Gillestooling Kettenspanner 132,90 Sammelbestellung

  • Moin

    Damit es endlich mal in Gang kommt.
    Ich habe einen Sammelbestellpreis von 132,90 EUR für die Kettenspanner ausgehandelt. 19 EUR für die Ständeraufnahme, falls gewünscht. Alle Farben möglich.
    Wer Interesse hat also schnell melden.
    Ich brauche nur die eMailadresse und sende dann eine Paypalzahlungsaufforderung.

    gold

    blau

    rot

    titan

    schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von dacula (27. Juli 2006 um 16:17)

  • Hi!

    Wenn der Preis für eine R1 RN09 auch der gleiche ist, dann bin ich dabei;)
    mit aufnahmen.

    YZF-R1 RN09 Bj.2002

    gruß
    Soda
    edit bedeutet:
    die blaue

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (27. Juli 2006 um 16:25)

  • sorry für die etwas dumme frage aber, was ist der vorteil von sonem ding? sieht ja hübsch aus aber irgendwie muss da ja noch was sein, oder? kette spannen kann ich mit dem original ja auch.
    danke für die aufklärung dann,
    gruss
    zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von zookie
    sorry für die etwas dumme frage aber, was ist der vorteil von sonem ding? sieht ja hübsch aus aber irgendwie muss da ja noch was sein, oder? kette spannen kann ich mit dem original ja auch.
    danke für die aufklärung dann,
    gruss
    zookie

    Mit diesem tollen Teil brauchst du das spannen der kette mit der ungenauen Makierung der schwinge nicht mehr. Das ist sehr genau und ist sehr schnell und unkompliziert eingestellt.

  • aha, also genauer, sonst das gleiche prozedere, alles klar. na hübsch siehts schon aus. würde wenn ich das geld übrig hätte doch erst an anderen stellen aufrüsten, hatte bis jetzt noch nie irgendwelche probleme mit nem schiefen hinterrad.
    danke und gruss
    zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von zookie
    aha, also genauer, sonst das gleiche prozedere, alles klar. na hübsch siehts schon aus. würde wenn ich das geld übrig hätte doch erst an anderen stellen aufrüsten, hatte bis jetzt noch nie irgendwelche probleme mit nem schiefen hinterrad.
    danke und gruss
    zookie

    und du hast dabei auch ne menge kohle gespart ;)

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    gibt`s die denn auch für mein altes eisen? SC28 Bj. 93


    das ist ne gute Idee, die Teile kann man sich selber bauen.
    Nur die Aufnahme für den Ständer gefällt mir gar nicht.

    Braucht man ne ABE für sowas? Nö oder?

  • Zitat

    Original von marcForever


    das ist ne gute Idee, die Teile kann man sich selber bauen.
    Nur die Aufnahme für den Ständer gefällt mir gar nicht.

    Braucht man ne ABE für sowas? Nö oder?


    normal schon, weil man es nur mit werkzeug abbauen kann oder irre ich mich? ?(

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • würde mir auch ein kaufen, wenn mich einer überzeugt warum das ein muss ist.
    nur optik ?????????
    weil von der technischer seite bringt es in meinen augen nix

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Mcommander


    normal schon, weil man es nur mit werkzeug abbauen kann oder irre ich mich? ?(


    Meine CNC Brems- und Kupplungshebel kann man auch nur mit Werkzeug abbauen.........und man braucht keine ABE dafür.

    Soweit ich weiß, schickt Gilles keine ABE mit.........also wird auch keine benötigt.