Wer fährt mit wem? Hilfe

  • hi
    da es meine richtung ist, komme ich auch nach kempten
    oder sollten wir das treffen nicht gleich dort machen ? sind ja fast alle dabei :dumdiedum:

    @ openplayer @ guentherr
    wenn ihr euch in kirchheim trefft komme ich auch, dann können wir den rest zusammen fahren, macht mal nen vorschlag zwecks uhrzeit und wo, komme über die autobahn, damit es ein stück gibt.

    Gruß :perfekt2:
    Frank

  • hi
    da es meine richtung ist, komme ich auch nach kempten
    oder sollten wir das treffen nicht gleich dort machen ? sind ja fast alle dabei

    @ openplayer @ guentherr
    wenn ihr euch in kirchheim trefft komme ich auch, dann können wir den rest zusammen fahren, macht mal nen vorschlag zwecks uhrzeit und wo, komme über die autobahn, damit es ein stück gibt.

    __________________
    Gruß
    Frank


    sally

    wie meinst des : oder sollten wir das treffen nicht gleich dort machen ???

    kannst ja nochmal schreiben !!

    grüßle jackeline

  • fährt Irgendjemand von Euch schon am Mittwoch los?
    Werde mit Olaf 1 Tag früher anreisen, wenn´s Wetter mitmacht :D :D
    Ansonsten werden wir uns am DO auch in Kempten anschließen :]

    fjuri. wie sieht´s bei Dir aus, wir können uns ja wieder in RT anner Schell-Tanke treffen, falls Du doch nicht richtung Kircheim fährst

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • So, kömmer vielleicht jetzt mal ausmachen wann wir genau abfahren??? Und wenn ich sage "genau", dann meine ich genau :D

    Vielleicht nochmal so für alle ab Kempten Fahrer am Donnerstag ein klitzekleiner Fred mit Uhrzeit und Datum und Kampfgewicht und Hobbies in der Überschrift... :flüster:

    Stenz, bitte schreiten sie zur Tat :cool3:

    Grüßle

    Peng und brauch alles schriftlich in doppelter Ausführung :]

  • Also Es sieht bei mir so aus dass ich Morgen früh in die Dolos Starte.
    Werde dann am Donnerstag zu euch stossenam Hotel.Bis Donnerstag.Gruss Markus

  • Ich treff mich m1t Lada und Franky1 am Donnerstag morgens um 6Uhr in Backnang an der Esso und komm dann b1s um 9.15 Uhr nach kempten !!
    Also b1s Donnerstag.

    Herzl1che Gruesse aus Antalya be1 49 Grad 1m Schatten ... v1elle1cht kann 1ch ja was vom guten Wetter m1tbr1ngen !!!

    Greets

    G.F.F.G