und noch eins.............bzw. was..........
welches sind die besten Reifen????
wer kann was dazu weitergeben???
z. z. fahre ich die Pirelli Supercorsa
und was haltet ihr von Michelin Pilot sport?
-danke-
Gruss Gerd
und noch eins.............bzw. was..........
welches sind die besten Reifen????
wer kann was dazu weitergeben???
z. z. fahre ich die Pirelli Supercorsa
und was haltet ihr von Michelin Pilot sport?
-danke-
Gruss Gerd
moin,
denke mal, das Reifen teilweise eine Sache des Gefühls bzw. auch der Fahrwerkseinstellung sind. Als ich die Blade gekauft habe, waren die Michelin Pilot sport vom Werk aus drauf.
Bin mit diesem Dreck keine 500km gefahren und hab sie dann in die Tonne gefeuert. Meiner Meinung nach hat Schmierseife mehr Grip. Die meisten (ich übrigens auch!) schwören wohl auf Metzeler Sport Tec M1 oder M3!
gruß Michael
Habe zu beginn den BT012 von Bridgestone drauf gehabt und habe dieses Jahr auf Michelin Pilot Power gewechselt. Der Reifen ist einfach Weltklasse.
Der BT012 ist miserabel wenn er kalt ist. Braucht ne lange Aufwärmphase aber dann ist er vom Grip her ziemlich gut.
Der MPP bietet auch im kalten Zustand guten Grip und ist schnell auf Temperatur dank der weicheren Mischung. Habe bisher 2000km auf dem Hinterreifen und ich würde sagen er ist so ungefähr bei 50%. Mit dem BT012 bin ich >5000 gekommen.
Also :
1. wäre ein vernünftiger Betreff vernünftig
2. der motorradtyp fehlt
3. findest Du dazu alles in dieser Rubrik
4. ganz einfach beantwortet : MPP !!!
5. Schöne Grüsse - Bernd ![]()
.
hab`den Metzeler M3 jetzt ungefähr 200km drauf;
der Reifen ist einfach ein Traum ![]()
braucht sich hinter den MPP nicht zu verstecken;
MfG
ZitatOriginal von Blade05
hab`den Metzeler M3 jetzt ungefähr 200km drauf;
der Reifen ist einfach ein Traum
braucht sich hinter den MPP nicht zu verstecken;MfG
sehe ich auch so
fahre den auch schon ne weile ![]()
M3 ist nur das Problem das der Vo.Reifen auch recht schnell im A....imer ist.
Werd mich mit der Laufleistung (3800KM) vom MPP zufrieden geben...
M1 hielt 2100KM ![]()
Der Pirelli Supercorsa 1800km gelaufen aber geiler Reifen

Blablablablabla.
EY!!!! @ cbr-koeln
soll das ´n Witz sein?
Lies bitte die Threads durch bevor du mit einem Neuen rumschiesst!!
DAS THEMA WIRD HIER AUSREICHEND DISKUTIERT; HÄNG dich doch an vorhandene Freds dran, oder biste zu faul zum lesen???
Darstellen kanns de dich auf andere Weise
![]()
Ich hatte den Michelin Pilot Sport als 1. drauf dann habe ich den Bridgestone BTO12 gefahren und jetzt habe ich mir den MPP geholt kann Dir sagen finde diesen Reifen bisher absolut genial... ![]()
FÜR *EASYDAN*!!!!!
Hi Dan,
bevor du hier dich gross über mich äusserst, (oder möchteste dich evtl. profilieren)? schaff dir erstmal selbst ein vernünftiges Motorrad an, dann darfste noch mal hier tippeln... ![]()
Ansonsten unterlasse bitte die angreifenden Äusserungen ok, möchtest doch bestimmt nicht hören u. lesen, dass man dich nachher noch als *Proleten* einschätzt oder?
Immer schön sachlich und vernünftig mit Manier miteinander umgehen!!! Kleiner Tipp am Rande von mir. ![]()
Wünsche ein happy WE:)))) *zw*
Gruss fireblade -cbr-koeln-
Moin Moin
Hat jemand mal Erfahrungen oder Berichte über den Dunlop D218L auf ner SC 57?