Umstieg auf ne sc 50

• war gestern mal bei Honda Stute und hab mal so gefragt was ich denn auf ne sc 50 drauflegen müsste

meine sc 44 bj 09/2001 4500km :respekt:

da stand ne blau weisse für 11200€ :mad:

aber dann kam der schock ,er wollte mir bloß 8000€ für meinen schatz geben ?(;(

das iss mir denn doch ein bisschen zu wenig,also bleib ich meiner treu :)) 8):D

ach ja hab mir ne orginale Bubble Scheibe gekauft und muss nun mal testen wie es sich damit auf der Bahn fahren lässt!!!!!

mfg

hansemann:perfekt2:

• Hallo hansemann,

sind die 11200 ein Finanzierungspreis oder Baarpreis??? ?(?(

Tschau
    Georgios

Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

• Zitat

Original von hansemann
    war gestern mal bei Honda Stute und hab mal so gefragt was ich denn auf ne sc 50 drauflegen müsste
    meine sc 44 bj 09/2001 4500km :respekt:
    da stand ne blau weisse für 11200€ :mad:
    aber dann kam der schock ,er wollte mir bloß 8000€ für meinen schatz geben ?(;(

Must man immer das neuste Modell fahren? Was kann die SC 50 wirklich besser als die 44er? ;) Ist das 3000 Teuros wert?
    Warte lieber bis die Überblade mit der 5zylinder Engine kommt. :wow:

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

• Zitat

Original von alberto
    Wie
    "Überblade mit 5Zylinder" ?(?(?(?(?(
    Ist so was geplant???

Der Gerüchte gibt es viele. :mad:
    Mein Lieblingsgerücht ist halt eine Replica auf Basis der 5Zylinder Maschine aus der GP Serie....
    Meiner Meinung nach ist das Motorenkonzept der Blade ziemlich ausgereizt. Siehe die Blamage mit der SC44 (die angegebene Leistung wird nur auf einem Honda Prüfstand erreicht alle anderen Tester messen falsch). Irgendwie hat die Blade leistungsmässig immer die rote Laterne. :(
    Tests müssen auf Grund der guten Verarbeitung, der Sitzposition oder des zugegeben
    guten Lichts gewonnen werden... :kotz:
    Wie wärs denn mal mit nem Hammermotor für die Blade? So 10 besser noch 15% mehr wie der GSXR Motor dürften es schon sein.

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

• Da überlegst Du noch.....soviel würdest Du bei uns nicht bekommen, nicht mal ich selbst.Denke daran bei Inzahlungnahme muß der Händler dieses Motorrad über seine Hausbank finanzieren.Denn soviel Eu``s kann er nicht vorstrecken.Zumal er ja irgend wie den Rabatt wieder rausholen muß, mit deiner Alten :tongue:
    Achso die Händlerbeteiligung ist auch nicht von schlechten Eltern, die er zu tragen hat.Ich kan mir kaum vorstellen das er das Geschäft des Lebens macht. :respekt:

• Zitat

Original von Ralf

Must man immer das neuste Modell fahren? Was kann die SC 50 wirklich besser als die 44er? ;) Ist das 3000 Teuros wert?
    Warte lieber bis die Überblade mit der 5zylinder Engine kommt. :wow:

Na endlich wird mal hir der Hammer auf dem Nagel getroffen :tongue:

• nur zur info

war heute noch bei 2 hondadealern der eine (wahnsinnige) wollte 5400€ noch drauf haben,ich konnte nichts mehr sagen und bin mit einem danke und tschüß abgedüst :nono:O<

Und der andere dagegen hat ne neue (keine Tageszulassung für 11690€ da und wollte nur 2500€ draufbekommen,eigentlich superpreis aber ich behalte meine SÜßE trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt::mad:

wollte mal probefahren aber dann hats angefangen zu gießen wie aus eimern!!!! ;(;(

mfg

hansemann

• Zitat

Original von hansemann
    nur zur info

war heute noch bei 2 hondadealern der eine (wahnsinnige) wollte 5400€ noch drauf haben,ich konnte nichts mehr sagen und bin mit einem danke und tschüß abgedüst :nono:O<

Und der andere dagegen hat ne neue (keine Tageszulassung für 11690€ da und wollte nur 2500€ draufbekommen,eigentlich superpreis aber ich behalte meine SÜßE trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt::mad:

wollte mal probefahren aber dann hats angefangen zu gießen wie aus eimern!!!! ;(;(
    ...

Hallo Hansemann,
    Lass mich mal raten:
    der "wahnsinnige" war der in der Nähe von Untereschbach ????

Welcher Händler hat denn 2.500 ,- gesagt.
    Habe mich ja nicht damit beschäftigt, aber ich denke dass ist ein SUPER Preis , oder ???

Wäre schon mal interessant zu wissen, welcher Händler hier im Umkreis die besten Konditionen macht.

Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

• der "wahnsinnige" war DEGET in Erftstadt (danke nie wieder) :nono:O<

und der korrekte war Schnabel in Bedburg,2500€ sind schon O.K aber iss mir zuviel und mein moppel gefällt mir immer besser 8)

schnabel sagte auch das es absuluter Quatsch wäre meine zu tauschen!!!!!! :nono:

mfg

hansemann