Craft Helm Problem

• Hallo,ich habe mir im Frühjahr(2006) einen neuen Craft Helm (RX Serie) gekauft und da ist hinten das Nackenteil (Leder) eingerissen.Ich habe ihn wieder zum Händler geschafft um ihn zu tauschen/reklamieren.Nun kam der Helm heute nach 2Monaten wieder und es war einfach nur das Nackenteil herraus gerissen und ein anderes von einem anderem RX Helm rein gesteckt(bei anderen RX Helmen ist es nur gesteckt und bei meinem geklebt das Nackenteil) ich hab den Helm beim Händler gelassen und gesagt das ich den Helm so nicht mitnehme da man sieht das es herraus gerissen ist bzw die Polster ja nun auch in mitleidenschaft gezogen wurden, nun meine Frage hat jemand von euch auch Probleme mit diesem Helm und wie seid ihr da vor gegangen?Danke schön.
    Hier mal ein Bild von so einem Helm.

http://img442.imageshack.us/my.php?image=r…o255pxbidv0.jpg[/IMG]

LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

Einmal editiert, zuletzt von Don Ronsen (29. Januar 2007 um 20:13)

• Bis heute hatte mein Händler der Firma Craft eine Frist gesetzt,nun ist aber weder mein Helm wieder da noch geht dort jemand ans Telefon,wie kann/könnte ich jetzt weiter vorgehen,brauch ja meinen Helm wieder.DAnke.

LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

• Juhu seid gestern ist der Helm wieder da und nicht mein alter Helm sondern ein neuer. =) =)

LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

• Na wurde auch Zeit,hatte die Hoffnung schon aufgegeben und wollte am Mo mal zum Anwalt schauen aber nun ist es ja gut,SUPER! =) =)

LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

• ist ja auch ganz gut das es ohne anwalt ging, ist ja leider sonst so das viele sachen ohne anwalt einfach nicht mehr gehen X(

signatur.jpg

• Ja das stimmt leider,war auch reichlich von meinem Händler enttäuscht und werde ihn nun leider meiden da er sich nicht mal annäherend Kundenfreundlich verhalten hat,schade das man so etwas immer erst merkt wenn es zu spät ist.Hoffe nur der "neue"Helm hält jetzt länger nicht das Ende der Saison wieder dasselbe Spiel los geht ;)

LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte