Speer Racing am 04.09. NBR

  • Zitat

    Original von Bodo
    Probs hab ich nur mit dem Reinstellen hier, dass sie die gleiche Größe, wie die Anderen haben.

    Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe.

    Gruß
    Bodo

    Also Bilder verkleinern schaftt sogar Paint, und das sollte doch verfügbar sein, oder? ;)

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Schöne Bilder,
    mit Helm sehe ich ja richtig gut aus.
    Meine habe ich noch nicht mal auf den Rechner gezogen.
    Hatte noch keine Zeit oder so.
    Bis denne.

    Gruß Jörg

  • hmmm.... soso....

    @ Bodo, Ikaruz ,Timo :boxen2: macht Euch nur weiter so frech :ketten::P

    im Übrigen wäre es doch recht langweilig für Euch, wenn bei mir alles glatt liefe oder :dumdiedum:

    Habe dann auch noch ein paar Bilder die aber net so gut geworden sind.

    HIER KLICKEN

    Und nächtes Jahr in Spa wird alles besser :D

    PS

    @ Lisa

    Hockenheim :gruebel: ?(

    Also ich würde Dir empfehlen ein paar Kilometer mehr in kauf zu nehmen und zum Nürburgring hoch fahren.

    Denn es ist imho die schönere Strecke :perfekt3:

    Der Hockenheimring ist einfach zu flach :D

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

  • Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Ikaruz

    Er hatte ja ein ganz grosser Wanduhr dabei. Die konnte man nicht übersehen :D :D nur das dumme ist;
    der MaSch hatte keine lust darauf zu schauen :D :D :P

    Aber die Bilder hat er gutgemacht :D :D