Kettensatz mit 44er Kettenrad ?

  • Da mein Kettensatz ziemlich erledigt ist, wird der über den Winter mal gewechselt. Ich will allerdings ein 44er Kettenrad hinten drauf machen.

    Und jetzt die alles entscheidende Frage :

    Gibts einen kompletten Kettensatz mit 44er Kettenrad ? Oder muss ich den Standard-Kettensatz kaufen, das 44er separat und hab dann das 42er übrig ?(

  • also ich hab bei meinem tuner ein44er alu mit did xw ring für 160 bekommen . frag doch mal bei deinem nach. es gib immer alles einzeln nur der preis is eben anders.

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Da mein Kettensatz ziemlich erledigt ist, wird der über den Winter mal gewechselt. Ich will allerdings ein 44er Kettenrad hinten drauf machen.

    Und jetzt die alles entscheidende Frage :

    Gibts einen kompletten Kettensatz mit 44er Kettenrad ? Oder muss ich den Standard-Kettensatz kaufen, das 44er separat und hab dann das 42er übrig ?(

    mach vorne noch ein 15 er Ritzel dazu. Kannste alles nach deinen Wünschen bei einem Zubehörladen bestellen, da bleibt nichts übrig.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    mach vorne noch ein 15 er Ritzel dazu. Kannste alles nach deinen Wünschen bei einem Zubehörladen bestellen, da bleibt nichts übrig.

    Ich denke 16/44 wird für die Landstrasse erstmal reichen ... Kommt dass nicht teurer, alles einzeln zu kaufen ?(

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Ich denke 16/44 wird für die Landstrasse erstmal reichen ... Kommt dass nicht teurer, alles einzeln zu kaufen ?(

    frag doch mal Polo nach, da bekommste sowas auch

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Ich hab mir meinen im Sommer schenken lassen. Den hat mein Kumpel bei Ebay gekauft. Hat 120-130 E gekostet vom Händler, also Festpreis.

  • Zitat

    Original von MIRROR
    Ich hab mir meinen im Sommer schenken lassen

    Meiner stand auch auf der Wunschliste. Aber geschenkt hat ihn mir niemand ... ;(

    Aber die anderen Geschenke waren auch sehr geil ... :up:

  • habe für meinen 160 bezahlt und da war das 44er alukettenblatt schon mit drin(did xw ring) bei polo kostet er auch so viel ( fast) aber mit stahl.

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Zitat

    Original von MIRROR
    Ich hab mir meinen im Sommer schenken lassen. Den hat mein Kumpel bei Ebay gekauft. Hat 120-130 E gekostet vom Händler, also Festpreis.

    ist ein guter kurs , habe ich für die D.I.D. auch bezahlt :D

  • Zitat

    Original von Wölfi

    ist ein guter kurs , habe ich für die D.I.D. auch bezahlt :D

    Yep DID Kette 16/44 und angebaut in Albersloh........

    Gibt übrigens auch Händler die Ketten auf Rolle haben und dann passend auf Kundenwunsch ablängen. (-:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: