Nordschleife, Montag den 16.4.07

  • Hallo Gaskranke,

    am kommenden Montag hat "der Ring der uns alle bindet" ab 13Uhr geöffnet.

    Wetter soll ja bombig sein - ich bin vermutlich gegen 15 Uhr dort um ein paar Prüf- und Einstellfahrten vorzunehmen :cool3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Ich warte auf neue Reifen, ich werde Sonntag mal hoch fahren. Ostermontag war nach 17 Uhr nichts los auf der Schleife :yeh:

    Ich war ganz alleine mit dem Auto hinter mir drauf :foto:

  • Du glücklicher!!! Alleine auf der Nordschleife...

    Für mich als NS-Anfänger mit Respekt vor Strecke und Materialwert unter mir wäre das ein Paradies. Wenn nicht jeder 2te Blick in den Rückspiegel geht...

    Immer d'ran denken: Ohne Spaß wäre das Leben nur halb so lustig! :)

  • LeBigMac: ganz alleine ist doch langweilig oder? ;)

    Ein Montagnachmittag eignet sich recht gut wenn du mit wenig Verkehr ein paar Runden drehen willst - und die Anzahl der Blicke in den Spiegel lassen mit jeder gefahrenen Runde auch nach :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Sadisten!!

    Muß montag ganztägig incl. Abendessen zu einem Pflicht-Meeting in nem drögen Hotel in Bonn... ;( ;( ;(

    Euch aber viel Spaß und laßt die Botanik heile.. :D

  • HI!

    Werde 50/50 dasein ,)

    wenn peteRR arbeiten muss, dann mache ich frei :D :D :P :P

    viel spaß beim Meeting. :P :P


    Gruß

  • Zitat

    Original von soda64
    viel spaß beim Meeting. :P :P
    Gruß

    Nett is anders ;)

    Wenn ich das so hoere, sollte ich sobald ich Urlaub habe auch mal nen paar Runden drehen.

    Viel Spass.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    • Offizieller Beitrag
  • Ich denk das ich auch noch hoch kommen werden aber dann mit dem Auto da meine Gabel noch in einzelteilen da liegt und ich erst 2 neue Hülsen brauche ;(
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hi Gaskranke,

    ich glaube Ihr arbeitet nur hablbtags :D

    Also mach das dann auch mal 8)

    Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt nutze ich diesen Tag und werden mein Stundenkonto weiter schrumpfen lassen.

    Cy
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Nun ja, aber soda64s einzige chance, etwas Vorsprung rauszufahren :D :D :D
    Er nutzt sie wenigstens konsequent....obwohl, bei 50/50 Wahrscheinlichkeit eher wieder nicht... :nono:

    PeteRR:
    Vorsprung rausfahren ?(:ausschau:
    Wie es dem Stan geht :nixwiss:
    ich dachte du bist mit ihm zum rollen auf NS verabredet oder war das nicht so :D :P

  • kann leider nicht....


    Wünsche Euch allen,
    aber viel Spass auf einer sonnigen und leeren Strecke !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Wilfried
    War echt klasse.

    Schön leer und allerfeinstes Wetter.

    Gruß
    Wilfried

    kann ich mir vorstellen :) :) :) bei hat es leider nicht geklappt. Dafür aber Mittwoch maybe;)

    gruß

  • Weltklasse :yeh:

    Kleine ausgewählte Runde von Gaskranken, absolut freie Runden, feinstes Wetter - ein guter Einstieg in's NS-Jahr :perfekt3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zombie
    Weltklasse :yeh:

    Kleine ausgewählte Runde von Gaskranken, absolut freie Runden, feinstes Wetter - ein guter Einstieg in's NS-Jahr :perfekt3:

    ;( ;(..und ich war den ganzen verdammten Tag bis 20.30 im Seminarhotel.... ;( ;(

    Dafür gabs Diner im Spiegelsaal, in dem schon Boris Jelzin gespeist hatte...:lach:

    Daß soda und 's kaut wieder nicht konnten, war mir ja schon fast klar... ;)

  • klasse Start ins neue NS Jahr ..... :foto:

    nach 18:30 war die Strecke leer - die beiden letzten von acht - war ich alleine unterwegs - schade das Ringdriver zum zuschauen dekradiert war....

    Ersatzweise 2 Runden mit Zombie gedreht .........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von Wilfried
    War echt klasse.

    Schön leer und allerfeinstes Wetter.

    Gruß
    Wilfried

    na toll leer super Wetter und ich habs nicht geschafft :motz:

    Wollte eigentlich auch kommen ;(

    Naja vielleicht klappt es Mittwoch mal sehen :gruebel:

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D