NS-Saisonabschluss Sonntag, den 16.10.05

  • Zitat

    Original von Zombie
    :* ein bekanntes weibliches Forumsmitglied sagte allerdings vor Zeugen aus, dass 2006 Schluss mit rumschwuchteln ist und die Zufahrt Breidscheid auch anders als zur Aufnahme von Zitronenröllchen und Bienenstich genutzt werden soll...Ich bin sehr gespannt...


    Echt wer wars ?( Sunblade ?( (-:
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Kann gar nicht sein, ich wars nicht :D

    Nur weil ich vielleicht mal ne Runde hinter Zombi herfahre heißt das nicht dass ich auf Bienenstich und Zitronenröllchen verzichte :P

    Und rumschwuchteln tu ich auch gerne =) :D


    War ein netter Tag gestern und wir sind noch eine schöne Runde durch die Eifel gefahren.

    Aber auch durchgefroren zu hause angekommen :mad:


    Liebe Grüße

    Susanne

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Wie die R1 hat keine Heizgriffe und Pobackenwärmer serienmäßig??

    Bl@de ;)

    Aber Warnblinker.

    Muss ja verdammt oft liegenbleiben *eg*

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Ihr zwei Nasen :P

    Heizgriffe brauch ich nicht, bin ja kein Mädchen :D und Sitzheizung hat sie serienmäßig ;)

    Und Oli *grummel* die Warnblinker brauch ich nur wenn ne Blade dabei ist, und das ist ja in letzter Zeit seeeeehhhhhr selten der Fall :)


    Gruß
    Susanne und Ihr seid doch alle doof (-: (-: (-: (-:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Ihr zwei Nasen :P

    Heizgriffe brauch ich nicht, bin ja kein Mädchen :D und Sitzheizung hat sie serienmäßig ;)

    Und Oli *grummel* die Warnblinker brauch ich nur wenn ne Blade dabei ist, und das ist ja in letzter Zeit seeeeehhhhhr selten der Fall :)


    Gruß
    Susanne und Ihr seid doch alle doof (-: (-: (-: (-:

    Haetteste ja wenigstens mal am Anfang anmachen koennen, als ich mutig trotz blendung durch die Sonne (das Ding oben, nicht Du ^^ ) nur nach Geruchssinn und Tastsinn fahrend hinter euch Eifelanern her bin.

    Oder ist der Warnblinker genau dafuer gedacht? Halbblinde Blade Treiber anzulocken?

    War zwar ne kurze Runde aber dennoch nett ;)

    Und Gruss an den Rest.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.