So jetzt bin ich mal gespannt ich habe morgen eine Probefahrt mit der K 1200 S. Mal gucken wie die Kuh so fährt, meine Erwartungen sind ja schon ziemlich hoch geschraubt von einer BMW. Auf jeden fall werde ich sie garnicht gegen meine schöne Blade tauschen.
Probefahrt
-
toka77 -
22. August 2005 um 21:30 -
Erledigt
-
-
wirst du nach ner probefahrt auch nicht wollen....aber merks selbst
![Freunde :]](https://www.fireblade-forum.de/dashboard/images/smilies/pleased.gif)
-
-
Na ich weiss nicht so recht ob man ne Blade überhaupt mit ner Gummikuh vergleichen sollte. Äpfel sollten eben immer mit Äpfel verglichen werden und nicht nicht mit Birnen.
Gruss
Michael
-
Zitat
Original von toka77
So jetzt bin ich mal gespannt ich habe morgen eine Probefahrt mit der K 1200 S. Mal gucken wie die Kuh so fährt,hat die auch Euter

-
-
So ich habs hinter!!!
Die Blade fährt meines erachtens viel knackiger, ist aber vom Antriebsstrang her nicht so rau trotz Kette
Aber die 200 ccm die die BMW mehr hat merkt aber meineserachtens untenrum auf jeden fall ich weiß nicht was ihr dazu sagt.Ich würde mir aber nie im Leben für so viel Geld dieses Motorrad holen -
wie jetzt - das sind deine ganzen Erkenntnisse ??? -
-
Wenige erkenntnisse...die hätt ich dir auch sagen können
Bin das Ding ja auch schon gefahrenFahrwerksabstimmung ist für alte Herren gedacht.
Mehr Leistung unten rum sind nur auf die Hubraum zurückzuführen.Gesamt...Preis-Leistung stimmt nicht.
So meine Beurteilung *G*
-
Hm. Das macht mich jetzt neugierig - als Alter Sack.
Ich glaub' - ich schnall' sie mir auch 'mal unter.

MfG
Andreas -