FFBS 05/2007 in Poppenhausen

  • @ wily,

    kann euch ein stück entgegen kommen, kenn mich da aus, denk ma von reckendorf bis poppenhausen geht locker in ner stunde! (da kann man dann sogar ein paar kleine umwege fahren :-)) würde kurz (500m) vor pfarrweisach auf der 303 auf euch warten, da ist ne kreuzung!! das sind 16 km von reckendorf!!

    wenn interesse besteht!!

    Gruß JoBeck

  • Zitat

    Original von JoBeck
    @ wily,

    kann euch ein stück entgegen kommen, kenn mich da aus, denk ma von reckendorf bis poppenhausen geht locker in ner stunde! (da kann man dann sogar ein paar kleine umwege fahren :-)) würde kurz (500m) vor pfarrweisach auf der 303 auf euch warten, da ist ne kreuzung!! das sind 16 km von reckendorf!!

    wenn interesse besteht!!

    Gruß JoBeck

    he jo!
    schön von dir zu lesen und danke für deine anregung und das angebot! :perfekt:


    also erstmal muss ich kurz korrigieren!
    wir treffen uns um 10 uhr nicht in reckendorf, sondern in baunach! ;)

    und meine route von baunach nach poppenhausen führt zumindest nicht an pfarrweisach vorbei und auch nicht durch. :flüster:
    mein aktueller plan ist der daß ich die gruppe durch die "pampa" bis haßfurt führen möchte, und dort angekommen wird dann entschieden wieviel autobahn wir fahren müssen damit wir es einigermaßen pünktlich bis poppenhausen schaffen. sollte die nürnberger gruppe keine verspätung haben darfst du uns ab haßfurt gerne bis poppenhausen über bundesstraßen führen :perfekt3:

    sollten wir in baunach aber z.b. erst um halb elf losfahren können, würde ich dann spätestens ab haßfurt gerne nur autobahn fahren.
    was sagst du dazu?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Mopederny
    25. Mopederny

    ernst, schön daß du zeit findest! freut mich :) :) :) 8) 8) 8)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (26. Mai 2007 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Apfelkuchen
    OHHHHH mannnnn!!!!! :motz:
    Wenn ich mir die wetterberichte für morgen ansehe dann wird mir ja schon wieder anders. Die ganze woche bestes wetter und grad am sonntag solls wieder sauwetter geben, war ja echt klar son shit ehhh :motz: :motz: :motz: :motz: ;( ;( ;( ;(

    hm, ja, echt blöd, es ist einem nicht gegönnt ;(

    aber wie sagt man so schön?

    es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung (-: (-:


    ich freu mich natürlich auch nicht über schlechtes wetter, heute z.b. war es sehr angenehm, ab und zu ein paar tropfen, aber die straßen waren trotzdem trocken ab 15 uhr riss es noch weiter auf :perfekt:

    sollte es morgen konstant regnen dauert das ganze durch die pampa-fahren sicher länger, die ganzen schmalen bundesstraßen sind bei nässe sicher nicht unbedingt sicher, und selbst wenn jeder den perfekten regenreifen drauf hätte, rücksicht und vorsicht gehen vor. nicht jeder ist ein regen-fahrer ;)

    ich würde dann natürlich trotzdem gerne die aktuell geplante tour fahren, ab baunach, wenn es nass bleibt kann man ja die tour nach dem essen weg fallen lassen, was sicher schade für alle wäre und vor allem für diejenigen die die tour vor dem essen nicht mitgefahren sind. ;(

    das aktuelle regenrisiko für morgen, für bamberg und schweinfurt liegt bei unter 50% :perfekt:

    unter 80% findet alles wie geplant statt! :D :D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • 1. wilysc33
    2. susi sc28
    3. gerd
    4. achim457
    5. stingray
    6. schneller
    7. jackson
    8. speedy2609
    9. apfelkuchen
    10. Brigitte
    11. Burkhard
    12. Thilo
    13. Joshgan
    14. Jörg (noch ein Kumpel von Susi sc28 mit SC33)
    15. JoBeck
    16. Steffen
    17. Kumpel von Achim457
    18. Martin MZ
    19. Tiger
    20. Santini
    21. Schnufflruss
    22. Dr.B
    23. Dr.B´s Ulli
    24. Mopederny

    einer hat heut leider abgesagt. sind dann doch nur 24 ;)

    also ich bin auf jeden fall dort, egal wie des wetter is [SIZE=7]bin ach mit der dose in 5 min dort[/SIZE] :dumdiedum:

    @ jo
    ich wart an der tanke auf den rest aus unserer gegend. die wirtschaft findest du?

    ciao

    stefan

    edit: falls einer mit dem letzten tropfen ankommt, nen tankstop können wir gleich in poppenhausen machen, als touranfang

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

    Einmal editiert, zuletzt von Susi sc28 (26. Mai 2007 um 21:23)

  • Hi,

    hab gerade nochmal bei "Wetter Online" nachgeschaut.
    Sieht nicht so toll aus, ab Mittag höchstwahrscheinlich Regen. ;(
    Werde mich deswegen ausklinken. X(
    Wünsche den "Wasserdichten" viel Spass. :perfekt2:

    Gruß
    Santini

  • Hallo Zusammen!

    Bin gerade erst von einem Treffen zurück und muß leider absagen. ;(

    Aber ganz ohne Schlaf will ich dann doch nicht Moped fahren.

    Außerdem solls sowieso den ganzen Tag regnen. :evil:

    Wünsch euch trotzdem viel Spaß.

    Bis demnächst

    Petra

  • So, guten Morgen Zusammen.
    Hab zwar leider meine Motorradstiefel und meinen Regenkombi in meiner anderen Wohnung vergessen, aber ich komm jetzt mal trotzdem ;)
    Hoffentlich fahr ich nicht als Fisch nach Hause.
    Bin um 7:45 Uhr in Amberg-Ost.

    mfg Jackson


    Edit:

    Habs fast vergessen, hier mal meine Handy-Nummer. Wer nicht zu den Treffpunkten kommt und bis jetzt hier nichts reingeschrieben hat schreibt mir bitte ne SMS, denn ich bin jetzt unterwegs.
    01636807739

    mfg Jackson

    Es ist unmöglich, etwas narrensicher zu machen, weil Narren so einfallsreich sind. :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Jackson (27. Mai 2007 um 07:11)

  • mion moin,

    ich werd mal abwarten wie das Wetter wird.

    Wenn es regnet bevor ich losfahren würde, komm ich net.

    Hab keine Lust soweit im Regen rumzueiern.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ich Komme... und Hoffe... :D

    Regenkombi nehme ich aber lieber mit... :dumdiedum:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • moin jackson,

    aktueller wetterbericht nürnberg von meinem fenster aus, bewölkt, aber net so als würde der mist runderkommen. also bis denn

    achim

    wer weniger schraubt hat mehr zeit zum fahren :cool3:

  • Moin,

    fahre jetzt gleich los.

    Mensch Gerd, fehlt mir doch was ein Treffen ohne Dich.

    Hoffe Du findest noch Deine Regenkombi.
    Dabei sein sollte sie schon.
    Habe extra Moped NICHT geputzt. :D

    Freu mich bis gleich.

    Apfelkuchen,

    schreib mir mal ne SMS ob das klappt mit
    9.15 Uhr Aral in Küps. 0171-9938524

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • moin,
    hab grad mal raus geschaut und bei uns is super wetter, wie jo schon geschrieben hat. ich denke mal das des wetter hält, wenn ich mal zu uns kommt, mir unterfrangn sind doch sehr gastfreundlich.

    @jo
    ich werd dann mal schindberg testen, ob alles trocken is :dumdiedum:

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • so ich bin schon mal wieder gut zu hause angekommen, war lustig auch wenn ich etwas hinterhergefahren bin aber war ja nicht allein!


    Gruss Holger

    Schreib dich nicht ab, schreib ins Forum