ContiRoadAttack

• Hallo Leute,kann sehr günstig einen satz conti road attack bekommen,hat einer schon mal erfahrung mit dem reifen auf der sc28 gemacht? ?(

• soll nicht schlecht sein hab ich erzählt bekommen ...

kann das allerdings nicht bestätigen oder verneinen ...

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• Hallo, ich habe sie mal für kurze Zeit gefahren, weil ich sie auch ganz günstig bekommen hatte. Erstmal sollte man sich darüber klar sein das es sich um einen Reifen für Sporttourer handelt, also so ähnlich wie beim BT 020 von Bridgestone. Ok, ich fahre Streetfighter und bin kein Rennfahrer und dachte somit das es meinen Ansprüchen genügen würde. Was mir aufgefallen ist, ist das sie irgendwie nur schwer warm zu bekommen sind, somit hatte ich dann auch wenig Vertrauen zu den Dingern. Letztendlich habe ich sie verkauft und mir wieder BT 010 aufziehen lassen. Ich will hier keineswegs eine neue Reifendiskussion entfachen, ich weiss auch das es bessere gibt und so, aber die sind mittlerweile auch günstig und genügen meinen Ansprüchen... Von den Contis würde ich persönlich abraten, würde aber auch gerne mal wissen was andere für Erfahrungen damit gemacht haben, da ich sie hatte als die gerade auf den Markt kamen und ich somit bei uns hier Versuchskaninchen spielen durfte...

Gruss Thorsten

• der kollege hattse auch schon auf der vfr gefahren und für scheisse befunden da er öffters ins rutschen kam. es gibt aber noch ne rennversion und die soll besser sein. aber wenn man ein ganz normaler fahrer ohne heiz und kurvenattacken ...... naja lieber nich sonst spart man am falschen ende.........

Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

• ich nehme meinen Kommentar zurück

mein Kollege hat nen Conti Sport attack drauf

fettes sorry :oh_man:

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• Zitat

Original von Mcommander
    ich nehme meinen Kommentar zurück

mein Kollege hat nen Conti Sport attack drauf

fettes sorry :oh_man:

..und den gibt´s leider nicht in 16 Zoll ;(

Andreas

Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)