Brauche Hilfe, Lufteinlässe???

  • Hallo?( ?(

    Wie bekomme ich die vorderen Lufteinlässe weg ohne irgendetwas von der Verkleidung wegbauen zu müssen, ich habe das Problem das ich an die vorderste Schraube nicht hinkomme die direkt unter dem Licht ist.:tougue: :tougue:

    Wollte eigentlich heute meine Schwings Carboneinlässe hinbauen wird wohl nichts draus;( ;(


    Danke euch schon mal im vorraus für eure Tipps:respekt:

  • Verkleidung Seiten oben und Frontmaske abbauen........

    Scheinwerfer ausbauen - dann erst kommst Du an die Einlässe....

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Ich will aber nicht wegen zwei Schrauben die noch wegzumachen sind die ganze Frontverkleidung abbauen, hat keiner eine andere Lösung??

  • es gibt leider keine andere Möglichkeit, die Lufteinläße wegzubekommen. Also ran an die Arbeit, ist ja normalerweise kein Stress :tougue:

  • Geht nicht anders wenn Du die Verkleidung nicht kaputtmachen willst,...
    Aber soviel Zusatzarbeit ist es jetzt ja auch nicht wirklich!

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • Du könntest dir ne Flex besorgen und die Frontmaske an der Stelle an der die beiden Schrauben sitzen, ein klein bisschen zurechtschneiden,
    dann hast du auch beim nächsten mal keine Probleme mehr. (-: (-: (-:

    Nichts für ungut, aber leider hilft dir da wohl ales nichts.
    Ein bisschen Zeitbrauchst und den Werkzeugkasten und los kanns gehen.
    Ist ja auch kein so großer Akt die Frontmaske abzubauen,

    :engel:  Gebt eurem Schutzengel eine Chance !! :biker:

  • Hi Leute. ich denke,wenn man SCHRAUBT dann richtig und ZEIT mitbringen. und nicht nur schnell ma etwas machen. Das ist sch... nicht so gut. ;) ;) :)

  • Zitat

    Original von CBR1000RR
    Ich will aber nicht wegen zwei Schrauben die noch wegzumachen sind die ganze Frontverkleidung abbauen, hat keiner eine andere Lösung??

    Das ist nicht so dramatisch, ist ne Sache von 15 Minuten zu abbauen und nochmals 15 Minuten um sie wieder anzuschrauben. Also plan mal ne Stunde ein, dann passt das schon.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also ich habs tatsächlich mal geschafft, die inneren schrauben - sie war lose - mit nem teleskoparm-schraubendreher wieder reinzudrehen. aber im nachhinein hätte ich in der stunde (oder warens zwei :gruebel: ) locker die kanzel abgebaut, nen wasser getrunken, die tagesschau gesehen, lose schraube rein, noch ne apfelschorle getrunken, front wieder drauf geschraubt und mich die restliche dreiviertelstunde neben meine freundin kuscheln können. und hätt mich dabei bestimmt nur halb so aufgeregt... ;)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!