• Mahlzeit

Universelle DB Eater kann es eigentlich, meines Wissens nach nicht geben. Immerhin ist jedes Endrohr im Inneren anders geformt und viele Db Eater sind unterschiedlich verschraubt.

Ich hab für meinen Endtopf den DB Eater selbst gedreht. Mal sehen ob ich dafür so 'ne Zulassung bekomme. :D

Also weiter suchen brauchst' wohl nicht. Aber auch ich lass mich eines besseren belehren!

MfG

Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

• hi will meinen auch kürzen, dass man mich was besser hört...aber vorher wieviel hast du denn abgesäbelt??

:alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

• Offizieller Beitrag

Das Teil kostet doch nur 20 Euro. Lass es Dir doch vom Hersteller schicken.

Warum kürzt man die Dinger überhaupt? Entweder ganz oder gar nicht. Wenn die Rennleitung einen rauszieht, dann sind die auch nicht blöd und sehen/hören das eh. Also! Einfach dazu stehen und lieber den Eater dabeihaben als immer diese Kürzereien - find ich :]

• Zitat

Original von Kraftrad

Warum kürzt man die Dinger überhaupt? Entweder ganz oder gar nicht. Wenn die Rennleitung einen rauszieht, dann sind die auch nicht blöd und sehen/hören das eh. Also! Einfach dazu stehen und lieber den Eater dabeihaben als immer diese Kürzereien - find ich :]

Hallo
    muß ich Kraftrad recht geben
    Habe vor ca. 5 Wochen ein gebrauchter Bos gekauft bei dem war auch der Eater abgesägt. Bestellte bei Bos einen Eater für diesen Topf wie gesagt von Kraftrad rund 20 Euro :D

• Zitat

Original von Kraftrad

Mönsch Rainer... Es geht hier ja nicht nur um den Klang , den man auch einfach durch Eater entfernen bekommen kann, sondern auch um den optischen Reiz. Ich find kurze Töpfe auch hübscher. =)

Jedem sein's.

MfG

• Zitat

Original von Pwnzer

Mönsch Rainer... Es geht hier ja nicht nur um den Klang , den man auch einfach durch Eater entfernen bekommen kann, sondern auch um den optischen Reiz. Ich find kurze Töpfe auch hübscher. =)

Jedem sein's.

MfG

Hallo
    So wie ich es und Rainer verstanden haben haben hat er den Eater und nicht den Topf gekürzt. :dumdiedum:

• Ok, dann nehm ich alles zurück... aber seit wann kürzt man denn die Eater... ?(

MfG

• Zitat

Original von Pwnzer
    Ok, dann nehm ich alles zurück... aber seit wann kürzt man denn die Eater... ?(

MfG

Damit er auch lauter wird merkt die Rennleitung nicht so wie ohne Eater :D

• Na ich weiß nicht,
    sofort sieht man das bestimmt nicht,
    aber was ist, wenn der eater rausgeschraubt wird?

Gruß
    Sascha

Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

=) Besucht mich doch mal =)

• Zitat

Original von Pwnzer
    Ok, dann nehm ich alles zurück... aber seit wann kürzt man denn die Eater... ?(

MfG

Seit der erste Blick der Rennleitung nicht mehr der fehlenden Hinterradabdeckung gilt sondern ob der DB-Eater möglicherweise noch selig im Gepäckfach schlummert... :flüster:

Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

• wer von euch ist denn schon mal ohne eater erwischt worden???
    habe meinen auch raus, aber stets dabei mache mir so gedanken, was die grüne fraktion so dazu sagt? :nono:
    also kann da jemand aus erfahrung was sagen?? ?(

:alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

• habe ohne db-eater sogar tüv bekommen.
    war vor ein paar wochen beim händler zur durchsicht + tüv und der eater war draußen. hat der tüv-onkel auch gesehen.

• Zitat

Original von rauchende Colts
    kannst mir sagen wie ich das selber machen kann?brauche ihn für meine micron, der gekürzt und ein wenig zu laut ist.

Guckst du:
    Micron Systems GmbH - Boxdorfer Str. 13 - 90765 Fürth-Sack - +49-(0)911-93674-0 - +49-(0)911-93674-34 info@micronsystems.de

:mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

• Ja schon passiert 3X
    Am ersten Tag als ich die Fireblade vom Händler abgeholt habe .

Ich wollte eine gemütliche Tour um den See machen Sehe ich auf einmal ein grünes Männchen mit einem Fernnglas das mir zu Winkt und auch noch 30 Euro von mir haben wollte !

• Zitat

Original von sebastian
    habe ohne db-eater sogar tüv bekommen.
    war vor ein paar wochen beim händler zur durchsicht + tüv und der eater war draußen. hat der tüv-onkel auch gesehen.

wenn de einen kulanten TÜV Mensch hast, dann geht das. Der weiss ja auch, daß du, wenn der db eater drin ist, nach dem TÜVs Ding sofort wieder rausschraubst.
    Wie sich das jetzt bei der AU verhalten wird ?(

Gruß
    GuntheRR

Schon morgen ist das heute gestern

• Zitat

Original von Fireblade Kurt

Damit er auch lauter wird merkt die Rennleitung nicht so wie ohne Eater :D

nur gut, dass die auch ohren haben und zudem noch 1 & 1 zusammenrechnen können ;)

oo7

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

• Hab mir von der Messe in Dortmund erstmal nen DB-Maker mitgebracht - mal schauen was der so bringt ... ;)

Vielleicht lass ich den db-eater dann ja drin...*floet*

• was ist ein db-maker??? hab ich noch nie von gehört ?(

oder ist das einfach nur deine neue auspuffanlage wo der db-eater noch drin ist und du hoffst, dass sie auch mit eater laut genug ist :gruebel:

oo7

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."