Raubkopierer sind auch nur menschen

  • ... was für´s Quatsch! Meiner Meinung nach dient das nur und ausschließlich zum Verharmlosung des Raubkopierens ...

  • ich will das ja nicht verharmlosen in keiner art und weise aber denk mal über die beiden sachen im verhältnis der strafen nach :nono:

    das kann so nicht richrig sein :nono: :nono:

    signatur.jpg

  • Also wenn der dumme stahlus das richtig verstanden hat, geht es darum das Raubkopierer eine höhere Strafe bekommen als Kinderschänder oder sonstiger Abschaum :gruebel:

    Meiner meinung nach sollte jeder, der sich mal an einem Kind vergangen oder eine Frau vergewaltigt hat, sofort von seiner Waffe befreit werden.
    Das heißt für mich, mit einem rostigen Messer anschneiden und warten bis er langsam abfault :evil:

    Sorry, is normal nich meine Art, aber bei sowas geht mir die Galle über und wenn ich dann noch was von Resozialisation von solchen Unmenschen höre
    brauche ich nur die Zeitung aufzuschlagen, um zu lesen das ein Triebtäter es gerade mal 2 Monate in Freiheit ausgehalten hat.

    Fuck of :tougue:


    Ich zieh mir jetzt erst mal was aus em Netz O<

  • Was mich jetzt aber mal in diesem Zusammenhang interessieren würde: wer legt denn eigentlich das Strafmaß für eine Straftat fest. Ich meine, wenn ein neues "Strafgesetz" erlassen oder überarbeitet wird, wer legt den Rahmen dafür fest. Der Gesetzgeber selbst, oder die Gerichte, oder gibt die Staatsanwaltschaft eine Empfehlung an die Gesetzgeber raus?!? ?(

  • Zitat

    Original von stahlus
    Also wenn der dumme stahlus das richtig verstanden hat, geht es darum das Raubkopierer eine höhere Strafe bekommen als Kinderschänder oder sonstiger Abschaum :gruebel:

    genau das ist das was ich auch so verstanden hab.

    signatur.jpg

  • Mahlzeit

    Braucht man ja nur mal in die Gerichte zu gehen, wenn's für 100-fachen Drogenmissbrauch oder Mord 2 Jahre gibt (wenn nicht auch noch auf Bewährung), aber jeder der sich MP3's oder Filme zieht am besten gleich Lebenslänglich und 30.000€ Strafe aufgebrummt bekommen soll ...


    Find den Film ganz gelungen. Schade, dass man SOWAS nie im Fernsehen sehen wird.

    MFG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Meiner meinung nach sollte jeder, der sich mal an einem Kind vergangen oder eine Frau vergewaltigt hat, sofort von seiner Waffe befreit werden.
    Das heißt für mich, mit einem rostigen Messer anschneiden und warten bis er langsam abfault :evil:


    RICHTIG!! :dafuer: :krass:

    Gruß, Michael

    PS: Ihr kommt auch von Kuchenbacken auf Arschbacken!! :D :D

    =)Ich liebe mein Motorrad, benutze Frauen und rede mit meinen Freunden über beides! :evil: