TÜV Frage

• Hab heut einen netten Zettel bekommen das mein Moped zum TÜV muss....jetzt hab ich aber am 1.3 einen Werkstatttermin und lasse mir ein kleineres Ritzel montieren 16:40 auf 15:40.

Der TÜV Termin liegt jetzt direkt am darauf folgenden Tag....is das irgendwie problematisch mit TÜV und anderer Übersetzung? Die machen doch bestimmt eine Abgasuntersuchung oder? :gruebel:

Ich bitte um Infos :D

Zum Glück habe ich heut Vormittag mein Reflektor montiert :P

• lass es doch bei dem termin gleich eintragen ?(
    bis 8% kein prob

grüßle

Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

• Zitat

Original von chr1s
    Tja Dirk, hab ich dem Franky auch schon 10x gesagt. Checkt er nur nicht :P ;)

ok, in diesem fall:

lass das ritzel für den tüv-termin wieder ausbauen und machs danach wieder rein =)

grüßle

Dirkman

• Zitat

Original von Kahmoon
    Hab heut einen netten Zettel bekommen das mein Moped zum TÜV muss....jetzt hab ich aber am 1.3 einen Werkstatttermin und lasse mir ein kleineres Ritzel montieren 16:40 auf 15:40.

Der TÜV Termin liegt jetzt direkt am darauf folgenden Tag....is das irgendwie problematisch mit TÜV und anderer Übersetzung? Die machen doch bestimmt eine Abgasuntersuchung oder? :gruebel:

Ich bitte um Infos :D

Zum Glück habe ich heut Vormittag mein Reflektor montiert :P

du bist der knaller :).....das kleine ritzel sieht der prüfer eh nicht,ist doch ne' abdeckung drüber ;)...und die AU kommt erst ab dem 1.4.06.......und die wird im stand durchgeführt(also ritzel auch wieder egal).....bei leicht erhöhter motordrehzahl...mach dir keinen kopp drum....so hinfahren und gut.. ;)

• Zitat

Original von Dirkman

ok, in diesem fall:

lass das ritzel für den tüv-termin wieder ausbauen und machs danach wieder rein =)

Nein Jungs da muß ich Euch leider enttäuschen. Die 8% Klausel kennt hier in Bayern keiner. :evil: Es wird auch keinen hier geben der das Ding einträgt. :nono: Ausser mann würde ne Einzelabnahme machen lassen. :tougue: Trotzdem würde ich es zum TÜV Termin drauf lassen.

Gruss Robert

:yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

...und immer oben bleiben

• Zitat

Original von RR_Fighter

Nein Jungs da muß ich Euch leider enttäuschen. Die 8% Klausel kennt hier in Bayern keiner. :evil: Es wird auch keinen hier geben der das Ding einträgt. :nono: Ausser mann würde ne Einzelabnahme machen lassen. :tougue: Trotzdem würde ich es zum TÜV Termin drauf lassen.

bayern war schon immer etwas anders als der rest der republik :P

grüßle

Dirkman

• Zitat

Original von Dirkman

bayern war schon immer etwas anders als der rest der republik :P

Ja leider ;( aber dafür haben wir die meissten Feiertage, oder? ?(

Gruss Robert

:yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

...und immer oben bleiben

• mach ne kleine tour nach karlsruhe. ich muss die tage auch hin um mein 15er eintragen zu lassen. evtl bekommen wir mengenrabatt ;)

grüßle

Dirkman

• Zitat

Original von Dirkman
    mach ne kleine tour nach karlsruhe. ich muss die tage auch hin um mein 15er eintragen zu lassen. evtl bekommen wir mengenrabatt ;)

wenn schon da bist,frag mal wie s mit ne'm 42er hinten aussieht....zwecks eintragen... :)

• das ist doch wurscht ob vorn 15 oder hinten 42.
    solange du innerhalb der 8% bleibst ist das null problem!

grüßle

Dirkman

• Zitat

Original von Dirkman
    das ist doch wurscht ob vorn 15 oder hinten 42.
    solange du innerhalb der 8% bleibst ist das null problem!

schon richtig...aber entsprechen 2 zähne auch acht prozent...mal nachrechnen....... ?( ?(

• Zitat

Original von Amuthor

schon richtig...aber entsprechen 2 zähne auch acht prozent...mal nachrechnen....... ?( ?(

40 zu 42 ......
    sind das mehr als 8% .....?

biddeeee..... :tot_lach:

grüßle

Dirkman