Fußball-Events, Polizeischikanen und deutsche Gerichte

  • @Kaldergaul
    Hab es auch nicht persönlich genommen. Sie sagt aus- sie mußte eine vollständige Drehung machen, also muß sie irgendwann mal den Eingang der Kabine gesehen haben. Ist aber auch egal. Ich bin noch nie in so eine Situation gekommen und ich fühle mich einfach nicht wohl bei dem Gedanken, daß man ohne begründeten Verdacht solche Kontrollen über sich ergehen lassen muß. Und damit ist meine Mittagspause auch vorbei.
    Gruß
    Chrissi

  • [quote]Original von Foxys70x58
    Deswegen meinte ich ja auch, es ist Auslegungssache, was "offen" bedeutet, wenn es die Klägerin erzählt...

    Ich will es ja gar nicht abtuen, wenn ich gezwungen werde, mich nackisch zu machen, dann habe ich natürlich auch ein anderes Empfinden dafür, ob der Spalt zw. Vorhang + Wand jetzt "offen" ist oder aber "nahezu geschlossen".

    Ich kann es ja verstehen !

    Aber im Ernst, wer glaubt denn, dass dort eine komplett offene Kabine gestanden hat ? In dem Fall würde ich auch Amok laufen, wenn meine Freundin (oder auch Tochter) in einer offenen Kabine sich vor den anderen Fans ausziehen soll.

    Ich denke, soviel Verantwortungsbewusstsein könnte man den Beamten unterstellen (hoffe ich)

    [quote]

    Also zu der Sache mit den Beamten kann ich nur sagen, daß ich da auch schon andere Erfahrungen gemacht habe, die ich mal unter der Rubrik "Schikane" abhaken möchte.
    Das alle Beamten immer rechtmäßig handeln?
    Wer's glaubt wird selig und wer's nicht glaubt kommt auch ins Hospital. Ich bin mir sicher, daß du das auch so siehst.
    Bei Aussage gegen Aussage hat das Mädel natürlich fast keine Chance.
    Das in Stadien, wo es immer mehr zu Ausschreitungen kommt, etwas für die Sicherheit der friedlichen Fussballfans gemacht werden muss, will ich nicht bestreiten aber die Frage ist halt wie und mit welchen Mitteln.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Harte Maßnahmne... aber es gibt kein Grundrecht auf Zutritt zum Stadion, niemand MUSS diese Kontrolle über sich ergehen lassen. Das Mädel hätte sicher vor der Kontrolle sagen können "Ne, dann nicht, ich gehe wieder heim"

    Was mich nur stört ist dass überhaupt Polizei da ist. Die bezahle ich von meinen Steuern, aber ich gehe nicht zum Fußball. Wenn der DFB da 20 Hundertschaften Security möchte, dann soll er die bitte engagieren und bezahlen.

  • Zitat

    Original von RalfRR
    Das Mädel hätte sicher vor der Kontrolle sagen können "Ne, dann nicht, ich gehe wieder heim"

    Tja, dann wäre "Gefahr im Verzug" gewesen und sie hätten das arme Mädel erst recht auseinander genommen :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ich lese mir aus Zeitmangel die vorherigen Threads nicht durch, aber wenn es meine Tochter gewesen wäre, ich glaube ich wäre auch ausgerastet! :motz:

    Wenn man nun schon beim Sport jede(n) unscheinbare Person auf Verdacht kriminalisiert ...au Backe, wie wird das weiter gehen!! X(

    Und wo waren denn die weiblichen Polizeibeamtinnen, die eigtl. für solche Zwecke da sein müssten?

    Sogar jeder Flughafen hat eine weibliche Angestellte , um eine weibliche Person abzutasten!

    Fragen über Fragen......


    Gruß
    Lisa und Sicherheitsdenken ist ok, aber Willkür :nono: :nono: X(

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Tja, dann wäre "Gefahr im Verzug" gewesen und sie hätten das arme Mädel erst recht auseinander genommen :]

    bzw. hätte sie sich erst recht verdääächdisch gemacht. :D Wer sich einer Kontrolle entziehen will, obwohl er nix getan hat ist doch sehr verdächtig oder? ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Rennhex

    Oben wurde u.a. darüber geredet, dass nirgendwo steht, ob es jetzt weibl. o. männl. Beamte gewesen sind... wobei ich mir gut denken kann, dass bei einer reinen Männertruppe eine Frau das Recht hat, da zu verweigern ... wer weiss es ???

  • Ach lasst de Jungs doch auchmal ihren Spass. Die sind doch nur gefrustet weil sie die rasende Motorräder nicht drankriegen :D :weg:

  • Es geht darum das viele Mädchen für die Jungs Waffen rein schmuggeln, passiert oft in Discos. Und gerade weil diese Mädchen so harmlos aussehen, wird das ausgenutzt. Wieso meinen manche das 16 jährige noch Kinder seien, das sind Jugendliche. Der Fall in Berlin mit dem 16 jährigen Amokläufer der 36 Menschen erstochern hat, verdeutlicht doch wie ernst das ist. Und was ist denn bei so einer harmlosen Kontrolle so schlimm, man wird als eine Frau in einer Kabine von einer weiblichen Beamtin Kontrolliert. Wenn man nichts hat, braucht man auch nichts zu befürchten. Ach ja, Entschuldigung der Boden war ja nicht geheizt, das ist gegen die Würde des Menschen, aber Drogen konsumieren und halb nackt und geschminkt durch die Gegend laufen, da wird die Würde des Menschen nicht verletzt.

