Transportfrage Dolomiten

• Zitat

Originally posted by Azzkikr
    Mach meine Diplomarbeit an der Uni hier ;(. Nein, ich rudere nicht, obwohl glaub ich die Haelfte vom Cambridge-Achter deutsche sind :tougue:. Fliegst etwa extra fuers FTT nach Deutschland? :respekt:

Regards,

Markus

PS:
    Is it true :flüster: that the sheep-shaggers in Wales really :bett: their sheep? Don't assimilate too much. :dumdiedum:

Servus Markus,
    na ich weiss das die Schafe immer etwas ängstlich reagieren wenn a walese vorbei kommt, =).
    Ja hab auch extra Urlaub geplant bis dahin hoffe ich aber nicht mehr da zu sein.Na dann viel spass beim Studium...

E&H Verleih der Wolfsegger =)

• Ich fahr mit nem Kumpel morgens jedenfalls schon los aus Backnang , nähe Stuttgart !!

Am besten wärs doch wenn man einen Knotenpunkt ausmacht , an dem man sich trifft mit ner abgesprochenen Uhrzeit und ner Toleranz für die Schlafmüzen!!

@ Stenz

Du kommst ja aus meiner Gegend ... wir könnten ja zusammen fahren

Bin halt der Meinung je mehr Möppis desto besser!!

G.F.F.G

• Hi zusammen,

also ich werde es fast wie letztes Jahr machen,
    Werde von Aachen aus die Strecke in einem durchfahren,
    sind gute 1000km.
    Ich vermute mal das ich etwa 10 Std. unterwegs sein werde.

Gruß
    Sascha

Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

=) Besucht mich doch mal =)

• Zitat

Original von DrHigh

Durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/h ?? Pinkelpausen, Tankstops, Ortsdurchfahrten und die Kriecherei hinter Blechdosen mitgerechnet???

:respekt: Das muß man erst mal schaffen.

• Zitat

Original von BurningwheelRR

Bin halt der Meinung je mehr Möppis desto besser!!

Naja,- wäre es eine Harley.- oder Goldwing-Ausfahrt,- würde ich Dir zustimmen!
    Aber bei einer Supersportler-Kollone wirds für manche n bisserl nervig wenn es über 10 oder 15 Bikes sind! :D

• Zitat

Original von DrHigh
    Hi zusammen,

also ich werde es fast wie letztes Jahr machen,
    Werde von Aachen aus die Strecke in einem durchfahren,
    sind gute 1000km.

Gruß
    Sascha

Schnall die Videokamera drauf. Wir zählen dann abends beim Bier mal Deine Verkehrsverstöße :foto:

:yeh:
    Gruß und man sieht sich in Antermoia
    OdenwäldeRR

• Zitat

Original von Sir-Andy

Naja,- wäre es eine Harley.- oder Goldwing-Ausfahrt,- würde ich Dir zustimmen!
    Aber bei einer Supersportler-Kollone wirds für manche n bisserl nervig wenn es über 10 oder 15 Bikes sind! :D

Um diese Eigenschaft zu erlangen, brauchts keine 10-15 Bikes. Spätestens nach der 2ten Ortsdurchfahrt, wenn die Hälfte der Teilnehmer fehlt und man warten muß, wär für mich der Käse gegessen.

• Hab ja keine Ahnung mit wem ihr so fahrt, aber mit den richtigen Leuten klappt das ohne warten. :biker2:
    Wenn der der vorneweg fährt nur immer gleich wüsste wo es lang geht. :ausschau:

Stenz :) neue Telefonnummer

"Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot

Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

Einmal editiert, zuletzt von Stenz (6. Juni 2007 um 15:51)

• Eine Funksprecheinrichtung für Guide und Schlußlicht wär sicherlich net das dümmste ! :gruebel:

• Schnickschnack, wenn alle wissen wie man ein Moped beschleunigt und bremst dann klappt das schon.
    Es ist ja nicht die erste Fahrt mit mehr als 2 Leuten, außerdem geht es immer nur Richtung Süden und eine Bummeltour® ist ja auch nicht :gruebel: ... ne :dumdiedum: nicht wirklich, nur wenn Kurven kommen :]

• Hi Stenz,

da ich in 72525 Münsingen wohne, möchte ich mich Euch anschließen.
    Wann und von wo aus startet ihr Richtung Dolomiten.

Gruß
    Stefan

Mas vale tarde que nunca!

• Hallo ihr Franken, Nürnberger oder so.

Fährt jemand von euch schon am Mittwoch in Richtung Berge?
    Oder alle erst am Donnerstag.

Grüße
    Dr. B

Grüße aus der mechanischen Praxis

Dr. B

F-Power
    parts for motorbikes