Übernachtungen SPA Francorchamps Mitte Mai

  • Hallo,

    wir haben mit ca. 10 Fahrern ein Training in SPA Francochamps gebucht.

    Kann mir jemand von Euch eine "schlaue" Adresse nennen wo wir gut, evt. preiswert, übernachten können?

    Bitte nicht so weit von der Strecke enfernt.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von zetpoint (12. Februar 2007 um 21:38)

  • Das sind doch nicht 10 Leute das sind schon 19 siehe da SPA 14.05. - 15.05.07 Speer
    Nun ja ich werd mal schauen wie das mit der Box ist ich hab da ein Klasse Feldbett auf dem roll ich mich dann ein und bewache die Renn-Mopetten.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von fireblade88
    Penne auch in der Box :D hab dafür son selbstaufblasendes Bett :cool3:


    Na dann bin ich ja schon mal nicht allein :prost:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Sind die 10 leute aus dem forum ? und warum trägst du dich nicht in der Liste ein --> liste

    hast du was gegen Rabat ?(X(

  • Zitat

    Original von soda64

    Sind die 10 leute aus dem forum ? und warum trägst du dich nicht in der Liste ein --> liste

    hast du was gegen Rabat ?(X(


    ich denk mal das er den Peter usw mit den 10 Leuten meint oder?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von soda64
    oh sch........m :oh_man: :oh_man:


    Ja ja das kommt davon wenn man mit den Gedanken nicht bei der Sache ist ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver


    Na dann bin ich ja schon mal nicht allein :prost:

    Ich habe Ruecken! Ich brauche eine anstaendige Matratze ;).

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter

    Ich habe Ruecken! Ich brauche eine anstaendige Matratze ;).

    Gruß
    Peter


    Ja in deinem Alter kann ich das verstehen der Othello ist auch schon so wehleidig :streichel: auf der Rennstrecke schnell sein wollen aber in der Box die Tränen ;( in den Augen das haben wir gern :nono: so läuft das hier aber nicht ;)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    Ja in deinem Alter kann ich das verstehen der Othello ist auch schon so wehleidig :streichel: auf der Rennstrecke schnell sein wollen aber in der Box die Tränen ;( in den Augen das haben wir gern :nono: so läuft das
    hier aber nicht ;)
    Gruß ring-driver

    Beim Fahren ist ja alles okay =). Muessen mich halt nur 2 Mann auf mein Mopped setzen :dumdiedum: und schon geht es los, weil fahren kann ich dann allein.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Ihr alten Weichlinge :D

    Luft rein und raus per Elektropumpe.........dem is konkret cool :cool3:Mein Bett ist auch nicht viel größer als ein Feldbett, Isomatte oder ne Luftmatratze 8) nur bequemer.
    Ich werde lagern wie im alten Rom

  • He ... He ...

    wer ist denn hier wehleidig ..... :ausschau:

    bin grad mal auf Herz + Nieren gescheckt worden da ist alles im grünen Bereich ....

    aber in der Box pennen ist net mein Ding - das geht auch bequemer....

    als Security ist unser Ring-Driver der richtige - da weis ich mein Moped in besten Händen.........

    P.s. hab da noch nen Kumpel der mitfahren will - hi Jürgen meld Dich mal hier - damit wir Box 5 voll kriegen...........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • He othello,
    vieleicht fährt der Stefan mit und dann ist der Herbert auch da. Dann dürfte eigentlich nix mehr schief gehen oder?
    Der Stefan hat sich übrigen en Bus gekauft nächste Woche soll er kommen bin mal gespannt. Die Rüsten schwer auf ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring