Attanzione ...

  • wohl eher wegen biene ... habe sie nämlich hingeschickt [SIZE=7]in strapse und pushup[/SIZE] :D:D

  • Zitat

    Original von Miethen
    Lass es ruhig angehen!! ;) Ich hoffe ich bin bald mal wieder mit von der Partie! Oben bleiben!!!


    Hi Münsteraner 8)

    schön mal wieder was von dir zu lesen :yeh:

    Hoffe doch auch mal, wieder mit dir fahren zu können :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    so ... die erste hürde ist genommen ... tüv hat sie 8)
    sehr netter tüvler ... mehrere male mit dem kopf geschüttelt aber trotzdem seine zustimmung gegeben :perfekt3:
    morgen wird sie angemeldet :D

    @ dezento
    alles klaro ... so werden wir es machen ;)


    Das hört sich ja gar nicht gut an das du Fertig geworden :tougue: bist jetzt muss ich meine wieder Umbauen :oh_man: :D

  • HALLO GÜNNI; SCHÖN DAS DU DEIN MÖPPI VERTIG IST;DANN KÖNNEN WIR JA EINE TOUR INS SCHÖNE SAUERLAND MACHEN:=) =) =) OHNE DICH IST ES NUR HALB SO SCHÖN:mad: :mad:

  • ich gebe es ja ungern zu ... aber mein alter scheint mir doch manchmal einen streich zu spielen :gruebel:

    stelle gerade fest das ich bis JULI tüv gehabt hätte :oh_man:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ich gebe es ja ungern zu ... aber mein alter scheint mir doch manchmal einen streich zu spielen :gruebel:

    stelle gerade fest das ich bis JULI tüv gehabt hätte :oh_man:


    :oh_man: und ich dacht immer nur ich sei ein wenig durcheinander :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Motogünni


    stelle gerade fest das ich bis JULI tüv gehabt hätte :oh_man:


    @ Günni bist du dir das so sicher oder stand da JULI 2005 ...schau doch noch mal :lupe: :daumen_rauf: :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ne ... is keine 5 ... is ne 9 aufn kopp :D


    hast mal wieder nicht deine lesebrille aufgehabt :dumdiedum:;)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    lesebrille ist gut ... die glasbausteine sind sauschwer :legweg:

    ja ne klar :lupe:

  • iiihhhhhhhhh Blonde Brillen :kotz:

    dann doch lieber Rote hähähä


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Motogünni
    lesebrille ist gut ... die glasbausteine sind sauschwer :legweg:


    Das stimmt, nicht umsonst hast Du das Nasenpflaster unter der Brille :legweg: :legweg: :legweg:
    http://picsplace.to/[/IMG]

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Horsti (10. Mai 2006 um 23:36)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wo kramst du eigentlich immer diese bilder aus :gruebel::D :D

    Wenn Du wüßtest, welche Bilder ich noch von euch alles habe ;) :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Das stimmt, nicht umsonst hast Du das Nasenpflaster unter der Brille :legweg: :legweg: :legweg:
    http://picsplace.to/[/IMG]


    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:

    :good posting:

    na das hat ja mal watt....da ist das Pflaster schon sinnvoll, man will ja nicht das das Näschen weh tut :lach:


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Das ist doch das Pflaster der Bundesliga-Kicker,damit bekommt man besser Luft und wird noch schneller 8) .

    Glück Auf,
    gaidi.