Einfach krank...

  • Da hat mans neulich erst vom Namlostal wie einer in ner Kurve ein Auto überholt und dann, dann passierts einem fast selbst. Habe zufällig meine Videokamera grad auf dem Tank gehabt und aus dem Film einen Screeschoot gezogen. Aber seht selbst: War übrigens ne SC 50 mit Kennzeichen VS.... So ein Oberar... och.. Der ist wohl ziemlich lange diesen Berg (Hegaublick) hoch und runter gefahren und hat mehrmals einiges riskiert bzw. glück gehabt...

    Gruß Uli

  • Ja, Ja kenn ich das sind richtige Glücksgefühle :mad2:

    Mir ist das in Italien genauso mal mit ner RSV Mille gegangen.
    Leute Hirn einschalten ( =)wenn vorhanden =)) und erst dann am Kabel ziehen.

    Gruß

    Marc

  • ich kenne die strecke auch ganz gut, da gibts typen die fahren da den ganzen tag wie bescheuert hoch und runter, und oben auf dem parkplatz prallen sie dann auch noch damit wie schnell sie diesesmal waren :tougue: :tougue:

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Problem von dem war glaub ich, das er sich dort als Hauptdarsteller sah, dieses Bild entstand ca. 100 m vor dem eigentlichen Parkplatz wo sich jeden Sonntag hunderte von Motorradfahrer treffen um von dort aus weitere Touren zu planen/ fahren... Und der Kerle hat gemeint er muß zeigen was er kann... Viele hatten diesen Fastzusammenstoß live gesehen und mir anschließend gratuliert das ich nicht im Graben lieg... Ich bin ja bei Gott kein Gesetzestreuer, aber so ein Mist würde ich nicht abziehen... Hammer, ich kanns immer noch nicht fassen.. Die Blade hatte sogar genau die gleiche Lackierung wie meine, 2002 blau-weiß... :tougue:

    Gruß Uli

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • ist das nicht die stelle auf berwanger seite, wo gleich die gerade kommt? sieht mir zumindest verdächtig danach aus.

    ist ne sehr schöne strecke....je besser man sie kennt, desto mehr verleitet es einen...

    ich düs da am liebsten in den frühen abendstunden rum, da hat man die strasse fast für sich.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • gabs da nicht auch vor nicht allzulanger zeit ein heiss umstrittenes bild von einem tödlich verunglücktem motorradfahrer, der beim überholen eines autos einen anderen mopedfahrer umgenietet hatte???? ?(
    hatte heute auch schon mehrere autos, die einem in der kurve halb auf meiner spur entgegenkamen :kotz: aber mopedfahrer nur sehr selten... :oh_man:
    namlostal ist ne tolle strecke. aber wo treffen sich da hunderte motorradfahrer??? bin da schon soo oft gefahren, aber hunderte auf einem fleck hab ich nie gesehen... :lupe: :ausschau:
    glückwunsch, ist gut gegangen :daumen_rauf: herzschlag war bestimmt auf 200.... :motz:
    was für ein arsch!!!! X( kann man nur hoffen, dass er keinen unschuldigen mitnimmt, wenns mal kracht X(

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    ist das nicht die stelle auf berwanger seite, wo gleich die gerade kommt? sieht mir zumindest verdächtig danach aus.

    ist ne sehr schöne strecke....je besser man sie kennt, desto mehr verleitet es einen...

    ich düs da am liebsten in den frühen abendstunden rum, da hat man die strasse fast für sich.

    Sag bloss Du fährst von Innsbruck zum Hegaublick ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von mseyssler (10. Oktober 2006 um 23:33)

  • Zitat

    Original von Mc.Fly
    Da hat mans neulich erst vom Namlostal wie einer in ner Kurve ein Auto überholt und dann, dann passierts einem fast selbst. Habe zufällig meine Videokamera grad auf dem Tank gehabt und aus dem Film einen Screeschoot gezogen. Aber seht selbst: War übrigens ne SC 50 mit Kennzeichen VS.... So ein Oberar... och.. Der ist wohl ziemlich lange diesen Berg (Hegaublick) hoch und runter gefahren und hat mehrmals einiges riskiert bzw. glück gehabt...

