Der Biggie hat Geburtstag

  • :feuerwerk: :birthday: :feuerwerk:

    Herzlichen Glückwunsch

    :partytime2:und alles gute :partytime2:

    zum Geburtstag Matthias


    :Big Party: :laola: :laola: :Big Party:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :laola: :laola: :laola: :lao



    Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Alles Gute nachträglich
    :feuerwerk: :laola: :birthday: :laola: :feuerwerk:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Danke, danke!

    :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Sorry Nix gesehen :tougue:
    konnten aber nicht kommen da mich eine Grippe mit Virus infekt. erwischt hatte...... :kotz:

    :birthday:Happy Birtthday :birthday:
    :laola: alles alles gute nachträglich  :laola:
    :partytime2: :partytime2:
    :Big Party: viele Geschenke :Big Party:
    :partytime: Das immer eine Handbreit haben wirst :partytime:
    :feuerwerk: Alles gute aussem RuhrPott,wünschen Sven & Iris  :feuerwerk:


    Mfg RUHRFIGHT & Freche Biene =) =)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    konnten aber nicht kommen da mich eine Grippe mit Virus infekt. erwischt hatte...... :kotz:

    Tatsächlich?

    Auf den Fotos Eures Wichtelstammtisches siehst Du aber topfit aus...


    Edith sagt: Naja, trotzdem danke für Eure verspäteten Beglückwüschungen!

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (6. Dezember 2006 um 15:18)

  • Schaut auf den Fotos aber auch nur so aus.....Hatte an dem Abend schon 1 ganze Packung Halsschmerztabletten gefuttert und Fieber.....War im gewissen Sinne doch froh zuhause das Bett zu sehen......


    Mfg :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best