Hallo leute,
nachdem der eröffnungsthread ja geschlossen wurde, erstelle ich schnell mal einen 2ten.
Hier möchte ich Euch aber nur an meiner freude teilhaben lassen. Denn meine Blade läuft wieder
Es ist mir letztendlcih auch völlig egal, was an dem besagten Montag alles schief ging, aber eines sei gesagt. Sowohl der ADAC, 4 mann vom Autohaus VW incl einiger anderen hatten nach einer Schnüffelprobe auf Benzin Diagnostiziert. Zu erwähnen, das es dcoh DIESEL war brauch ich ja jetzt hier nbicht mehr, da ja die meisetn von Euch mir das ja bereits eröffnet hatten, oder vermutet hatten. Hier kann man mal wieder sehen, das dies hier ein richtig geiles und Kompetentes Forum ist. Und das ich wahrscheinlich zu Doof zum Benzin tanken bin ![]()
Na wie auch immer
Ich Danke Euch allen für Eure Hilfe und bemühungen!!!![]()
Mfg Ali