Harz-Tour 2006...

  • ...will ja nicht neugierig sein :D...aber wer hat eigendlich schon für die Harz-Tour gebucht ?( ?( ?(
    ...soll ja ein begehrtes langes Wochenende sein :D :D :D...wollt´s ja nur mal erwähnt haben.

    ...ich hab wieder Zimmer Nr.5... =)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • wenn ich wüßte ob ich den urlaub gekriegt habe dann könnte ich mich auch mal langsam darum kümmern

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • also... noch habe ich nicht gebucht 8)! aber wenn ich mitfahren sollte gehört zimmer 10 mir =) =)!....hi hi hi... müsste genau über deinem zimmer liegen....so kann ich dir immer schön auf den kopf spucken ...lach =) =) :D

  • Zitat

    Original von K4Danny

    also... noch habe ich nicht gebucht 8)! aber wenn ich mitfahren sollte gehört zimmer 10 mir =) =)!....hi hi hi... müsste genau über deinem zimmer liegen....so kann ich dir immer schön auf den kopf spucken ...lach =) =) :D

    daraus wird wohl leider nichts, weil klein denis gerade online gebucht hat und zimmer 10 schon gekriegt hat aber wenn du möchtest können wir uns das gerne teilen (natürlich ohne hintergedanken) ;)

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von K4Danny

    :mad::mad:...das wird ja immer besser hier ....:mad: :mad:...ich kann es nicht fassen :tougue: :tougue:


    ich liebes es wenn ihr frauen rumzickt und es eigentlich auch wollt :legweg:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo


    ich liebes es wenn ihr frauen rumzickt und es eigentlich auch wollt :legweg:


    :oh_man::oh gott...da iss aber jemand sehr von sich überzeugt!!! :tougue: :nono: :oh_man:

  • ich glaube nicht das da viel los sein wird ... durch die globale erwärmung schmelzen die pole ... dieses wasser soll im harz dann wieder auftauchen ;)
    habe bereits gebucht ... aber nur um mir dieses naturschauspiel anzuschauen :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ich glaube nicht das da viel los sein wird ... durch die globale erwärmung schmelzen die pole ... dieses wasser soll im harz dann wieder auftauchen ;)
    habe bereits gebucht ... aber nur um mir dieses naturschauspiel anzuschauen :legweg: :legweg: :legweg:


    mensch,mensch,mensch :mad:....... das kann doch jetzt echt nicht wahr sein :gruebel:. wir haben ja richtig glück....habe auch mal geschaut :aufgepasst: ...und du hast recht :kaffee2:.......da kann ich euch ehrlich nicht allein hinfahren lassen :roller: :biker: :schildgroete:....also bleibt mir da nichts anderes über und ich muss auch buchen........ :computer_kaffee:...gesagt getan....bin also als :medizin:mit dabei... :tot_lach:! leider, leider hat sie nun keine zimmer mehr frei :biker2: :laola:..aber unter der kellertreppe wäre wohl noch für die leute die sich etwas später dazu entscheiden ein plätzchenfrei :müde2: :müde: :baeh: :baeh: :baeh:!!

    2 Mal editiert, zuletzt von optixx37 (18. Dezember 2005 um 11:08)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ich glaube nicht das da viel los sein wird ... durch die globale erwärmung schmelzen die pole ... dieses wasser soll im harz dann wieder auftauchen ;)
    habe bereits gebucht ... aber nur um mir dieses naturschauspiel anzuschauen :legweg: :legweg: :legweg:


    ...shit.. X(..dann wirste ja bestimmt mit dem Auto fahren....oder ?( ?( ?(
    und ich dachte wir machen wieder ne geile Moppedtour ;( ;( ;( :P

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Wölfi
    zu euern entsetzen bin ich diesmal auch dabei :P

    also wird der regen nicht die einzige katstrophe sein :legweg::legweg::legweg:

    Peter
    nix auto ... die tour ist doch goil ... werde "ausnahmsweise" mal mit dem bike fahren :D

  • ...Gott sei Dank..Günni...hatte schon Angst... :D :D :D


    [SIZE=7]...und die ein oder andere Katastophe kriegen wir auch bewältigt...[/SIZE] :P :P :P ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Motogünni

    also wird der regen nicht die einzige katstrophe sein :legweg::legweg::legweg:


    dafür bin ich doch bekannt :D

  • Zitat

    Original von Wölfi


    dafür bin ich doch bekannt :D

    vornehm ausgedrückt ... dafür bist du berühmt berüchtigt :legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    vornehm ausgedrückt ... dafür bist du berühmt berüchtigt :legweg::legweg::legweg:

    ja halt eine legende , vom leben mit euch gezeichnet ;)

  • Ja wie, ihr seit jetzt schon alle am buchen :wow...ich weiß ja nichtmal , ob ich da überhaupt frei bekomme...aber egal, hab mir gerade mal die Pics von K4Danny angeschaut und sie nimmt mich zur Not bestimmt bei sich auf :P :D :D

    Mfg PM

  • Ja wie, ihr seit jetzt schon alle am buchen ...ich weiß ja nichtmal , ob ich da überhaupt frei bekomme...aber egal, hab mir gerade mal die Pics von K4Danny angeschaut und sie nimmt mich zur Not bestimmt bei sich auf

    Mfg PM


    ................. ?(.............. :mad:..................das kann dann aber eng werden !!!!... unter der kellertreppe wird sich sicherlich noch ein plätzchen finden (-: :D

  • Zitat

    Original von PM5K
    Ja wie, ihr seit jetzt schon alle am buchen :wow...ich weiß ja nichtmal , ob ich da überhaupt frei bekomme...aber egal, hab mir gerade mal die Pics von K4Danny angeschaut und sie nimmt mich zur Not bestimmt bei sich auf :P :D :D

    Mfg PM


    hey pillemann finger weg da bin ich schon am baggern

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von prnjo


    hey pillemann finger weg da bin ich schon am baggern


    :tot_lach: :tot_lach: glaube kaum das sie auf Hobbits steht, da hab ich als Gabba Gandalf aber wesentlich bessere Chancen, alleine wegen meiner 5000Watt Bassmachine :D

    Mfg PM