Kosten der 12000km Inspektion

  • Zitat

    Original von coolman

    Meine jetzige Mopete hat ja noch alle Stempel weil ich nächstes Jahr ne Duc 1198 kaufe,aber nur deswegen :cool3:


    Achso. die Duc bekommt man nur mit Stempel? (-:

    Aber bei der machste nach 2 Jahren alles selber? Hmmm da wäre ich bei Duc vorsichtig. Da ist die Warscheinlichkeit größer, eine Kulanz in Anspruch zu nehmen als bei Honda. Spreche nur aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis.

  • Zitat

    Original von Fireblade06!


    Achso. die Duc bekommt man nur mit Stempel? (-:

    Aber bei der machste nach 2 Jahren alles selber? Hmmm da wäre ich bei Duc vorsichtig. Da ist die Warscheinlichkeit größer, eine Kulanz in Anspruch zu nehmen als bei Honda. Spreche nur aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis.

    Falsch verstanden:
    will dann meine privat oder evtl. über Händler verkaufen und mit Stempel ist das soweit positiver beim Verkauf.
    Dein Bekanntenkreis hat doch nicht ältere Duc`s gefahren,deswegen vielleicht das Mißvertrauen in Duc,das war mal früher so aber nun ist das ausgemerzt :perfekt2:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von coolman

    Falsch verstanden:
    will dann meine privat oder evtl. über Händler verkaufen und mit Stempel ist das soweit positiver beim Verkauf.
    Dein Bekanntenkreis hat doch nicht ältere Duc`s gefahren,deswegen vielleicht das Mißvertrauen in Duc,das war mal früher so aber nun ist das ausgemerzt :perfekt2:


    Auf jeden Fall, hast du eine gute Wahl getroffen. Hoffe, das alle gut damit läuft. :perfekt3:

  • Habe meine heute geholt, und nur 195 Euronen bezahlen müssen. Ich bin hell auf begeistert. Hatte sogar noch den ganzen Tag die neue Fireblade BJ. 2009 bekommen. Bin den ganzen tag rum gefahren.
    Und das beste kommt jetzt noch. Ich dachte meine Bremse vorne wäre am Ende. Hatte ich denen gesagt, und sie hatten für mich extra Bremsbacken bestellt.
    Als ich sie heute geholt habe, hatten sie mir gesagt, das sie nix an den Bremsen gemacht haben, das diese noch gut sind.
    Jede andere Wekrstatt hätte das große Geld damit gemacht.
    Für mich ist klar, es gibt nur noch eine Werkstatt die meine Maschine sieht.

    Gruß Manu

  • Moisen,
    war Donnerstag zur Inspektion....

    203 €
    Mit Griff (Kurzhub) und Kupplungsflüssigkeit wechseln.
    Dazu noch Pirelli SCIII für 334€.

    Fand ich ok.

    LG
    Michael