Schöne Weihnachten.......

  • So, bin auch wieder vom Weihnachtsstreß zurück :yeh:

    Hatte Glück gehabt, das der Weihnachtsmann noch rechtzeitig bremsen konnte um mir die Geschenke zu bringen :respekt: :D

    Aber seht selber 8)


    Hoffe ihr seid alle mit euren Geschenken zufrieden ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :oh_man: aber nicht das du so wirst wie er :lol::D roesi ist auch schon von dort geflüchtet :lach:;)

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane


    :oh_man: aber nicht das du so wirst wie er :lol::D


    Also, ich bin mit mir sehr zufrieden ;) :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :yeh: ( [SIZE=7]... ich will so bleiben wie ich bin........[/SIZE] ) :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Also, ich bin mit mir sehr zufrieden ;) :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :yeh: ( [SIZE=7]... ich will so bleiben wie ich bin........[/SIZE] ) :D :D :D

    :lach: ""ich will so bleiben, wie ich bin....DU DARFST"" :dumdiedum:

    nein :nono: du bist einzigartig..... :]....ändere dich bloss nicht :perfekt3:

    so war es ja auch nicht gemeint :D

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane


    so war es ja auch nicht gemeint :D


    Na, daß will ich auch wohl gemeint haben :dumdiedum: :good posting: :dafuer: :krass:

    :oh_man: Super, die Medikamente wirken wieder :yeh: :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Na, daß will ich auch wohl gemeint haben :dumdiedum: :good posting: :dafuer: :krass:

    :oh_man: Super, die Medikamente wirken wieder :yeh: :dumdiedum:


    Horsti du meinst sicherlich die Drogen wirken wieder ...oder weiß du was du zu dir nimmst ?(

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    Horsti du meinst sicherlich die Drogen wirken wieder ...oder weiß du was du zu dir nimmst ?(


    Ist mir auch egal, hauptsache es dreht sich wieder alles :yeh: :fliegen: :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Ist mir auch egal, hauptsache es dreht sich wieder alles :yeh: :fliegen: :yeh:

    aber nicht das du dann so aussiehst :wow wenn du wieder kommst

    edit:

    öhmmmm......wir müssen beim thema weihnachten bleiben....sonst schimpft noch wer :dumdiedum: und das passt doch hier rein :]

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Diane (28. Dezember 2005 um 12:30)

  • Zitat

    Original von Diane


    edit:

    öhmmmm......wir müssen beim thema weihnachten bleiben....sonst schimpft noch wer :dumdiedum: und das passt doch hier rein :]


    Ich bin :dafuer:, daß ich zur Strafe wenigstens 3 Monate hier gesperrt werde :yeh: :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: