Plz Help!!!

  • Zitat

    Original von Kahmoon


    Btw das mit Zucker in Tank ist ein Gerücht btw...haben sie bei Gallileo mal probiert. Das Ding lief trotzdem.

    ...aha, man lernt ja nie aus hier ;)

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Bei 50% hat er die Mitarbeit verweigert die S**....habs eben versucht über die LAN-Platte, raff ich aber nicht :oh_man:
    Leite mich mal bitte einer an :daumen_rauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramadama (30. Mai 2006 um 19:21)

  • Kann aber auch an den Einstellungen liegen. Mit meinem Mozilla Firefox gings auch nicht. Der ist halt etwas scharf eingestellt. Mit dem Internet Explorer wars dann kein Problem.
    Habs eben noch probiert, der Zugang ist offen und funktioniert einwandfrei.

    Ramadama
    Welches Gerät hast du da im Einsatz?

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Wiso hast du das Bike eigentlich nicht die 200m zur Tanke zurück geschoben, da wärst du wenigstens im trockenen gewesen :nixwiss:

    lol ob Du es glaubst od. nicht! Daran hab ich nihct geringsten gedacht. ich hätte mich treten können, das ich z.b. den Kassenbon nicht mitgenommen habe. Oder das es mir plötzlich unmöglich war, den Gestanke von Diesel od. Benzin zu unterscheiden. Das war eben ein Tag, den man am liebsten ganz schnell aus seinem Leben streicht!

    Ich geh gleich erstmal schauen, ob ich die Sicherungen finde und ab sie noch Kompression hat (schieben oh. kupplung im 1 Gang) Dann sehen wir weiter


    @all

    Danke für Eure Hilfe! und die ausgebliebene Kritik an meiner Sorgfalt für mein Bike (Ölstand) Aber es konnte auch keiner wissen, das die 2l Öl auf 3200 km braucht. Bei 10000 hab ich nen kplt Ölwechsel gemacht. jetzt habe ich 13300 km drauf! ist schon hammer. Meine kleine PC35 hatt nie Öl verbraucht. Da hab ich immer nur Öl gewechselt bei einem Wechsel od. Inspektion!

    Shit happends


    Mfg (immernochmiesgelaunter) Ali

    Drive like a Devil.....feel Like a GOD! =)

  • Okay, ich lade es grade hoch, Restdauer ca 90 min. danach müsste es ON sein!

    EDIT: Es lag am Firefox, IE geht ohne Probleme ;)

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (30. Mai 2006 um 12:17)

  • so, ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und meine vorredner haben dir genügend tipps gegeben an was es liegen könnte und wie man das selbst herausfindet.

    da scheinbar nichts von dem dabei gewesen ist, würde ich sagen, es bleibt dir nichts mehr übrig außer deinen hondahändler anzurufen und die maschine abholen zu lassen, damit der honda-mechaniker mal nen auge drauf wirft....

    ...und der wird dir das ergebnis dann schon mitteilen, ob du glück gehabt hast und es nur ne winzigkeit an elektrik war oder ob der motor platt ist.

    nach der vorgeschichte zu urteilen (kein öl etc.) würde es aber ein hammerzufall sein müssen, wenn dann was an elektrik wär obwohl zu wenig öl vorher :gruebel: ....mhh naja egal, will dir den tag nicht noch mehr vermiesen ;)


    aber vielleicht hast ja noch garantie auf die blade & die 2jahre sind noch nicht ganz rum.
    dann poch drauf, dass es bei diesem km-stand und öl-wechsel vor 3tkm nicht sein kann dass sie so viel verliert. vielleicht kommt garantiemäßig was bei rum.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Crusader_007
    aber vielleicht hast ja noch garantie auf die blade & die 2jahre sind noch nicht ganz rum.
    dann poch drauf, dass es bei diesem km-stand und öl-wechsel vor 3tkm nicht sein kann dass sie so viel verliert. vielleicht kommt garantiemäßig was bei rum.
    oo7

    also ich hab die Blade im Sept.05 asl Vorführer gekauft. da hatte sie 10000 drauf. Sie ist 04'Bj Model05 aber ich glaub nicht, das da noch Garantie drauf ist!