    Gruß Uli

    Wann war des denn, Hegau ist meine Haustrecke und wir fahren da teilweise schon mal den einen oder anderen Tank leer!Ist wirklich eine super Strecke und
    man kann da richtig heizen aber so aktionen sollten nicht vorkommen! Weiß Blaue SC50 mit VS hmmmm! Ich wars nicht habe ne schwarze 06er sc57, aber ich kenne jemanden der so eine fährt! Wenn der des war scheiß ich den zusammen!Den Screenshot könnteste mir mal senden!?

    2 Mal editiert, zuletzt von FalloutBoy (11. Oktober 2006 um 08:18)

  • Hmmm... auf die Gefahr hin, das ich auf der Beliebtheitsskala ins Bodenlose rutsche...

    Für mich sieht das jetzt nicht allzu dramatisch aus...wenn ich nur mal das Bild betrachte. Ich war natürlich nicht dabei und hab nich mitbekommen, wie der sonst unterwegs war, aber das sieht doch noch mehr als ausreichend aus...

    Als ob hier die meisten immer nur auf gerader Strecke und bei absoluter Übersicht überholen würden :müde2:

    Außerdem, wenn man weiß, das das eine Racingstrecke ist, wo Heizer unterwegs sind, dann sollte man die vielleicht meiden, um unnötiges Risiko zu umgehen.

    Versteht mich nicht falsch, aber mit der Möhre is man doch meist ratzfatz, auch in Kurven, vorbei... und es erscheint enger als es tatsächlich ist...

    Ich finds viel ätzender, wenn mir einer auf nem halben Meter am Arsch klebt und drängelt und macht und tut.

    Aber bestimmt sieht man das etwas anders, wenn man der Entgegenkommende ist....

    Grüßle

    Peng und jetzt wollen wir mal nicht dramatisieren :)

  • Zitat

    Original von Peng

    Außerdem, wenn man weiß, das das eine Racingstrecke ist, wo Heizer unterwegs sind, dann sollte man die vielleicht meiden, um unnötiges Risiko zu umgehen.

    Grüßle

    Peng und jetzt wollen wir mal nicht dramatisieren :)

    Das heist jetzt für den "Normalen Biker" das er nicht nur die Strecken, die wegen solchen Cracks geschlossen wurden, nicht mehr befahren kann, sondern auch die restlichen schönen Kurvenstrecken meiden soll, weil die Möchtegern-Racingfraktion sich auch hier tummelt :gruebel: :tougue:

    Hast wirklich schon bessere Postings geschrieben :lies nach:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (11. Oktober 2006 um 11:07)

  • Zitat

    Original von Bretle
    ich kenne die strecke auch ganz gut, da gibts typen die fahren da den ganzen tag wie bescheuert hoch und runter, und oben auf dem parkplatz prallen sie dann auch noch damit wie schnell sie diesesmal waren :tougue: :tougue:

    Warum nicht?
    Da wo die Strassen gut und kurvig sind wird halt so gefahren...

    Drehen wir den Spies doch mal um... :D
    Warum verbringst du den ganzen Tag auf dem Parkplatz und schaust und hörst den Jungs zu wenns dich so ärgert,und warum fährst du überhaupt gerade da durch die Gegend,wenn du sowieso nur einmal hochfährst und dich dann auf den Parkplatz stellst... :gruebel:

  • Ok Chang,

    hast wohl Recht.

    So wahnwitzig viele Strecken sind ja nun auch nich gesperrt oder ?! Ich meine, das es vielleicht besser is, berüchtigte Strecken an "starken" Tagen eventuell zu meiden, um erhöhtem Risiko zu entgehen.

    Natürlich soll und darf jeder überall fahren können, aber wenn bekannt is, das z.B. Sonntag Mittag da oder da wieder die Kranken unterwegs sind, dann fahr ich villeicht lieber woanders.

    Meistens sind es doch nur irgendwelche Abschnitte, die eben mit 7 Kurven bergauf Trölf Mal hintereinander befahren werden und das mit Max.Speed... Der Lochen z.B, da muss ich damit rechnen das mir einer extrem flott entgegenkommt...Wenn ich das weiß, fahr ich da eben äußerst konservativ oder gar nicht

    Grüßle

    Peng und von besseren Postings weiß ich nix :D

  • Peng,

    ich fand Dein Posting ok, hätte es genauso geschrieben (vielleicht mit ein bischen mehr Schreibfehlern), aber insgesamt nix Spektakuläres. Das Auto macht Platz und der Blader ist gerade mal 10cm über die Mittellinie mit der Tendenz nach innen.

