FFBS 08/06 August am 20.08.2006 in Kirchenbirkig!

  • Hallo!

    Kleine Vorgeschichte:

    Ich muss "leider" den Termin für den FFBS 08/06 verschieben!!!

    "Leider" weil ursprünglich der 27.08.2006 geplant war. Ich selbst kann aber leider diesen Termin nicht wahrnehmen, deswegen die Änderung.
    "Leider" auch weil sich viele schon drauf eingestellt haben und ich hoffe daß das trotzdem kein Problem für Diejenigen sein wird.
    "Leider" auch weil am 27.08.2006 keine weiteren Termine gewesen wären, aber am 20.08.2006 findet MotoGP in Brünn statt...


    So, demnach genug beschwert.

    Kurz und bündig:

    Der 8. Fränkische Fireblade - Stammtisch 2006 (FFBS 08/06) findet am

    20.08.2006 statt!

    Treffpunkt: inmitten der fränkischen Schweiz, beim Landhasthof Bauernschmitt in Kirchenbirkig / Pottenstein! >>> klick <<<

    Ab 11:00 Uhr Treffpunkt, ab 12:00 Uhr Essen, danach besteht die Möglichkeit MotoGP vor Ort zu schaun!!! Beginnt um 14:00 Uhr!

    Danach oder für die die kein MotoGP schaun wollen, kleine Ausfahrt, wie immer!


    Ich hoffe trotz der Verschiebung auf eure zahlreiche Teilnahme!


    Teilnehmer:

    1. wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. August 2006 um 22:49)

  • Zitat

    Original von Joshugan

    hat sich schon was mit den bildern vom letzen Treffen getan so am rande gefragt?


    Gruß Josh

    hab schon diverse sachen mit arcor probiert, support bei denen ist doof X(

    ich schick sie dem rainer dann kann man sich die bilder auf der homepage anschaun!

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo bin auch dabei :D

    Ich mach mal ne Liste

    1. Wilysc33
    2. Joshugan
    3. Gerd , wenn nix dazwischen kommt
    4.Zarubsi
    5.Micha57630

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zarubsi (5. August 2006 um 12:46)

  • Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Tach...
    wollt letztes mal scho kommen, kam mir aber leider was dazwischen.
    Hoffe, dass es diesmal klappt.

    7. buddysk <- vermutlich

  • @wily & Gerd
    Sorry, das ich euch nicht geantwortet habe!! :streichel:

    Ich denk aber dieses mal werd ich mal auch wieder ne Runde mit euch drehen!

    1. Wilysc33
    2. Joshugan
    3. Gerd , wenn nix dazwischen kommt
    4.Zarubsi
    5.Micha57630
    6. StefanS, zu 90%
    7. buddysk <- vermutlich
    8. quax57 -> wenn nix dazwischen kommt

    Micha

  • micha, wie meinst´n das, nicht geantwortet?

    schön daß du interesse hast! hoffe dir gehts soweit gut damit du auch ohne au fahren kannst!?

    danke fürs aktualisieren der liste ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Moin zusammen,

    bin zwar abm 14. in Italien unterwegs =), aber ich hoffe, daß ich bis zum Stammtisch wieder daheim bin.

    1. Wilysc33
    2. Joshugan
    3. Gerd , wenn nix dazwischen kommt
    4. Zarubsi
    5. Micha57630
    6. StefanS, zu 90%
    7. buddysk <- vermutlich
    8. quax57 -> wenn nix dazwischen kommt
    9. Babbist-X11 -> zu 90%


    Babbist

  • Zitat

    Original von schnufflruss
    tachchen zusammen,
    ......das letzte mal hab ich's leider verpennt :tougue:....abber die neugier drückt.....diesmal bin ich dabei (-:

    cu
    schnufflruss


    :perfekt2:

    GRUSS - WILYSC33

  • Is nicht dein Ernst, hatte doch versprochen zu kommen aber wenn es verschoben ist klappt es nicht, bin vom 19ten bis 26ten in Urlaub :tougue:

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • Bin auch in Urlaub...August ist halt Urlaubszeit, da sind nie alle gleichzeitig da - was sonst auch nicht der Fall ist, aber im August erst recht nit. ;)
    Naja viel Spaß jedenfalls ; und meidet die grünen Fallensteller! :foto: