• Hallo Leute, da unsere Dolo-Tour 2007 wieder ansteht, und wir nicht unbedingt die komplette A7 fahren wollen,nun meine Frage: Kann man die B290 vom AS3 der A81 bis kurz vor Aalen gut fahren? Und wie sieht es mit der B19 unterhalb von Aalen bis zum AS117 der A7 aus? Werden wahrscheinlich am 25.05 morgens starten.

Hoffe das Ihr mir einige Tipps geben könnt. Danke im vorraus.

Gruß Andreas  :yeh:

:perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

• Ich verstehe nicht wie man aus Remscheid auf die A7 kommt?
    Fahrt ihr nicht die A5 bis Karlsruhe und dann weiter auf der A8, ist müsst ja ganz schön viel Zeit haben.
    Ich würde lieber ab Karlsruhe Landstraße fahren.

Du fährst schon zum Teil schöne Strecken, aber die besten entgehen euch wenn ihr immer auf der Hauptstraße bleibt.
    Wochentags müsst ihr euch schon auf tüchtig LKW-Verkehr einstellen, als Gruppe würde ich mit einem Schnitt von 60 km/h rechnen.

• Wir kommen aus Recklinghausen und fahren in der Regel immer die A45,A3,A7 bis Füssen und dann Landstrassen. Wollten halt diesmal etwas mehr Landstraßen einbauen und vielleicht eine Zwischenübernachtung einlegen.Letztendlich möchten wir ja auch in Steinegg (Bozen) ankommen.

:perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

2 Mal editiert, zuletzt von andreas312 (13. Mai 2007 um 12:10)

• O.K.
    Man muss ja nicht wissen was RE heisst.:dumdiedum:
    Dann macht die A7 natürlich sinn.
    Fahren kann man alles wenn man Zeit hat.

• ja ne is klar, wir wollten halt nicht wieder nur BAB fahren, sondern mal ein Teilstück Landstrassen einbauen ohne zuviel Zeit zu verlieren. Danke für deinen Hinweis. :D :D :D