    Also mal ehrlich, so ne Situation hatte doch jeder schon mal in beide Richtungen. Fahrt doch mal Sonntags die alte Solitude, da haste das in jeder 2ten Kurve.

    Gruß

    Uwe

  • Naja eins ist ja auch klar, ich denke sind alle keine Engel, und auf dem Bild sieht man auch das er nicht voll auf deiner Seite ankommt das Auto macht ja sogar platz! Ich kenne die Strecke wirklich aus dem FF und fahre da selber volles Rohr(Erst Gestern) und ich gebe zu habe an der selben Stell auch schon überholt! Ist halt ne Bikerstrecke und bekannt dafür! Als Wahnwitzig oder so sehe ich das nicht an! Mutwillig machen das wohl die wenigsten, die Straße ist auch dazu noch so breit da passen 3 LKWs durch!
    Eins fällt mir noch auf, wozu fahre ich auf den Hegau und hab ne Kamera auf dem Tank??? Ich weiß warum.......oder liege ich falsch??!!!

    Gruß Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von FalloutBoy (11. Oktober 2006 um 11:24)

  • Zitat

    Original von Mc.Fly
    Da hat mans neulich erst vom Namlostal wie einer in ner Kurve ein Auto überholt und dann, dann passierts einem fast selbst. Habe zufällig meine Videokamera grad auf dem Tank gehabt und aus dem Film einen Screeschoot gezogen. Aber seht selbst: War übrigens ne SC 50 mit Kennzeichen VS.... So ein Oberar... och.. Der ist wohl ziemlich lange diesen Berg (Hegaublick) hoch und runter gefahren und hat mehrmals einiges riskiert bzw. glück gehabt...

    Gruß Uli

    kommt der dir entgegen oder fährt der weg von dir ?(

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Muss kurz was klarstellen, nicht das das hier in die falsche Richtung führt...

    Typen, die ohne Hirn und Verstand durch die Gegend brettern, andere mehr als nur gefährden und den Superdicken raushängen lassen, mag ich auch nicht.

    Jetzt aber jeden zu verteufeln, der in einer mehr oder weniger nicht einsehbaren Kurve oder sonstwas überholt, finde ich auch nicht in Ordnung...

    Klar, schockt einen der Moment, wo einer auf der falschen Seite mit ordentlich Dampf entgegenkommt, aber wenn ich nich genauso bräsig entgegenkomm, bleibt mir doch meist die Zeit, Platz zu machen... Und schon is alles Gut!

    Wahrscheinlich war die Aktion auf dem Bild ein wenig haarsträubender als man es ihr auf den ersten Blick ansieht...

    Hat ja auch jeder sein eigenes Empfinden bei sowas.

    Ja und ich würde auch heulen, wenn es einen Kollegen bei sowas zerschreddert.
    Das wissen wir, damit müssen wir leben und zurechtkommen oder eben auch nicht.

    Ich meine ebenfalls, das es weder sooo viele Vollirre gibt und genauso wenig Streckensperrungen deshalb. Das ist immer noch nur ein kleiner Teil der großen Mopedgemeinde.

    Hoffentlich versteht man mich richtig

    Grüßle

    Peng und Schwaben sind da befreiter ;)

  • Zitat

    Original von Phil85

    kommt der dir entgegen oder fährt der weg von dir ?(

    hat denn die blade nen rückwärtsgang???? :gruebel: :D :D :D :D

    klick mal das bild an, dann sieht man es etwas besser (etwas...)
    er kommt ihm entgegen

    peng, na logo sind wir alle keine engel und es kommt meiner meinung nach auf die kurve an (sieht man es schon vorher kommen oder wir dman total überrascht).
    mir ists egal ob mir einer auf meiner spur mit dem moped entgegen kommt, wenn ich es vorher sehe und nach ganz rechts ausweichen kann. aber wenn ich in schräglage in einer uneinsehbaren kurve um die ecke fahr und plötzlich ist einer vor mir, dann find ich das nicht so prickelnd. und ich glaub keiner von uns findet das dann auch noch so undramatisch, wenns ihn selber oder einen seiner freunde frontal trifft.

    ich hab lieber die version, in der ich die möglichkeit zum ausweichen hab, weil ich lieber länger leb (-:

    edit... da war der peng wieder schneller :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (11. Oktober 2006 um 11:44)