Saisonstart für George!

  • :daumen_rauf:
    Bei uns ist jetzt endlich der Schnee weg. Bin gestern das erste Mal wieder gefahren! Kesselberg, einfach genial.
    Das musste ich einfach mal loswerden. Viele Spass und unfallfreie Fahrt!!!

    "OM NARBHAVIE"

  • :versenkung: Bei mir gings auch erst vor einer Woche richtig los :yeh:,endlich ist auch der letzte rest Schnee weg :respekt:

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • ich war heute am schliersee, einfach ein traum! :herzchen:

    ach, wie ich diese seen liebe.....

    in der gegend ist es so schön, sogar die rennleitung sonnt sich dort (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ich hab dieses Jahr schon 1300km runter :flüster:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von George
    :daumen_rauf:
    Bei uns ist jetzt endlich der Schnee weg. Bin gestern das erste Mal wieder gefahren! Kesselberg, einfach genial.
    Das musste ich einfach mal loswerden. Viele Spass und unfallfreie Fahrt!!!

    Na Prima :]......dann auf in deine Richtung...

    schick mal ne Tel. Nr. :flüster: ;) :perfekt3: über PN, dann kommen wir aufn Kaffee zu Deiner Frau und ne Massage von Dir vorbei ;) :dumdiedum: :yeh:

    lg
    Rennhex

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (23. April 2006 um 09:01)