Schicksal Melanie Jahnke

• Finde ich eine gute Sache soetwas zu verbreiten und vielleicht findet sich der ein oder andere der bereit ist zu Spenden. Bin registriert und hoffe mal, irgendwann helfen zu können.

:wavey: Gruß Sanny

:lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

• Zitat

Original von Sanny
    Finde ich eine gute Sache soetwas zu verbreiten und vielleicht findet sich der ein oder andere der bereit ist zu Spenden. Bin registriert und hoffe mal, irgendwann helfen zu können.

Dito - schaut auf der Website nach den Terminen für die Typisierung und lasst euch testen wenn ihr aus der Nähe dort kommt...

Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

• Zitat

Original von infirmieRR

Dito - schaut auf der Website nach den Terminen für die Typisierung und lasst euch testen wenn ihr aus der Nähe dort kommt...

Aus der Nähe ???? Spender werden europaweit ja weltweit gesucht!!! :lupe: :lupe:

Im übrigen stimmt was über die Typisierung geschrieben wurde ist nur ein kleiner Piekser!
    Kann man sehr gut beim Blutspenden mit erledigen. :flüster:

Ich wünsche der Melanie viel Glück sie wird es brauchen.

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

• Aloah!

Seit langer Zeit habe ich in den Medien Einzelschicksale von Leukämiekranken wahrgenommen. Seit einer genau so langen Zeit habe ich mir immer wieder vorgenommen, mich als Spender registrieren zu lassen.
    Zu meiner großen Schande muss ich aber gestehen, dass mich meine Bequemlichkeit hiervon abgehalten hat.
    Das habe ich soeben geändert.
    Ich habe über einen >Link< in der HP von Melanie ein Typisierungsset angefordert.

Vale1504, Sanny, infirmieRR, Ralf:

Danke für den "Motivationskick".

Horrido!

Roland

:baeh:

• Hallo,

ich habe mich auch vor 3 Jahren typisieren lassen! Ist wirklich nur ein kleiner Piekser!
    Habe auch immer gedacht das machst du irgendwann mal bis in meiner (weiteren) Verwandschaft einer Leukämie hatte! Für ihn konnte ein Spender gefunden werden!
    Ih hoffe das Melanie auch geholfen werden kann und wünsche Ihr alles Gute und ganz viel Glück!!

.. Patrick

• Hallo

ich finde das ist eine gute Sache soetwas zu verbreiten und vielleicht findet sich der ein oder andere der bereit ist zu Spenden. Bin seit gut 7 Jahren registriert und hoffe mal, irgendwann helfen zu können.
    Ich wünsche der Melanie viel Glück.

Karl

+ In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

• Zitat

Original von Karl
    . Bin seit gut 7 Jahren registriert und hoffe mal, irgendwann helfen zu können.

Jep...genau so lange bin ich auch schon bei der DKMS registriert!
    Wenns mal passen sollte,- freu ich mich!

• Klasse Andy, finde ich echt gut! :perfekt2::respekt:

Habe gerade versucht einen Termin bei meinem Arzt zu machen aber das ist gar nicht so einfach! Da ich ja im Fahrdienst bin darf nach einer Blutentnahme 36 Std. keine Bimmel bewegen! :wow Ich hoffe auch das ich damit vielleicht jemanden helfen kann.

Ach ja und bevor ich es vergesse wer meint das sei nicht wichtig, kann ich nur für ihn hoffen das er kein Unfall hat und wenn doch dann sollte er sehr dankbar sein das nicht alle so egoistisch sind denn was würde er sonst ohne dessen Blutkonserve machen??

Gruß Dinu

• Zitat

Original von Stenz
    dinu
    Blutentnahme oder Blutspende ?(

Danke Stenz, hast mich ins zweifeln gebracht und deswegen habe ich eben noch mal angerufen beim Arzt! Der hat das verwechselt und hat gedacht ich will eine komplette Blutspende machen, jetzt habe ich am Montag einen Termin zur Blutentnahme / Typisierung.

Gruß Dinu

• eigentlich hält einen doch nur die eigene Faulheit ab oder ?

Ich wünsche jedem das gleiche Glück der von Krankheiten betroffen ist.

:perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Eizo (3. Februar 2006 um 12:27)

• Hab ebenfalls so ein Typisierungsset angefordert und es ist heute angekommen! Man muß nur eine Speichelprobe abgeben mehr nicht! Und kosten tut`s auch nichts!

• Zitat

Original von Stenz
    dinu
    Blutentnahme oder Blutspende ?(

Apropo Blutspende......

Neulich war da auch wieder so ne Aktion in unserem Nest....

Ich natürlich hin.... denk mir,- Null negativ wird immer gebraucht....
    das haben mir schon die Moskitos in Thailand demonstriert...:legweg:

Aber eben dieser Auslandaufenthalt mit dem Vorfall mit Krankenhaus, Diarrhoe :00:und trallala :kotz:hat mir dann nen Strich durch die Rechnung gemacht... bis Ende Mai bin ich auf einer schwarzen Liste ! :mad:
    ... und is nix mit Spenden bis dahin! X(

• Zitat

Original von Repsolblade

Hab ebenfalls so ein Typisierungsset angefordert und es ist heute angekommen! Man muß nur eine Speichelprobe abgeben mehr nicht! Und kosten tut`s auch nichts!

hab ebenfalls per email ein typisierungsset angefordert, hoffentlich versenden die es auch hierher nach Spanien.

wie lang hat es gedauert bis es angekommen ist?

übrigens war ja die Melanie gestern abend im fernsehen, find es wirklich rührend und bewundernswert welche stärke manche menschen doch beweisen, und dabei noch so bescheiden und sympatisch sind, ich wünsch ihr auch das sie´s schafft!

gruss zookie

Viele Grüsse
    Zookie

:):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

• Mit fast null Aufwand kann man so viel helfen.

Ich muss eh noch mal zum Bluttest, da kann ich des ja gleich mitmachen.

Ist ein guter Denkanstoss :perfekt3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzogin (3. Februar 2006 um 18:51)

• habe auch ein typisierungsset angefordert.wollte das schon wohl öfters machen,aber aus faulheit und vergesslichkeit wurde da nie was raus.danke für die erinnerung durch den threat :perfekt3:

öffnet die Herzen-und herzt die Öffnungen :engel:

• was soll man dazu sagen, von mir können die alles haben, mein blut , wenn ich einem kind damit helfen kann auch meine niere, nach meinem tot können die meine organe verwenden, habe einen spenderausweis!!! aber meistens wollen die mit so einer reklame doch nur dein geld,oder???
    mfg