1.Renntraining 2006 für FFBS-Stammtisch und alle anderen am 16./17.april

• hallo @ all,

wie ihr euch sicher noch erinnern könnt, haben wir schon am letzten stammtisch über ein renntraining für unsere mitglieder des FFBS laut nachgedacht! nach längeren und intensiven gesprächen, konnte ich nun
    2 definitive termine herauskitzeln!!!

und zwar auf dem Autodromo MOST,

1. termin an ostern, den 16./17.04.2006

grundvoraussetzungen hierfür wären aber mindestens 20 leute!!!

kurze info dazu:
    es wäre eine veranstaltung der bike instructors im rahmen einer anderen veranstaltung, welche aber hauptsächlich durch normale straßenfahrer, oder rennstreckenneulinge belegt ist! wir würden ein all inclusive-angebot zusammenstellen (der preis liegt ca. bei 290.- Eur/Pers., beinhaltet dann boxenmiete, verpflegung, praktische und theoretische instruktion, fahrwerkskunde, u.v.m.)

jetzt wäre es mal nicht schlecht zu erfahren, wer alles von euch hier definitives interesse hätte, so daß man dann im januar eine feste einschreibungen machen kann!

lg pat

einmal schwabe immer schwabe 8)

5 Mal editiert, zuletzt von pat 600 (23. Oktober 2005 um 22:03)

• Hallo,

also ich hätte Interesse,bin Rennstreckenneuling u. normaler Straßenfahrer.

Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

Einmal editiert, zuletzt von Zarubsi (13. September 2005 um 16:26)

• bin dabei :D

auch wenn ich in most schon gewesen bin... aber zusammen mit "meinem" stammtisch... das lass ich mir nicht entgehen ;)

machen wir dann da draus einen stammtisch-termin?

ich bin übrigens für den ersten termin!

pat, gibt es eine obergrenze was die teilnehmeranzahl angeht?
    nicht das sich dieser termin rumspricht und das halbe forum mit kommen will (wogegen ich nix habe!) aber dann ist´s kein stammtisch-renntraining mehr 8):mad:

GRUSS - WILYSC33

• Bin dabei
    war schon lange nicht mehr in Most. :D
    Fahren wir die alte oder die verkackte neue Variante?
    Bevorzuge den ersten Termin.
    Gruß
    Peter

Lieber arm dran, wie Arm ab

• Wenn`s terminlich klappt, bin ich auch dabei.

Vielleicht kannst du noch ein paar Infos geben: wie hoch schätzt du die mögliche Fahrzeit am Tag ein, wenn außer uns noch andere auf der Strecke sind? Ist freies Fahren auch möglich.

Falls es irgendwo ein Mitfahrgelegenheit gibt, wäre ich auch dankbar. Das motorradtaugliche Auto ist wegen der Töllen immer schwer entbehrlich. ;)

Gruß Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

• fahren tun wir die alte streckenvariante (weiß nix gegenteiliges)! und daß wir das zu nem stammtisch (vielleicht sogar zu nem kleinen bladetreffen machen) ist auch kein problem! die oberste zahl liegt allerdings bei 40 teilnehmern! sonst wäre es betreuungstechnisch ein problem! und wir wolln uns doch um alle und jeden fürsorglichst kümmern!
    @ stefan s, morgens wird es gruppeneinteilung geben, ab mittags freies fahren für jeden! nachmittags totzdem instruktorgeführt, wer´s wünscht!

lg pat

3 Mal editiert, zuletzt von pat 600 (13. September 2005 um 17:41)

• Hey Pat,
    würde gerne die Adresse von Most haben,gegenenfalls den Ansprechparntner wo ein Rennstreckentraining gebucht werden kann.

Danke
    Zabbel RR

• :ausschau: :dumdiedum: :freu: ja, ja, ich will's auch mal probieren, bin aber neuling was rs betrifft, aber ich denke mit entsprechender anleitung komme ich auch schön langsam um den kurs muß halt aufpassen das ich keinem im weg rum stehe ?(;):D

spass modus an:

ausserdem, wenn das ein stammtisch-treffen wird, muß ich ja auch mit
    wie würde das den aussehen ein :prost: ohne mich:D, oder andi?

spass modus aus:

:waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

:nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

• na dann fangen wir mal an mit ner kleinen interessentenliste!

1. Zarubsi
    2. wilysc33
    3. rr001
    4. StefanS
    5. fireblader1099 + 2/3 pers
    6. gerd
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.

lg pat

• Zitat

Original von Zabbel RR
    Hey Pat,
    würde gerne die Adresse von Most haben,gegenenfalls den Ansprechparntner wo ein Rennstreckentraining gebucht werden kann.

Danke
    Zabbel RR

die adresse gibts auf der offiziellen seite des autodromo most :]

schon mal gegoogelt?

was hast du denn vor und warum die komische frage? willst du bei uns mit oder selber was machen? warum dann die frage in diesem beitrag? ?(

GRUSS - WILYSC33

• habe zabbel RR bereits 10 min nach seiner frage per pn geantwortet, es braucht sich also niemand sorgen machen!

lg pat

• Zitat

Original von Rolibuu

Sehe ich auch so :good posting:
    Das ist nur eine SAU DOOFE Antwort :mad2: :down:

?( ?( HÄ? wo ist das problem? er fragt doch nach dem veranstalter... wenn er interesse hätte mit pat zu kommen dann bräuchte er sich doch um nix weiter kümmern ausser dem pat zu sagen daß er mit fahren will...
    warum sonst sollte er hier nach dem veranstalter fragen?
    oder will er selber ein rennstreckentraining machen? das wäre ja dann ne konkurrenz zu pat´s veranstaltung, oder? leute, is nicht böse gemeint... vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, klärt mich halt auf :nono: :) ;)

Zitat

Original von Zabbel RR
    Hey Pat,

Danke
    Zabbel RR

GRUSS - WILYSC33

• Zitat

Original von pat 600
    habe zabbel RR bereits 10 min nach seiner frage per pn geantwortet, es braucht sich also niemand sorgen machen!

lg pat

sorry, zu spät 8):weg::mad2:

GRUSS - WILYSC33

• Nachdem ich mich jetzt mal auf die Nase gelegt habe und mir dabei einen Kreuzbandriss zugezogen habe, kann ich nur mit ? ersmal posten!

Micha

Original von pat 600
    na dann fangen wir mal an mit ner kleinen interessentenliste!

1. Zarubsi
    2. wilysc33
    3. rr001
    4. StefanS
    5. fireblader1099 + 2/3 pers
    6. gerd
    7. JoBeck (wenns geht im juni)
    8. Micha ? (quax57)
    9.
    10.
    11.

• Zitat

Original von wilysc33

?( ?( HÄ? wo ist das problem? er fragt doch nach dem veranstalter... wenn er interesse hätte mit pat zu kommen dann bräuchte er sich doch um nix weiter kümmern ausser dem pat zu sagen daß er mit fahren will...
    warum sonst sollte er hier nach dem veranstalter fragen?
    oder will er selber ein rennstreckentraining machen? das wäre ja dann ne konkurrenz zu pat´s veranstaltung, oder? leute, is nicht böse gemeint... vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, klärt mich halt auf :nono: :) ;)

Sers Willy

Warum aufklären? Deine Antwort war halt a bissla komisch... Er will halt aus irgend einen Grund was wissen ist doch egal oder?