9. Stammtisch is rum

• Ein herzliches "Danke" an alle, die an diesem Wunderschönen, sonnigen Stammtisch teilgenommen haben. Wetter war astrein, am Ende fast zu heiß, die Tour wunderschön und das Grillen hat hoffentlich allen Spaß gemacht.

Und Sabine, es macht immer wieder Spaß hinter Dir herzufahren und Deine Fortschritte mitzuverfolgen.:yeh::yeh:

Jederzeit gerne wieder !!!!!!!

Edit: Die Bilder sind bereits zu Rainer unterwegs

Und Gustel: Bussi, Bussi

2 Mal editiert, zuletzt von heppo69 (25. Juni 2006 um 20:27)

• erste!!!!! :yeh:
    den kombi hätte ich geschafft, war aber schon 3 minuten vor ablauf über meinem limit... ;(

das grillen war toll!! dankeschööööööööööööööööön :perfekt3:
    wobei es schon brutalo heiss war, besonders beiim touren heute vormittag... X(
    grillen wird wiederholt....spätestens bei manu - die hat auch einen kleinen pool - heppo bei deinem hätten sich die fische zu sehr erschreckt!!!
    gute nacht und nochmal danke heppo

die shirts sind auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden!

• Guzzis werd ich noch nachdrucken lassen, Rechtschreibfehler kann man nicht zählen lassen . Und wenn Nico will, lass ich das mod noch nachrucken, hab das ja in Auftrag gegeben.

Pool: So einen kleinen 3m Pool hät ich auch aufblasen können. Beim nächsten mal gibt es ein Poolbar!!!!
    cu

Markus

Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (25. Juni 2006 um 20:27)

• ...jo war wieder mal super... mir machen die Temp`s anscheinend nicht soooo viel aus wie Euch... ich fands (noch) erträglich... Mercy Mod für`s vorrausfahr`n...

Ein riesen Dankeschön an dich Heppo, denn nette Leute, gekühltes Augustiner und AC/DC um mich rum, macht mir den Tag zu Schokolade... :perfekt2: einfach nur perfekt...

...ali`i danke für die Massage... tat gut... :trampolin:

...T-Shirt hab ich gerade anprobiert... sieht an mir noch besser aus, als wenn man`s in der Hand hält... :perfekt3::yeh:

...noch ein riesen Dankeschön an die :D Knallwurst :D und die Lady (mit dem kritischen Blick :mh: ) zu seiner Rechten, für den angenehmen 22°C Shuttleservice... :D

...allen Anderen `ne angenehme...

Gustl :yeh:

Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

>> Jeder so wie er kann <<

• AHHH... ich sehe schon... muss mal wieder bei euch Aufschlagen :respekt:

Not mainstream, but quality MotoZoni

Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

• @Heppo
    Das mit dem mod ist nicht so wichtig, passt scho', die Shirts sind wirklich Klasse geworden, danke nochmal. :perfekt2:

@Schietbüdel
    Jo mein Scheißerchen, immer wieder gern, bussi, bussi..... :streichel:

@All
    Ihr seid eine tolle Truppe, man fühlt sich immer wohl bei Euch, danke an Alle für den wieder mal tollen Tag !!! :perfekt2: :perfekt2:

Gruss
    Knallwurst

Biker im Ruhestand...

Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

Norddeutsch....na und ?

the last one...

• auch von mir ein gaaaanz groooßes

DANKESCHÖN

das grillen war echt lecker und hat auch total viel spaß gemacht =)
    wetter hat ja auch noch gehalten...auch wenns bissl zu warm war (-:

@ heppo69
    danke für die location 8) war echt cool!
    am schluss fands Lady ja anscheinend doch nicht so schlimm, von mir gestreichelt zu werden ;) aber wehe ich bin deinem möppi zu nahe gekommen.. dann gabs ärger von madame :wow
    bin ja auch schon am überlegen, mir so ein t-shirt zuzulegen...ich mein..offiziell bin ich ja auch mitglied hier.. also warum nicht??!! =) aber dann gehts los ...-mit was??!! HONDA? YAMAHA? SUZUKI? dann ja eher noch honda...-für die evtl. in 1 1/2 jahren existierende cbr 125... oder doch die "baby gixxer" suzuki..-bin ja mitfahrer auf ner suzuki...!!! ach ist das kompliziert :gruebel: :dumdiedum: :tougue:

@ Gustel
    :yeh: ;) immer wieder gerne ;) :yeh:

bei der ausfahrt war ich zwar net dabei...aber das grillen war echt toll... und macht echt spaß mit euch... - freu mich schon auf das nächste grillen --- aber bitte mit pool... das war echt warm heute..
    also danke an alle und
    :yeh: :yeh: :yeh: immer wieder gerne :yeh: :yeh: :yeh:

schön das ich dabei sein durfte...

seid gegrüßt
    ali'i und :perfekt2:

Seid Gegrüßt,
    :]>TammY<
    :]

95% Sweetheart 5% Bitch - Don't Push Your Luck

• tja dann darf ich ja auch nicht fehlen :dumdiedum:

heppo69
    danke für die location das bier und das ganze drumrum :perfekt3:

war mal wieder ein recht gelungener tag auch wenns eigentlich zu warm war. :evil:
    das nächste mal um 0600 los kurz durchs namlostal und danach an den see so um 1200 :helm:
    klappt zeitlich hab ich schon versucht.

:foto: werden wir so schnell wie möglich an rainer schicken.

an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

• Gesdern war ih einfach zu faul und zu voigfressn, do hob ih koa lust mehr kappd wos zum schreim :D

@Heppo
    wia sogn mia in Bayern, "Bärig wars, merse dir" :respekt:

Ja, ja, de Braunis, de oidn jammerlappn, :P zwarm war's ehna, :oh_man: ihr bassd's ja guad zam, ihr drei wussara. :perfekt2::D ;)
    Seids doch froh, das endlich ahmoi warm is. Es is Somma. :yeh:

:flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

• Freut mich wenn es Euch gefallen hat. :cool3:

Ihr hattet noch richtig Glück, eine halbe Stunde später hatten wir ein richtiges Gewitter mit Weltuntergangsstimmung.

Erste Bilder sind im Forum online <- Klick.

Danke Rainer:yeh:

Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (26. Juni 2006 um 22:51)

• Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:59

Hat das Label München hinzugefügt.