Plz Help die 2'te

• Hallo leute,

nachdem der eröffnungsthread ja geschlossen wurde, erstelle ich schnell mal einen 2ten.
    Hier möchte ich Euch aber nur an meiner freude teilhaben lassen. Denn meine Blade läuft wieder =) Es ist mir letztendlcih auch völlig egal, was an dem besagten Montag alles schief ging, aber eines sei gesagt. Sowohl der ADAC, 4 mann vom Autohaus VW incl einiger anderen hatten nach einer Schnüffelprobe auf Benzin Diagnostiziert. Zu erwähnen, das es dcoh DIESEL war brauch ich ja jetzt hier nbicht mehr, da ja die meisetn von Euch mir das ja bereits eröffnet hatten, oder vermutet hatten. Hier kann man mal wieder sehen, das dies hier ein richtig geiles und Kompetentes Forum ist. Und das ich wahrscheinlich zu Doof zum Benzin tanken bin :)
    Na wie auch immer :) Ich Danke Euch allen für Eure Hilfe und bemühungen!!!:respekt:

Mfg Ali

Drive like a Devil.....feel Like a GOD! =)

• Hi,

...au weia, aber nun ja, vermutlich besser als irgendwas kapitales.

Und wenn man einen richtig beschissenen Tag hat, kann einem doch alles passieren....

Was musste denn nun gemacht werden wegen der Diesel-Episode ??

Gruß

Ramadama

• Hmmmmm, eine Blade die auf Diesel läuft................, den Gedanken könnte man weiterspinnen! :dumdiedum: :yeh:

• Ramadama

also ich hab alles abgebaut, soweit das ich an die kerzen kam, die hab ich dann ausgebaut und hab gesehen wie versaut die waren. dann hab ich den Flammtest gemacht an den kerzen, da die voll mit Sprit waren. Eigentlich hätten die dann brennen müssen. Aber Pustekuchen. da brannte nichts. Also ich hab nur 4 Neue Kerzen eingebaut, wo ich schonmal dabei war, kplt. Ölgewechselt und Neuer Luftfilter, die hatten es auch dringedn nötig.
    Nachdem alles eingebaut war und auch wieder am Ort war, wo es hingehörte, musste ich ca. 20 min starten. Bat. war schon lee, brauchte externe Bat. Aber sie qualmte am anfang wie eine Dampflog, die mit Autoreifen gefeuert wird :wow naja nach ca 10 min laufen lassen. war wieder alles okay!

@Amuthor

Jo, das muss jetzt mal beobachtet werden. hab ja nene Ölwechsel gemacht und KM/stand notiert. schaun mer mal!

Man was für ein Glück!

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Hondaracer (2. Juni 2006 um 22:26)

• Zitat

Original von FireBlade Chris
    Nur gut daß ich kein Diesel Auto hab, drum wird mir das warscheinlich nie passieren, weil ich immer gleich nach Super schau ;)

lol ich hab nen A4 TDI, den hab ich nenTag vorher getankt. Aber an der Tanke gibts ja auch Super Diesel! Da bin ich sicher drauf reingefallen! :tougue:

Mfg

• Zitat

Original von Hondaracer

lol ich hab nen A4 TDI, den hab ich nenTag vorher getankt. Aber an der Tanke gibts ja auch Super Diesel! Da bin ich sicher drauf reingefallen! :tougue:

Mfg

Wetten, ein zweites mal passiert dir das auch nicht mehr, sowas merkt man sich :D

Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

• ich dachte, dass ich es auch einmal gehört hätte, dass dies nicht gehen würde. Nun nehmt mich als Lebendes Paradebespiel: Irgendwie ging das völlig ohne anstrenung: ;am hatte den verdacht, dass dem Rüssel einer dabei abging, dabei zusein, das son Trottel Diesel in Seine heissgeliebte Blade zu spritzen :cool3:

• Also offen gesagt hätte ich jetzt mit allem möglichen gerechnet nur nicht mit Diesel. Nu gut das die Aktion keine weiteren Konsequenzen hat.

Gruss

Michael

Rennstrecke 2012

Brünn 15.06. - 17.06.2012

• Hast' ja noch mal Glück gehabt. Aber Diesel in Benzinern geht meist so glimpflich aus. :perfekt:

Schlimmer wär's gewesen Benzin in 'nen modernen Diesel zu tanken... da haste meist 'nen Haufen Schäden.

MfG

Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

• Zitat

Original von Hondaracer
    ich dachte, dass ich es auch einmal gehört hätte, dass dies nicht gehen würde. Nun nehmt mich als Lebendes Paradebespiel: Irgendwie ging das völlig ohne anstrenung: ;am hatte den verdacht, dass dem Rüssel einer dabei abging, dabei zusein, das son Trottel Diesel in Seine heissgeliebte Blade zu spritzen :cool3:

Früher war das nicht möglich, beim auto jedenfalls falsch zu tanken. Aber sie haben die Einfüllstutzen wieder geändert weiß keine Sau warum.Aufjedenfall ist es wieder gang und gebe falsch zu tanken.
    Mindestens einer in der Woche haben wir in der Werkstatt der falsch getankt hat.Das kann böse enden. Vorallem wenn man das Auto dann noch fährt.