    Und zu den Tips, die Ihr mir alle unterbreitet habt muss ich sagen, dass ich die noch nicht ausprobieren konnte. da es hier in Strömen regnet und ich dazu auch noch Krank geworden bin. Aber ich werde sie alle nach und nach durch Testen und Euch sagen was es dann letztendlich war!

    @KalrderGaul

    Oki ich warte schon Ungeduldigst! :) Danke für Deine/Eure mühe!


    Mfg Ali

    Drive like a Devil.....feel Like a GOD! =)

  • also mein bester, wenn du sie im september 2005 gekauft hast als vorführer, dann hast du also 1jahr gebrauchtwagengarantie!!!

    das heißt bis september 2006 hast du garantie!!!!

    also ab zum telefonhörer und ruf den HH an, dass er sie abholen kommt. alles weiters soll honda regeln!!


    ist ja wohl ne frechheit, dass die kiste einfach stehenbleibt bei dem km-stand.

    egal warum es letztendlich war, weder ölverlust noch elektirkproblem darf sein!!!


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Crusader_007
    also mein bester, wenn du sie im september 2005 gekauft hast als vorführer, dann hast du also 1jahr gebrauchtwagengarantie!!!

    das heißt bis september 2006 hast du garantie!!!!
    oo7

    ui, so hab ich das ja noch garniocht gesehen. Okay, ich ruf den mal sofort an!
    Danke!

    Mfg Ali

    Drive like a Devil.....feel Like a GOD! =)

  • Kann ich mich nur anschließen, ruf den HH an und dann sollen die sich kümmern !

  • und kein wort dass du schon selber dran rumgefummelt hast oder schon mal selbst was dran gemacht hast, sonst wars das mit der garantie. blade hatte immer nur inspektionen bekommen und fertig. alles andere ist das problem von honda bzw. deinem händler, der sich kümmern muss.

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von RR-06
    Ramadama
    Welches Gerät hast du da im Einsatz?

    So ein recht preiswertes von Fantec. Es gibt zwar bessere, aber die sind nicht nur wesentlich teurer, sondern haben auch alle einen (relativ lauten) Lüfter. Das Fantec Teil hat eine passive Kühlung, die völlig ausreicht. (hab das Ding im Wohnzimmer stehen)
    Findest Du z.B. bei Ebay für deutlich unter € 200,-
    Danach brauchst Du - sofern Du keine statische IP hast (was wahrscheinlich ist) nur noch einen DNS Account irgendwo, der dann die unterschiedlich zugewiesenen IP Adressen Deines Providers immer an Dein LAN-Drive schickt und einen Router der das auch kann (oder per Software, die dann aber eben immer laufen muss)

    Ich benutze das Ding häufig um Daten aus meinem Büro nach heimwärts und umgekehrt zu schicken. Vorbei die Zeit mit Attachments oder USB Stick.

    Bin recht zufrieden mit dem Ding...

    Schöne Grüße

    Ramadama

  • Also hab da angerufen. man hat aber sofort gemerkt, das die sich um die Garantie drücken wollen. Ich hab den mal gefragt, was die Blade so im Normalfall auf 1000/km an Öl verbraucht. der sagte dann ca 100 - 200 ml pro 1000. Als ich ihm dann sagte, das meine 2l auf 3000/km gebraucht hat, meinte der sofort Unmöglich!!!!

    Bin mal gespannt, wird morgen abgeholt!


    Mfg Ali

    Drive like a Devil.....feel Like a GOD! =)

  • Zitat

    Original von Hondaracer
    Also hab da angerufen. man hat aber sofort gemerkt, das die sich um die Garantie drücken wollen. Ich hab den mal gefragt, was die Blade so im Normalfall auf 1000/km an Öl verbraucht. der sagte dann ca 100 - 200 ml pro 1000. Als ich ihm dann sagte, das meine 2l auf 3000/km gebraucht hat, meinte der sofort Unmöglich!!!!

    Bin mal gespannt, wird morgen abgeholt!


