kleine Runde Samstag Abend 21.4

  • Hallo Leute!
    Ist ja ein superschöner abend heute,also wie wäre es mit einem treffen =) =) =)

    SPONTAN8)

    also bis gleich:yeh:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Hömma passt ja wie arsch auf eimer bin eh gerade am grillen und bier am schlabbern da komm ich mit janette spontan vorbei hol schon mal bier ;)

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • klasse idee dat! ich bin dabei......bringe bier mit! bis gleich! hab eh nichts anderes vor.


    greetz

    Lakritz macht spitz doch Pizza macht "Spitza" *g*

  • betrunken machts am meisten spaß :saufen: :prost: :schalter: :biker2:
    ps wolte morgen früh... ja früh richtung mosel durchstaten noch einer lust mitzukommen??

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • Mmh, war 5 std mit dem Mopped unterwegs. Bin ziemlich im O<, aber irgendwann lerne ich euch auch noch kennen. Der Sommer fängt ja erst an :yeh:


    P.S. Hat einer vom Düsseldorfer Stammtisch eine blaue SC50?
    Habe eine bei Cafe Schräglage gesehen

  • Also nach 5 std. autobahnfahrt in kauerstellung währe ich auch im O< und mein reifen natürlich auch

    P.S gepostet wurde natürlich von der blade aus (-: (-:

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.