NS-Saisonabschluss Sonntag, den 16.10.05

  • Hallo zusammen,

    wollte am kommenden Sonntag mal die letzten Runden für dieses Jahr auf der Nordschleife drehen.

    Werde so gegen 12 Uhr 30 ca oben sein...

    Wer kommt denn noch? Treffen beim "alten Mann" oder Döttingerhöhe...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Wir :D

    Beim alten Mann, weil da schmeckt der Kaffee besser und die Pommes auch, falls ich davon was abkriege :P

    Freu mich Dich mal wieder zu sehen ;)

    Allerdings wirds eher gegen 13h bei uns :)

    Lieber Gruss

    Susanne

  • *autsch*, das wird knapp

    werde mal vorbei schauen, jedoch muß ich spätestens um 13.45 Uhr wieder los. Gehe mit Sohnemann FC gucken :)

    Gruß
    Scout :)

  • Mal so als kleiner Tip f. die NS Freaks :
    Am Wochende ist irgendeine Grossveranstaltung auf der GP Strecke, dürfte also bei diesem Wetter auch an
    der "grünen Hölle" die Hölle los sein... :wow

    Aber
    am Montag hat die "bucklige Einbahnstrasse" ab 13:00 Uhr auf
    und da wird es bestimmt wieder recht leer und sonnig.

    Ich werde versuche am Montag so ab 13:00 Uhr mal dort zu sein.


    Am Sonntag werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen ,
    obwohl ich ja auf die K5 und die kantige Stimmgabel schon gespannt wäre... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ich behaupte mal, dass bei so einem Wetter um diese Jahreszeit in der Eifel generell viiiieeeel los sein wird. Ich teile mein Schicksal leider mit der Minderheit und die muß Mo. arbeiten ;). Bis ich von da aus in der Eifel bin wirds duster :wow :mad:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von soda64
    Soda64 kommt ist aber erst zwischen 13:30 14:00 da.

    Ich haeng mich mal geschmeidig dran.

    AndreasW

    Lustisch :) Montag 13:00h ... da hab ich irgendwie nen Date mit meinem Boss. Ich mach da anscheinend was flasch, dass ich malochen muss, statt in der Eifel Kreise zu drehen, hehe.

    cu,

    olli - fuer Tipps immer dankbar

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Also, bin am Sonntag gegen 13°° Uhr beim alten Mann einen Kaffee schlürfen.
    Werde gegen halb 12 von Overath starten.

    Wer hat Lust sich auf einem Parkplatz in Wesselin zu treffen, sagen wir gegen 12?

    Freue mich über Begleiter.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von haupto
    ....
    AndreasW

    Lustisch :) Montag 13:00h ... da hab ich irgendwie nen Date mit meinem Boss. Ich mach da anscheinend was flasch, dass ich malochen muss, statt in der Eifel Kreise zu drehen, hehe.

    cu,

    olli - fuer Tipps immer dankbar

    :)
    Aber gerne :
    ;)
    hier der Tip :


    Du beobachtest den Wetterbericht und die Öffnungszeiten der Nordschleife,
    legst eigenbestimmte Termine entsprechend den obigen Vorgaben
    und
    versuchst fremdbestimmte Termin geschickt zu beeinflussen
    und
    füllst dann
    das Formular mit der Überschrift
    "Urlaubsantrag"
    gemäss den obigen Vorgaben aus....

    Voila :]

    Montag wird es sonnig 8) und leer :) (..äähh..hoffe ich zumindest :) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Bodo
    Also, bin am Sonntag gegen 13°° Uhr beim alten Mann einen Kaffee schlürfen.
    Werde gegen halb 12 von Overath starten.

    Wer hat Lust sich auf einem Parkplatz in Wesselin zu treffen, sagen wir gegen 12?

    Freue mich über Begleiter.

    Gruß
    Bodo

    Bodo
    wenn ich meine Grippe bis morgen überwunden habe, bin ich um 11:30
    beim Mac in Overath
    melde mich aber morgen noch mal.

    Gruß
    rossi

  • Wir vom Re- Stammtisch sind auch Sonntag mit ein paar Mann ab 15 Uhr am " Alten Mann " :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • An alle die morgen in die Eifel fahren ;)

    Hab grad ne SMS bekommen dass der Schnittlauch wohl sehr präsent ist X(

    Wollen sicher zum Saisonende noch schnell ein paar Euros kassieren :kotz:


    Also, schön die db-Killer rein und Augen auf ;)

    Gruß
    Susanne und alles orischinal :]

  • Sollte mal so 'nen gelbe Urlaubsschein versuchen ^^

    Gut, dass ich ueber Weihnachten Urlaub habe! Passt nicht ganz zu Deinem Tipp, hehe.

    Ansonsten vielleicht mal ein Bier weniger, dann kann ich an Tagen wie diesem auch fahren.


    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.


  • für dieses und die nächsten Jahre habe ich eigentlich genug :mad:
    Die in ;(sburg sollten vielleicht mal über ne Umgestaltung so in Richtung Payback nachdenken :P :D

    Gruß
    Scout :)

  • Muß die Ausfahrt absagen :tougue: :tougue:

    Scheiß Grippe :evil: :evil:

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und achten auf den Schnittlauch.
    wie susanne schon geschrieben hat.

    Trinkt einen Cappo für mich mit.

