BFF - was geht denn da ab???

• Schade, daß es aufgrund von Meinungsverschiedenheiten von 2 Personen soweit gekommen ist.
    Die Diskussion um den Fortbestand des BFF zu ermöglichen lief ja schon auf Hochtouren.
    Claus hatte zwar noch nicht ausdrücklich einer Datenübernahme durch einen neuen Betreiber zugestimmt, aber auch nicht abgeblockt.
    Die Anfeindungen eines einzelnen ihm gegenüber haben dann diese Kurzschlußhandlung provoziert.
    Ich hoffe, das Claus nochmal drüber nachdenkt und das BFF zumindest bis zum angekündigten Abschalttermin wieder anschaltet.

bikerforum-franken.de war nur eine Weiterleitung und hatte mit dem eigentlichen Betreiber (Claus) nichts zu tun.

Schade, daß die Domain jetzt für persönliche Angriffe, ob berechtigt oder nicht ist vollkommen egal, genutzt wird.

Micha

Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

• wer hat denn den Text geschrieben?
    Komisch...Stellungnahme ohne "Unterschrift"
    Naja eigentlich ist mir das Jacke wie Hose.

• ich hatte zuletzt noch im BFF mitgepostet...

kann ja nicht so schwer sein die daten vom alten forum einem neuen admin zu übergeben etc... es sei denn der server ist im schlafzimmer des alten admin fest eingebaut ;)

MichaV4: das mit der weiterleitung ist richtig, spielt aber für den ein oder anderen sicher nur eine untergeordnete rolle, oder?

claus hatte ja wohl offensichtlich das zepter in händen, hat man auch an seinen beiträgen (der anzahl) gesehen...

wenn er gewollt hätte dann hätte er sicher die domain auch haben können / kaufen können etc, oder?

Chris: aus dem text auf der seite geht hervor daß die anfeindungen in richtung claus von reminder kamen... aber hast scho recht, is eigentlich ohne "unterschrift"... :gruebel:

GRUSS - WILYSC33

Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (17. August 2006 um 17:01)

• Zitat

Original von Chris
    wer hat denn den Text geschrieben?
    Komisch...Stellungnahme ohne "Unterschrift"
    Naja eigentlich ist mir das Jacke wie Hose.

Wenns Dir egal ist, warum schreibst Du dann was dazu ??

Mike

• Zitat

Original von Mikebike04

Wenns Dir egal ist, warum schreibst Du dann was dazu ??

Mike

Das lass mal meine Sorge sein, mein Freund. ;)

• Zitat

Original von Mikebike04
    Du hast echt ein Problem Chris.........

Naja lass gut sein. :D

Mike

Du mußt wie immer das letzte Wort haben. Dann erklär mir doch bitte mal, was ich für ein Problem habe. Auf deine wie immer aufschlußreiche Analyse bin ich echt gespannt.

• Zitat

Original von Rolibuu

Hast recht.. IMMER DER GLEICHE :kotz: O<

CHRIS :kotz: :kotz:

So ein O<-GESICHT

:tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

sorry, aber solche kommentare sind hier nicht erwünscht!!! :nono: :nono: :nono:

ich glaub ich spinn... :motz: :motz:

GRUSS - WILYSC33

• Hi,

hab heute bei der Kati zwei BFFler getroffen.
    Die sagten mir, das bikerforum-franken wird von einem anderen weitergeführt und ist wieder voll "betriebsbereit". :flüster:

G

Santini