ARD zeigt Super Bowl live

• Zitat

Original von FireBlade Chris
    :perfekt: Ist wenigstens interessanter wie wie Fußball, da rührt sich wenigstens was auf dem Spielfeld :D

:good posting:

da ist wenigsten Action geboten :D

Gruß
    GuntheRR

Schon morgen ist das heute gestern

• Pah! Football...alle drei Millisekunden wird das Spiel unterbrochen und eigentlich weiß keiner worum es geht, das dauert dann 11 Stunden und am Ende stehts 37 zu 2 :motz:

Anschließend fliegen Trölftrilliarden Konfetti durch die Luft und schwammige Amis werfen mit Budweiser Dosen :]

Nene Leude, so läuft das nicht...

Grüßle

Peng und die Faszination American Football erschließt sich mir nicht :nixwiss:

• @ Peng

Das is doch mal voll der lustige Sport... Ich finds cool...

Da bringt die ARD ja scheinbar wirklich ma was gescheites...Nur zu dumm, dass die das nicht zwei wochen später bringen können... Im moment kann ich mir sowas leider nicht anschauen X(

Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

• Verstehe auch nicht was daran so toll sein soll...
    Für die Amis ok aber sonst is doch total langweilig .
    Vor allem die meisten haben mit Football null am Hut,dann aber Superbowl schauen weils so viele leute tun.wenn jemand Football fan is ok aber sonst.
    Dann doch lieber die Champions League oder nen geiles NBA match :yeh:

Einmal editiert, zuletzt von sola (4. Februar 2006 um 10:58)

• Ich find das geil.....

ok. die Regeln sind nicht wirklich einfach aber wenn man das mal geblickt
    hat macht das spass.

• Hauptsache sie zeigen auf keinen Fall Motorsport, und schon garnicht den auf 2 Rädern und noch weniger IDM oder SBK.

Ich zahle gerne meine GEZ für Ami-Sport der life, also nachts, ausgestrahlt wird.

Gruss Ray

Hier steht grad nix!

• Zitat

Original von Ray S.
    Hauptsache sie zeigen auf keinen Fall Motorsport, und schon garnicht den auf 2 Rädern und noch weniger IDM oder SBK.

Ich zahle gerne meine GEZ für Ami-Sport der life, also nachts, ausgestrahlt wird.

:good posting: Genau mein Gedanke ;)

Gruß Thomas

• Jo.... da is sicher "Rambazamba" geboten :up:........aber ICH freu mich schon auf den 18. Februar. Da beginnt das Premier League in Dart auf DSF =) =) =)
    Mit Phil Taylor ( the power) *jubeljubel*.

Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

• Na hoffentlich wird das besser als auf SAT1, da wo alle 3 min Werbung kam. Habs mir einmal angetan und nie wieder. Das ging ein so aufn Sa.. die ganze Reklame!!! :tougue:

Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

Walther von der Vogelweide

• Zitat

Original von rauchende Colts
    Ich hab es noch nie gesehen,werde mir das mal antun.Und die regeln ?(

Glaub da gibt`s gar keine.... und wenn doch, isses was für "insider" *lach* ;)

Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

• Dumpfer blöder Amisport, den so recht kein Mensch braucht.

Eigentlich altes Fussball Prinzip. Einer bringt den Ball ins "Tor" des andren. Nur ist das den Amis zu langweilig. Damit's halt etwas Ami-mässiger wird muss die Gewalt her. Und Zack, wird eben mit Bodycheck, wilden Sprüngen und 10vs1 der andre möglichst Spektakulär aufgehalten. Nix für mich.

Schlimm genug, dass wir uns immer mehr von den Amis herholen, da muss ich nich auch noch deren Sport und Fernsehen schaun. :kotz:

MfG

Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

• Peng,

glaub dir das es dich nicht interresiert,
    wahrscheinlich hat es dir noch nie jemand richtig erklärt.

war bei unseren Zuschauern auch so, nachdem man es ihnen erklärt
    hat waren sie auch begeistert, ok, mehr oder weniger.

Natürlich kann es nicht jedem gefallen.

Ich freu mich auf alle Fälle das es übertragen wird :perfekt2:

Greets

• Warum stellt die Bundesregierung, bei Herrn Bush eigentlich keinen Antrag auf Eingliederung in die USA??

Germany 51. Bundestaat der USA ?( :D

Da könnten wir Nationalstolz zeigen. :perfekt2:

Ohne schlechtes Gewissen bei McD, Burger, Subway, Starbucks, Wendys, usw. schlemmen gehen. :perfekt2:

Die Anglizismen, könnten uns am Arsch vorbeigehen. :perfekt2:

Der Sprit für unser Hobby, wäre super günstig. :perfekt2:

Honda könnte auf Millionen $ veklagt werden, wegen fehlenden PS bei der SC57. Vom Gabelrattern mit möglicher Unfallgefahr ganz zu schweigen :perfekt2: :perfekt2:

Manager könnten für mögliches Versagen, rechtlich und wirtschaflich, verantwortlich gemacht werden =)

Bei Kranken- und Sozialleistungen sind wir fast auf einem Niveau :respekt:

Unsere Arbeitslosenquote gehörte über Nacht, der Vergangenheit an =)

Die Gefahr eine Ethnische Minderheit im eigenen Land zu werden, wäre gebannt :dumdiedum:

Die Steuererklärung wäre um einiges einfacher :perfekt2:

Wir wären den scheiss Euro endlich wieder los =)

Auf der anderen Seite der Waagschale, wiegt natürlich die Tatsache schwer, dass auf ca. 5% :gruebel: der deuschen Autobahnen es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt 8)

Wollen wir das wirklich aufgeben ?( ?( :gruebel: :gruebel: :wow :gruebel:

Gruss Chang-Noi

Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (4. Februar 2006 um 14:56)

• :perfekt3: ich finds auch spannender als fußball....wobei mir die live übertragung eines anständigen baseballspiels noch lieber wäre!
    vielleicht sind ja auch die original werbespots mit dabei - die sind teilweise echt sehenswert!
    bis das spiel mal losgeht ist ja auch erst mal die show angesagt, und spätestens bis zum beginn des spiels ist es so spät, dass der normalsterbliche mitteleuropäer, der morgens in die arbeit muss, längst schläft! so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht, dass ich mir die nacht deswegen um die ohren schlag!
    aber ich geh auch lieber während der fußball wm moppedfahren :yeh:

400_3661633064623062.jpg