ruckeln in den unteren Gängen/Stadtverkehr

  • Hallo, bin seit heute neu im Forum..

    vor meiner sc 50 fuhr ich ne sc 44. Diese hatte nicht dieses Ruckeln in
    den unteren Gängen (2./3.) , wie jetzt die sc 50.
    kann das mit dem Auspuff zusammenhängen ( Bos gp1) ?
    oder kennt sich jemand damit aus ?

  • Hallo!

    Das ist das allseits bekannte Konstantfahrruckeln der guten SC50...
    Dazu gibt es schon -zig Posts - ist ein bekanntes Thema.
    Einfach mal die Suche benutzen, z.B. auch mal nach O2-Eleminator(-stecker) suchen. :lupe:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Mit einer anderen Übersetzung wirds auch besser.
    Ich habe hinten 3 Zähne mehr und somit etwas mehr Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit .
    Du kannst auch einfach eine Gang tiefer fahren >> ist der gleiche Effekt.

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Also am auspuff kann es nicht liegen weil ich hatte das mit einem originalen, micron und bei meinem selfmade topf! :nono:
    Habe mir sagen lassen das es so ein teil gibt, damit das ruckeln aufhört stöt mich aber nicht weiter O< da man mit ner Blade nicht langsam fahren kann!!! =)

    Du suchst neue Freunde? Dann sende eine SMS mit Arschl*** an die 110!