    Mfg Ali

    weiss jetzt nicht ob es so klug war gleich dem händler auf die nase zu binden, dass du 2 liter nachfüllen musstest :wow

    dass sich manche händler in garantiedingen drücken wollen, bleibt mir leider immer noch ein rätsel. zumal es ja nicht ihre kohle ist und sie bei reparaturen ja auch was dabei verdienen....

    ich hätte einfach öl nachgefüllt und das motorrad zum händler gebracht. sie sei auf einmal ausgegangen und du hast keine ahnung warum und wieso. den rest wird er schon selbst rausfinden.

    aber viel glück, hoffe du bekommst dein bike wieder zu laufen :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • karldergaul
    Danke für den Upload! Bin es bereits am downloaden! :respekt: :perfekt2:

    Ramadama
    Auch Dir noch einmal Vielen Dank. Bin es gerade am DL.
    Dauert nur ein wenig!

    P.s vielleicht könntest Du mir mal sagen, wie Du den FTP-Server eingerichtet hast. Da hätte ich auch Interesse dran! Kannst es mir ja per Mail schicken. :respekt: :perfekt2:

    Mfg Ali

    Drive like a Devil.....feel Like a GOD! =)

  • Zitat

    Original von Hondaracer
    karldergaul
    Danke für den Upload! Bin es bereits am downloaden! :respekt: :perfekt2:

    Ramadama
    Auch Dir noch einmal Vielen Dank. Bin es gerade am DL.
    Dauert nur ein wenig!

    P.s vielleicht könntest Du mir mal sagen, wie Du den FTP-Server eingerichtet hast. Da hätte ich auch Interesse dran! Kannst es mir ja per Mail schicken. :respekt: :perfekt2:

    Mfg Ali

    Klar kein Ding ;)

  • Zitat

    Original von RaineRRacing

    weiss jetzt nicht ob es so klug war gleich dem händler auf die nase zu binden, dass du 2 liter nachfüllen musstest :wow

    dass sich manche händler in garantiedingen drücken wollen, bleibt mir leider immer noch ein rätsel. zumal es ja nicht ihre kohle ist und sie bei reparaturen ja auch was dabei verdienen....

    ich hätte einfach öl nachgefüllt und das motorrad zum händler gebracht. sie sei auf einmal ausgegangen und du hast keine ahnung warum und wieso. den rest wird er schon selbst rausfinden.

    aber viel glück, hoffe du bekommst dein bike wieder zu laufen :perfekt3:


    da kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen X(wenn sein motor soviel öl verbraucht hat,sollte der händler das auch wissen.da stimmt dann definitiv was nicht.er muss ihm halt erklären,dass er vor jeder fahrt (laso auch vor der letzten) den ölstand sauberst kontrolliert hat ;)

  • Zitat

    da kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen X(wenn sein motor soviel öl verbraucht hat,sollte der händler das auch wissen.da stimmt dann definitiv was nicht.er muss ihm halt erklären,dass er vor jeder fahrt (laso auch vor der letzten) den ölstand sauberst kontrolliert hat ;)


    ach björn, wir sind doch immer einer meinung :prost:

    dann muss ich da nochmal nachhacken ;)

    wenn er den ölstand immer sauber kontrolliert hätte vor fahrtantritt - wie es im handbuch steht- aber vermutlich keiner so handhabt, dann hätte er nicht 2 liter nachfüllen müssen. also ich würd mir so einen bären nicht aufbinden lassen! gut, seine blade zog extrem öl, aber 2 liter bei einer fahrt glaub ich nicht (-:

    da musste das zeug schon irgendwo ausrinnen.....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Hondaracer
    karldergaul
    Danke für den Upload! Bin es bereits am downloaden! :respekt: :perfekt2:

    Ramadama
    Auch Dir noch einmal Vielen Dank. Bin es gerade am DL.
    Dauert nur ein wenig!

    P.s vielleicht könntest Du mir mal sagen, wie Du den FTP-Server eingerichtet hast. Da hätte ich auch Interesse dran! Kannst es mir ja per Mail schicken. :respekt: :perfekt2:

    Mfg Ali

    -------------------------------------------

    Hondaracer :

    ...hast ´ne PN mit hoffentlich verständlichen Erklärungen. Wenn nicht, meld´ Dich noch mal. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramadama (30. Mai 2006 um 19:20)

  • Leute, passt auf das ihr nicht irgendwelche Urheberechte verletzt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012