    Gruß
    rossi

    scout fahre in der Mitte vom Pulk,so bist du sicher vor dem Schnittlauch :)

  • war mal wieder schön einige bekannte Gesichter zu sehen und ein klein wenig NS-Benzinluft zu schnuppern :D ;)

    habe meine persönliche Abschlußtour über Isenburg-Neuwied-Maria Laach-Kehlberg zur NS gefahren, dort Susanne, Sascha, Hotte, Jahan & others getroffen, zügig ne Apfelschorle geschlürft, drei Worte geplaudert und wieder los gen Heimat. Zwischendurch zwei längere Staus (1 Unfall, 1 liegengebliebener Mercedesoldtimer) durchfahren und mit allem was die SC50 hergab die Autobahn "terrorisiert". Zack nach Hause, ab in die Garage (fühlte mich wie Rossi, da Sandra bereits das Tor aufgemacht hatte und ich einfach in meine Box fahren konnte :D ), ab in meine Zivilsachen, Sohnemann gepackt und ab mit dem Auto auf die Bahn zum FC.

    Scheiß Fußball!!! 4:1 verloren :mad: :evil: :tougue: :kotz:

    jetzt bin ich völlig geplättet :O und gehe in die Heija :müde2:
    bis morgen ;) :)

    Gruß
    Scout :)

  • @ Sunblade

    hier 2 der Gründe weshalb das Schnittlauch unterwegs ist

    Heimbach - Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein
    20-jähriger Mann aus Düren mit seinem Krad die L 15 vom Kermeter
    kommend Richtung Schwammenauel. In einer Rechtskurve kam er aus
    ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Während das stark
    beschädigte Krad auf der Fahrbahn liegen blieb, rutschte der
    Kradfahrer unter der Leitplanke durch und stürzte eine ca. 15 m tiefe
    Böschung hinab. Hier blieb er schwer verletzt liegen. Mit
    Unterstützung der Feuerwehr Heimbach wurde er aus der Böschung
    gerettet und nach notarztlicher Erstbehandlung mit dem Hubschrauber
    dem Klinikum Aachen zugeführt.
    Da der Kradfahrer anfangs behauptete, eine Sozia mitgeführt zu haben,
    diese aber nicht an der Unfallstelle war, wurde eine groß angelegte
    Suche gestartet. Ermittlungen an der Wohnanschrift ergaben, dass sich
    die Gesuchte dort wohlbehalten aufhielt.
    Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt.

    Am Samstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger
    Kradfahrer aus Düren mit seinem Krad die L 15 vom Kermeter kommend
    Richtung Schwammenauel. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die
    Kontrolle über das Krad und stürzte. Hierbei zog er sich schwere
    Verletzungen zu und musste zum Klinikum Aachen verbracht werden. Am
    Krad entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de

    hier 2 der Gründe weshalb das Schnittlauch unterwegs ist
    [...]

    Bl@de

    Bei meinem Versuch der touristischen Erschlissung der Eifel sind mir dann noch 3 Gruende mehr aufgefallen ;)

    Nein, nicht ich, mein Mopped und meine Gashand ;)

    Wir wurden auf dem hinweg von 3 zuegigen Herren ueberholt, die recht Todes- und Wirklichkeitsverachtend unterwegs waren. Die Jungs haben sich auch recht ernsthaft angestrengt Autos zu knutschen, dann aber doch im letzten Augenblick gekniffen.

    Wenn man sich dann alle Gaskranke um die NS rum ansieht isses klar, dass da eher fueher als sapeter was passiert.

    Mir aber egal ich fahr eh nur 50,

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Morgens,

    und alle wieder wach und schon kaffee getrunken bei der Arbeit? :D :D
    Es war gestern sehr schön auf NS.
    haupto:
    Die wollten bestimmt für BMW werben ;). Da konnte man als autofahrer richtig ausflippen :mad::evil: :evil:
    wir haben es aber gemütlich gemacht durch die Eifel bis NS. Und wie bist du nachhause gekommen?


    Alles wir haben fast alles gesehen und es war spannend. :wow :wow Vor allem die Porsche's :mad: :mad: in der Kurve aus der kurve und über all. einer hatte fast vor unsere Nase schon bauchgetanzt (Zombie war Guide eigentlich vor seiner Nase ) :mad: drehte sich um eigene achse direkt am start/ziel ertse Kurve rechts.
    dann noch paar kruve weiter eine Wolke Staub und grünes zeug auf die fahrbahn und was alles noch da zu sehen.
    War aber trotzdem dank Zombies Guide :respekt: :respekt: sehr schönes beisamen fahren auf NS. Ich glaube das wird noch nicht die Saison abschluß gewesen sein oder? :D :D :D

    Man konnte auch einigermaßen hinter dem Hotte bleiben, dank kompressor;):D :D :D

    Also bis die Tage

  • Hallo zusammen,

    war ein feiner Tag in der Eifel und nett mal wieder die NS-Fans und NS-Ablehnenden* gemeinsam beim "Alten Mann" zu sehen. Trotz recht hohem Verkehrsaufkommens, pirouettendrehenden Porsche (-: , auf dem Dach liegenden PKWs usw. ein paar schöne Runden gedreht.

    Für mich ist definitiv Schluss für dieses Jahr Nordschleife. So richtig flotte Runden werden auch schwieriger, die Sonne steht sehr tief und einige Passagen wie z.B. Ex-Mühle-Bergwerk trockneten nur auf der Ideallinie ab...
    Außerdem war mir gestern bei Ankunft zuhause etwa so kalt: |<----------------->| :lupe:

    Aber ich freu mich schon auf's kommende Jahr. :freu:


    :* ein bekanntes weibliches Forumsmitglied sagte allerdings vor Zeugen aus, dass 2006 Schluss mit rumschwuchteln ist und die Zufahrt Breidscheid auch anders als zur Aufnahme von Zitronenröllchen und Bienenstich genutzt werden soll...Ich bin sehr gespannt...

    Gruß / Ingbert :blabla: