Am Samstag ist es passiert was ich mir hätte nie träumen lassen.Ich habe ein 5 jähriges Kind mit dem Auto angefahren, zwar ist es nicht meine schuld weil es hinter stehenden Autos rausgerannt kam so auch die aussage der Polizei. Ihm ist nicht so viel passiert, aber trotzdem ist das alles ein scheiß Gefühl. Ich war auch schon im Krankenhaus er kann auch wieder ein wenig grinsen das ist der einzigste trost ![]()
Horrer
-
toka77 -
12. Dezember 2005 um 13:36 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von toka77
Ihm ist nicht so viel passiert, (Man sollte sich freuen wie beim 6er im Lotto, daß nicht mehr passiert ist!
Dennoch beneide ich Dich nicht um dieses Erlebniß, - is auch mein Horror!

-
-
Scheiße, das ist glaub ich mit das schlimmste was einem passieren kann.

-
schreckliche sache, hoffe das kind kommt schnell wieder auf die beine!
aber für dein verhalten nach dem unfall hast du meinen vollen

es gibt leider viel zu viele leute, die nichtmal blumen oder sonstwas im krankenhaus vorbeibringen....ja sogar welche die nichtmal ein " entschuldige" herausbringen, auch wenn sie die alleinige schuld an einem unfall tragen.
du konntest nichts für den unfall und brauchst dir deshalb auch nichts vormachen, dass er vermieden hätte werden können.....
aber so ein schuldgefühl bleibt einem in den knochen, vor allem wenn es um kinder geht....
bei den eltern mal vorbeischauen wäre auch ein sehr netter zug von dir.
-
-
aua.... man gut das dem kleinen anscheinend nicht viel passiert ist, hoffe alle beteiligten verdauen es .........
ich möchte es nicht erleben müssen !!!!!!
stell dich aber darauf ein das du bzw deine Haftpflichtversicherung für den finanziellen schaden aufkommen werden
-
bei den eltern mal vorbeischauen wäre auch ein sehr netter zug von dir.[/quote]
Als ich im Krankenhaus war, war die Oma von dem Jungen da es sind Türken und sie hat sich sehr gefreut das ich da war, von den Eltern habe ich die handy nummer. Die Oma sagt das wir auch maml bei ihnen zu hause vorbeikommen sollten und mal zusammen sitzen (sehr sehr Freundlich und Herzlich)
-
-
Da hast du und der kleine ja schwein gehabt.
Ich bin als Zwerg auch mal in ein Auto gelaufen und war froh das
der Fahrer mich eingeladen und nach Hause (waren 20 Meter) gebracht hat. Ich hatte zwar geschaut, aber als ein Auto vorbei war dachte ich es wäre
frei und bin los und dem Kadett B voll reingelaufen. Hab dann einen Nicker
auf die Haube gemacht und mir am Kotflügel bissi die Rippen geprellt.da war meine Mutter auch froh das der Fahrer mich gebracht hat.
-
Zitat
Original von Andreas B.
Scheiße, das ist glaub ich mit das schlimmste was einem passieren kann.
stimmt genau, die Kleinen sind nun mal die schwächsten und passen am wenigsten auf, shit
-
-
das stimmt die kleinsten sind immer die schwächsten...in solchen situationen kann man niemanden die Schuld geben!! ...auch von mir meinen
... und lass dich nicht unterkriegen!!! es hatte seinen sinn das nichts passiert ist!!!