SPA 14.05. - 15.05.07 Speer

  • Wie dieses Jahr wieder SPA im Mai 2007 mit Speer und diesmal 2 Tage. Habe Mit Nadin telefoniert und unsere %ente sichergestellt.
    Also wer wird 2007 nochmals in SPA fahren?
    Ich habe Reifen schon da und muss nur noch Abstimmen und dann (-: (-:
    =) =) =) =)

    ab 10 leute ist der 11te frei :yeh: :yeh:

    Auf viele CBR Members gibt es Rabat je nach dem wieviele sich anmelden kann bist 50€ rabat geben (-: (-: (-:

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (16. Dezember 2006 um 15:14)

  • Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

    Irgendwer muss das Forum jaauch in der Bluemchepflueckergruppe vertreten ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von H-P
    Ok, kannst mich als 11. anmelden. :D :D :D

    war ja klar :D :P ;)

    haupto:
    Für die Lumpensammler ;) gibt es Inst. vom feinsten;)

  • Zitat

    Original von soda64

    war ja klar :D :P ;)

    haupto:
    Für die Lumpensammler ;) gibt es Inst. vom feinsten;)

    Aha.

    Ne knackige Blondine die nur mit nem Tanga vorfaehrt?

    Ob das mal gut fuer meinen Testosteronspiegel ist ... jetzt muss ich nur noch Hape von Platz 11 wegmobben.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • hallo zusammen,

    haben eben gesehen, dass ProSpeed auch diesen Termin für Spa nennt. Sollten die 2 Veranstalter sich den Event teilen? Werde mal nachfragen...

    Prospeed ist auch im August noch mal dort. Vielleicht ist dann das Wetter sicherer... :gruebel:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    hallo zusammen,

    haben eben gesehen, dass ProSpeed auch diesen Termin für Spa nennt. Sollten die 2 Veranstalter sich den Event teilen? Werde mal nachfragen...

    Prospeed ist auch im August noch mal dort. Vielleicht ist dann das Wetter sicherer... :gruebel:

    ?(
    sind die Teilnehmerzahl sowenig, dass die jetzt 2 veranstalter heranziehen ?
    August ist auch schön wird aber bestimmt heisser als in Mai.
    Die k6 können wir ja aber früher betrachten oder ;) :D

  • Hi,
    Ja der Ikarus (Sascha) hat mir schon davon erzählt und das er sich anmelden will. Mir ist das noch zu Früh zum anmelden ich weiß ja noch garnicht ob das Getriebe bis dahin hält.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von holgi
    prospeed + speer-racing = schnell voll

    Anfang 2007 geht das Gejammer wieder los ...

    wieso gejammer ?( und wieso hast du kein Moped mehr ?(

    @all:

    SPA 14.15/05/07: ProSpeed + Speer Racing
    --------------------------------------------------------
    1 - Soda
    2 - Willy59
    3 - Bossi
    4 - H-P
    5 - Holgi
    6 - Ring-Driver
    7 - Zombi
    8 - PFÄLZER666
    9 - Haupto
    10 - Ikaruz
    11 -
    12 -
    13 -


    SPA 13.14/08/07: ProSpeed
    ------------------------------------
    1 -
    2 -
    3 -
    4 -
    .....

  • Passt - Danke Soda. Dann muss ich nur noch latzen ^^

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Habe gerade Mail von Robert Neureiter (Prospeed) bekommen. Die beiden (Speer & Prospeed) teilen sich die Spa-Veranstaltung im Mai.

    Wird sicher schnell voll werden. Aus Erfahrung weiß ich, dass auch die Boxen schnell ausgebucht sind. Wir waren in der alten Boxenanlage mit Blick runter auf die Eau Rouge - klein aber spaßig...

    @Soda: muss die Nasenbärin dann noch schnell im April auf der Nordschleife einfahren... :perfekt3:


    SPA 14.15/05/07: ProSpeed + Speer Racing
    --------------------------------------------------------
    1 - Soda
    2 - Willy59
    3 - Bossi
    4 - H-P
    5 - Holgi
    6 - Ring-Driver
    7 - Zombie (+ Mitzynder)
    8 - PFÄLZER666
    9 - Haupto
    10 - Ikaruz
    11 -
    12 -
    13 -


    SPA 13.14/08/07: ProSpeed
    ------------------------------------
    1 -
    2 -
    3 -
    4 -

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Schade, Spa würd ich auch nmal gern fahren, ist meine Lieblingsstrecke bei GTR2 ;).
    Aber da ich am 24.5 gen Isle of Man aufbreche, habe ich keine Kohle dafür über und ich brauch mein Mopedchen denn auch noch in 1 Stück auf der Insel der Männer.

    Vielleicht komm ich mal vorbei und schau mir die Forumscracks an. Bin schon gespannt, ob der Olli auch vor der Eau Rouge sein berühmtes Kurveneinleitungszucken zeigen wird :perfekt:

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bl@de (19. Dezember 2006 um 13:58)

  • Na also hier noch mal die Info von Speer bezüglich des Rabats:

    Wie besprochen beim 10 Anmeldungen ist der/die 11te Fahrer/in Frei. Damit es auch Funktioniert, brauche ich eine definitive zusage per PN mit Angabe von Vorname, Nachname, Adresse und Telefonnummer.

    Mit dem Geld von dem 11ten mieten wir ein BOX.

    Alles Klar ;)
    Haut rein. Das Angebot ist okay und ich finde es für 160€ /Tag ist der Kurs absolut okay.
    =) =) =) =) =)

    Schönen Gruß
    Soda

    Edit sagt,
    wir haben noch Zeit bis Ende Januar

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (19. Dezember 2006 um 14:51)

  • @Sooda64

    hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass du nicht Gaskrank bist.

    Kann erst im Laufe des nächsten Monats sagen, ob ich mitkommen, da ich noch keine Urlaubsplanung abgeben konnte. Sitze seit 4 Woch Zuhause rum, weil meine Bandscheibe Durchfall hat.

    Nein, Vorfall heisst das.

    Gruß
    Bodo