oki Peng....dann machen wir es andersrum =) ;)......

    du fährst hinter mir 8)

    Weißt schon ....... :D :D, Frauen und wo gehts lang?????????


    Das schaut dann so aus :diskussion:


    dann........................... :coffee:................ :dafuer: :P


    dann........................... :biker:.................... :perfekt:


    dann.............................. :bitte:.. :sonne:... :foto:................ :fette Sache:


    Aber ich komm immer wieder nach Hause :gruebel: :handy:


    Grüßle
    Rennhex, die heut schon im Tunnel stand mit Wasser bis zum Autoeinstieg X(

  • @ peng

    du hast deinen smiley vergessen der raucht!!!!!! du brauchst doch alle zehn meter ne raucherpause....

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    @ peng

    du hast deinen smiley vergessen der raucht!!!!!! du brauchst doch alle zehn meter ne raucherpause....

    Alle 10 Meter??????

    NIX da :nono: :nono: :legweg:......nur bei Cappu-Pause, Eis-Essen, Fotografieren, Tanken, oki seinem heißgeliebten :pommes: :bussi: kann er süchteln :joint: ansonsten wird :biker: 8) =) :D :tot_lach:

  • Boh, äh, ich glaube Peng macht bei seiner Gesellschaft auch die Flugpläne, sonst hätte er das nicht so exakt hin bekommen.

    :krass:

  • Habt Ihr das an dem verregneten Freitag gemacht?

    Peng

    Gib zu, daß ist nur eine billige Kopie von dem Saftschubsenweg, den Ihr in einer 747 laufen müßt, oder?

    Ach, geht ja gar nicht, Eure Airline hat ja maximal 2-motorige Chesnas =)

    :fliegen:

    OdenwäldeRR

  • Sieht irgendwie wie ein Darmtrakt nach nem Saufgelage aus ;)

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich bin Euch noch Peng´s Streckenerklärung schuldig.

    sieht aus wie nach dem 10. Bier :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Shit hatte die Strecken gar nicht mehr so in Erinnerung.

    Aber so einige Kehren meinte ich noch zu kennen. :P :]

    Gruß Gordon :biker2: