Grüße aus dem kalten NRW

  • Grüße euch alle! :)

    Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem viel zu kalten NRW ;(

    Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, wo ich hoffentlich dieses Jahr mein Abitur machen werde.
    Meine Mitmenschen sind von einem Satz genervt "Ach der Winter ist sche***e, ich will endlich Sommer haben!" - aber langsam haben sich alle dran gewöhnt ;)

    Momentan fahre ich eine CB 500 von 1994. Ich passe deswegen leider nicht ganz in dieses Forum hier, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert :D


    Grüße vom immer-frierenden Andreas :)

  • Na dann mal :welcome: hier im Forum und einen Gruß vom viel zu kalten Nürburgring.
    ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • :welcome: und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Ja , dann sei froh, dass du zur Zeit nicht in Bayern wohnst, heute früh zeigte das Thermometer hier am Fensterbankerl MINUS 14 Grad!

    Heute Nacht sollen es noch mal ein paar Grad mehr werden!

    In diesem Sinne
    herzlich willkommen aus Bayern
    von Rennhex

  • Moinsen!

    :welcome:


    EDIT: Wir haben übrigens alle mal klein angefangen :D : ----->Das erste Mopped<-----

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (11. Januar 2006 um 20:56)

  • von mir auch ein herzlich willkommen

    ich finds aber hier jetz nicht so sonderlich kalt.... und soooo weit wohnen wir ja jetz auch nicht auseinander....

    viel spaß hier und nicht ärgern lassen

    gruß
    cool

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • von mir auch ein herzlich willkommen


    viel spaß hier und nicht ärgern lassen,es gibt genug die das gut können

    :D :D

    gruß
    rossi

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Wenn Du eine Honda hast passt Du schonmal viel besser in dieses Forum wie so manch Andere(er) :D


    :welcome:

    Jo das paßt schon vieleicht fährst Du ja bald auch ne Blade :perfekt2: