R1 Fahrer im Kongo

  • So sin se halt die Yammerfahrer, :perfekt: :perfekt:aber Haupsache noch was unter dem Gummi, muß ja net immer Asphalt sein :respekt: :respekt:

    Gruß Ramirez

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez (19. Juli 2006 um 22:32)

  • Das ist der Holländer bei seiner Weltreise, was mit ne BMW geht geht mit nem Sportler schon lange sagte er mal.

  • Darfst dich nicht wundern, dass die kleinen das noch nicht wissen! (-:
    Da pullerten die noch in die Hose als der mit der R1 die Welt umrundete... :P

    Hat er übrigens mit der Blade 1997 auch schon gemacht :flüster:, doch dann kam das bessere Motorrad =)

    Übrigens steht in der aktuellen MOTORRAD ein Bericht über eine R1 aufm Weg zum Nordcap...
    Sie ist dafür sogar besser geeignet als die VFR, also warum dann nicht in den Kongo!?