  • Zitat

    Original von DAYWALQUER
    Ach ja, Entschuldigung der Boden war ja nicht geheizt, das ist gegen die Würde des Menschen, aber Drogen konsumieren und halb nackt und geschminkt durch die Gegend laufen, da wird die Würde des Menschen nicht verletzt.


    Hallo?? *klopfklopf* Jemand da? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Wie jemand rumrennt und welche Mittelchen er konsumiert ist jedem seine eigene Sache.
    Aber wenn ich gegen meinen Willen zu etwas gezwungen werde und dies dann auch noch unten den gegebenen Umständen stattfindet ( kalter Boden --> könnte Erkältung nach sich ziehen; für andere einsehbare Kabine --> nackt vor fremden Leuten entblösen ), dann wird da in meinen Augen sehr stark die Würde mit Füßen getreten.

    Der Unterschied zwischen Zwang und Freiwilligkeit machts aus !

  • Zitat

    Original von DAYWALQUER
    .... Der Fall in Berlin mit dem 16 jährigen Amokläufer der 36 Menschen erstochern hat, verdeutlicht doch wie ernst das ist. ...

    Haaaaaaaaallo !!!! *klopfklopfklopfklopfklopfklopfklopf* !!!!!!!!!!!!!! :D

    Oben = Schreibfehler ??? Da ist, um es ganz genau zu sagen, keiner erstochen wurden. Verletzte und auf jeden Fall so unnötig wie nur was, ja, aber erstochen ... :nono:

  • Zitat

    Original von DAYWALQUER
    Es geht darum das viele Mädchen für die Jungs Waffen rein schmuggeln, passiert oft in Discos. Und gerade weil diese Mädchen so harmlos aussehen, wird das ausgenutzt. Wieso meinen manche das 16 jährige noch Kinder seien, das sind Jugendliche. Der Fall in Berlin mit dem 16 jährigen Amokläufer der 36 Menschen erstochern hat, verdeutlicht doch wie ernst das ist. Und was ist denn bei so einer harmlosen Kontrolle so schlimm, man wird als eine Frau in einer Kabine von einer weiblichen Beamtin Kontrolliert. Wenn man nichts hat, braucht man auch nichts zu befürchten. Ach ja, Entschuldigung der Boden war ja nicht geheizt, das ist gegen die Würde des Menschen, aber Drogen konsumieren und halb nackt und geschminkt durch die Gegend laufen, da wird die Würde des Menschen nicht verletzt.


    So´n Quark.. Wenn sie nach Waffen gesucht hätten, hätten sie sie auch durch die Klamptten absuchen können oder einen Metalldetektor nehmen können.. sie wird wohl kaum ein Messer im Arsch stecken gehabt haben.. öh.. oder sonstwo.. :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn

    So´n Quark.. Wenn sie nach Waffen gesucht hätten, hätten sie sie auch durch die Klamptten absuchen können oder einen Metalldetektor (ging es nicht um Leuchtkörper ?( ) nehmen können.. sie wird wohl kaum ein Messer im Arsch stecken gehabt haben.. öh.. oder sonstwo.. :)


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!! :blabla:

    Du möchtest bestimmt gar nicht wissen, was ich schon bei männlichen und Kolleginnen von mir schon bei weiblichen "Kunden" zwischen den Beinen, Brüsten usw. gefunden haben!!!! :evil:

    Ansonsten ist der Tread zwar äußerst emotional, was sicher auch verständlich ist, weil sich der Artikel ja auch hefitg liest, aber wer halbwegs vernünftigen Menschenverstand hat, wird wohl alles etwas weniger polemisch sehen!!!!

    Wer allerdings glaubt, dass es 1. eine heile Welt des Fußballs gibt, wo wenn nur die Kat. C-Fans ärger machen, die man ja laut Medien offensichtlich selektieren und ausschließen kann und 2. die "armen Mädels" von MÄNNLICHEN Polizeibeamten bei offener oder sagen wir besser WEIIIIT GEÖFFNETER Tür (denn verschlossen bzw. verriegelt wird sie nicht gewesen sein) durchsucht wurden, der WIRD auch bei jeder Verkehrskontrolle in die ACHT gelegt, sein Moped wird sichergestellt (obwohl natürlich gar nix damit war) UND er muss für 5km/h zu schnell fahren 6000@ löhnen!!! :tougue: :tougue: :tougue:


    Man man man :oh_man:

  • Zitat

    für andere einsehbare Kabine --> nackt vor fremden Leuten entblösen ), dann wird da in meinen Augen sehr stark die Würde mit Füßen getreten.

    :tot_lach:
    Jetzt gehen die Pferde aber durch, zum glück nur in deinen Augen!
    Das so eine Kontrolle lächerlich ist und war, steht ja außer Zweifel aber eine 16 Jährige als unschuldiges kleines Kind darzustellen? :D
    Sicher für Papa und Mama ist es noch das kleine unschuldige Kind, der Engel auf Erden aber auch nur für die!
    :cool3:
    Egal, wir waren nicht dabei und Polizei hat so oder so, immer Recht! :keule:

  • immer wieder krass zu hören was man polizisten unterstellt ...

    geht ja hier sogar soweit das ihr ihnen sexuelle belästigung vorwerft ....

    wenns aber in der wohnung oder im haus raschelt ruft ihr sie ganz schnell die schläger, vergewaltiger und mopedsichersteller damit sie in eure wohnung kommen und euch vor den "anderen verbrechern" beschützen ....


    denkt immer dran die medien regieren die welt und denkt auch immer dran glaubt gerade jetzt zur wm nicht alles was im fernsehen kommt oder in der zeitung steht.

    so und jetzt happy slapping :alarm: :alarm: :weg:

    :pommes1: :pommestuete: :pommestuete: :pommestuete: :pommestuete:

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.