Plz Help!!!
-
Hondaracer -
29. Mai 2006 um 18:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von FireBlade Chris
Und wegen dem Öl, also wenn du 2 Liter einfüllt hast, und da jetzt nicht zu viel drin is wäre das ja ein enormer Ölverbrauch
Meine hat über den Winter auch irgendwie 1 Liter Öl verbraucht, bin im Frühjahr vielleicht 200 km gefahren und dann kam mir die Karre so komisch vor weil die so gezuckelt hat (Batterieanschlüsse
) da hab ich sie vorsorglich zum HH gebracht zum durchchecken und siehe da, er musste einen Liter Öl nachfüllen, kann also schon sein.EDIT: Ich hab keinen Webspace aber mein Mailprogramm macht munter weiter, letztens hab ich auch ne Mail mit 50 MB versand und es hat geklappt
-
-
Das kannste auch einfacher überprüfen,leg nen gang ein,und versuch das motorrad zu schieben,ohne die kupplung zu ziehen! wenn du es schaffst den motor zu drehen,dann hast du keine kompression mehr!
-
Zitat
Original von sturzflug
Das kannste auch einfacher überprüfen,leg nen gang ein,und versuch das motorrad zu schieben,ohne die kupplung zu ziehen! wenn du es schaffst den motor zu drehen,dann hast du keine kompression mehr!Damit läßt sich auch ein Kolbenklemmer feststellen oder ausschließen? Da sie nur einfach so aus ging, kann ich einen Fresser nicht befürchten.
Schon mal an das Regenproblem gedacht?
-
-
Zitat
Original von karldergaul
Meine hat über den Winter auch irgendwie 1 Liter Öl verbraucht, bin im Frühjahr vielleicht 200 km gefahren und dann kam mir die Karre so komisch vor weil die so gezuckelt hat (Batterieanschlüsse
) da hab ich sie vorsorglich zum HH gebracht zum durchchecken und siehe da, er musste einen Liter Öl nachfüllen, kann also schon sein.EDIT: Ich hab keinen Webspace aber mein Mailprogramm macht munter weiter, letztens hab ich auch ne Mail mit 50 MB versand und es hat geklappt
Na ja beim 18000er hat der Händler bei mir auch einen Liter nachgefüllt, weil ich seit dem 12000er wo der Ölwechsel gemacht wurde nicht viel nach dem Ölstand geschaut habe
Aber zwei Liter sind dann scho sehr viel, vor allem wenn er ordnungsgemäß bei 12000km die Inspektion machen hat lassen wo ein Ölwechsel vorgeschrieben is, wären das 2l auf 1000km
Und bei dir, Ölverbrauch im Winter
Wo soll denn das da hin wenn du nicht fährst, das verdunstet doch nicht wie Wasser 
Übrigends, bei mir is der Ölverbrauch mittlerweile zurückgegangen. -
wenn Ihr wollt...ich habe eine LAN-Platte in meinem "Heimnetzwerk". Über
könnt Ihr das rauf und runterladen.
Name: gast
Passwort: gastSchöne Grüße
Ramadama[/quote]
Also ich glaube, das <Du recht hast mit dme, das dass mit den 350 MB per Email wohl eher nicht funzt! ich würde auch sagen, jetzt wo freundlicherweise Deien Lanplatte anbietest, das wir diese auch dankend nutzen sollen!
karldergaul lass es uns über die Lanplatte von Ramadama versuchen, denn ich glaube auch nicht das dass klappt! Sonst lädst Du jetzt alles umsonst hoch!

Können das ja auch am Wochenende machen wenn mehr zeit!!!MFG Ali
-
-
Hast du schon daran gedacht alle Sicherungen zu checken ob da nicht zufällig eine verreckt ist?
-
Zitat
Original von Gizmo
Hast du schon daran gedacht alle Sicherungen zu checken ob da nicht zufällig eine verreckt ist?Drum hab ich vorhin ha auch gefragt ob man die Benzinpumpe hört
, weil wenn nicht könnte es durchaus auch ein elektrisches Problem sein -
-
nach den sicherungen, habe ich noch nicht geschaut. weil ich mich zusehr auf das Ölproblem versteift hatte. Ausserdem stand ich lausige 5std. neben meinem Mopped im regen, da hatte ich einen Hals das könnt Ihr Euch sicher nicht vorstellen. Und da kam mir sicher nicht die Sicherung in den Kopf
Ich werde das gleich morgen überprüfen!Vielen Dank für Eure vielen Tips!!

