Wie heißt die Farbnummer?????

  • Zitat

    Original von firetomaustria
    lapisblaumetallic

    ist die schönste von allen sc44


    :perfekt2: :dafuer: dem kann ich mich nur anschließen!!!
    Gruß
    Chrissi

  • Zitat

    Original von Chrissi


    :perfekt2: :dafuer: dem kann ich mich nur anschließen!!!
    Gruß
    Chrissi

    das stimmt (-: (-: (-:
    und deswegen kommt mein fighter umbau auch in der sehr schönen orginal farbe ;)

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der
    RaceRR

    mit den schreiben solltest du das wohl noch mal üben (-:
    weil ich bin wohl nicht der einzige der das nicht lesen kann :tougue:


    Hat einfach mit dem Bild nicht funktioniert X(

  • Zitat

    Original von elver
    So wie das auf dem Foto aussieht ist das Blau der selbe Farbton der
    rot/weiss/blauen cbr von 2000 ?

    Ist das richtig???????????????????????

    das kann ich dir leider nicht sagen weil ich die rot/weiss/blaue noch nicht gesehen hab.

    sonst stell doch mal nen foto rein dann kann man ja optisch vergleichen

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von elver
    So wie das auf dem Foto aussieht ist das Blau der selbe Farbton der
    rot/weiss/blauen cbr von 2000 ?

    Ist das richtig???????????????????????

    negativ... es ist definitiv NICHT der gleiche Farbton!

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Also für mich siehts eigentlich gleich aus....... keine Ahnung was ich dem Lackierer sagen soll wenn ich Ihm den Tank inne Hand drücke. ( Der ist auch 200 KM vom abgemeldetem Mopped weg) Bei R.H. Lacke ihrem System steige ich nicht durch.

    3 Mal editiert, zuletzt von elver (15. Dezember 2005 um 17:26)

  • Die Farbangabe steht
    a) in der Heckverkleidung
    b) im Kundendienstbuch

    ....wie oft denn noch?

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Sorry, aber so schlau war ich schon vorher. Wenn ich meinem Lackierer sage: R 258 (wies im Kundendienstheft steht) kann der damit nichts anfangen.
    Wenn ich das bei R:h: Lacke eingebe kommt nur winning red und nen blau von der 1000er CBR. Da ich den Blauen Farbton der Plastikteile suche hilft mir das nichts, und das das Blau Winning Red heißt schließe ich einfach mal aus, genauso wie das Honda vor 5 Jahren schon wußte das Sie die Fireblade von 2005 im gleichen Blau ausliefern.