Mfg Ali
-
Also ich würde auf falsches Benzin oder auf die Sicherungen tippen. Aber da ja der ADAC den Sprit getestet hat kann man das ja auschliessen.
-
-
Zitat
Original von Gizmo
Also ich würde auf falsches Benzin oder auf die Sicherungen tippen. Aber da ja der ADAC den Sprit getestet hat kann man das ja auschliessen.Aber ich denke der vom ADAC hätte bestimmt auch an die Sicherungen gedacht.
Gruss
Michael
-
lol an die sicherungen hat er gedacht, aber als er sah was das für ein Bike war, konnte man schon shen, das der keine grosse lust daran verspürte, bei dem Regen, auch noch die versteckten Sicherungen zu suchen.
Hat mir nen Abschlepper bestellt und das Bike at Home gebracht!Falscher Benzin...!!! hmm vielleicht hat der sich ja getäuscht? ....hätte ich doch bloss den Kassenbon von der Tanke mitgenommen

-
-
Zitat
Original von Hondaracer
lol an die sicherungen hat er gedacht, aber als er sah was das für ein Bike war, konnte man schon shen, das der keine grosse lust daran verspürte, bei dem Regen, auch noch die versteckten Sicherungen zu suchen.
Hat mir nen Abschlepper bestellt und das Bike at Home gebracht!Falscher Benzin...!!! hmm vielleicht hat der sich ja getäuscht? ....hätte ich doch bloss den Kassenbon von der Tanke mitgenommen

...na, das mit dem Benzin ist doch schnell geklärt. Nimm mal ´ne Nase, wenn´s wie im Heizungskeller riecht, war´s Diesel...
Ansonsten isses wurscht, obs Ultimate, Super oder Normal war, die Karre fährt mit allem ohne kaputt zu gehen...Gruß
Ramadama
-
Zitat
Original von Hondaracer
lol an die sicherungen hat er gedacht, aber als er sah was das für ein Bike war, konnte man schon shen, das der keine grosse lust daran verspürte, bei dem Regen, auch noch die versteckten Sicherungen zu suchen.
Hat mir nen Abschlepper bestellt und das Bike at Home gebracht!Falscher Benzin...!!! hmm vielleicht hat der sich ja getäuscht? ....hätte ich doch bloss den Kassenbon von der Tanke mitgenommen

Also wenn Diesel drin is, dann riecht man das auf alle Fälle wenn man den Tank aufmacht, und alles andere macht ja nix.
Wiso hast du das Bike eigentlich nicht die 200m zur Tanke zurück geschoben, da wärst du wenigstens im trockenen gewesen
-
-
Mit dem schiebeversuch kann man auf jeden fall testen ob das bike noch kompression hat!
Aber ganz abgesehen davon,denke ich auch eher an ein elektrik-problem! -
Zitat
Original von sturzflug
Mit dem schiebeversuch kann man auf jeden fall testen ob das bike noch kompression hat!
Aber ganz abgesehen davon,denke ich auch eher an ein elektrik-problem!
denk ich auch mal,normalerweise macht so ein motor krach bevor ihn das zeitliche segnet.vielleicht was mit der zündung,feuchtigkeit drin
-
-
Hast du beim Tanken dein bike vielleicht kurz "alleine" gelassen? Könnte ja sein dass einer dir dran rumgefummelt hat. Ich denke da z.B. an Zucker im Tank etc.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hondaracer
wenn Ihr wollt...ich habe eine LAN-Platte in meinem "Heimnetzwerk". Überkönnt Ihr das rauf und runterladen.
Name: gast
Passwort: gastSchöne Grüße
Ramadama
Also ich glaube, das <Du recht hast mit dme, das dass mit den 350 MB per Email wohl eher nicht funzt! ich würde auch sagen, jetzt wo freundlicherweise Deien Lanplatte anbietest, das wir diese auch dankend nutzen sollen!
karldergaul lass es uns über die Lanplatte von Ramadama versuchen, denn ich glaube auch nicht das dass klappt! Sonst lädst Du jetzt alles umsonst hoch!

Können das ja auch am Wochenende machen wenn mehr zeit!!!MFG Ali[/quote]
Bei 50% hat er die Mitarbeit verweigert die S**....habs eben versucht über die LAN-Platte, raff ich aber nicht

Leite mich mal bitte einer an
-
-
Gehts noch um die Explosionszeichnungen? Wenn ja...mail an kahmoon@kuhmuhne.com....dann gibts die Dinger als Antwort.
Btw das mit Zucker in Tank ist ein Gerücht btw...haben sie bei Gallileo mal probiert. Das Ding lief trotzdem.
-
ja die Sicherungen sind genial versteckt unter der Linken Verkleidung.
warum eigentlich nicht unterm Sitz wie bei den anderen Blades??
-
-