FFBS 06/2007 am 24.06. in Lengenfeld bei Velburg

  • Hiermit lade ich herzlich ein zum:


    Fränkisch - Oberpfälzerischen Fireblade Stammtisch

    FFBS 06/2007


    Er findet am 24.06.2007 statt, und zwar im

    Gasthof "Zum Löwen"

    Helfenbergstraße 1

    92355 Lengenfeld / bei Velburg

    Wir treffen uns dort um 11:30 Uhr!

    Gemeinsames Mittagessen, anschliessende Tour!


    Teilnehmer:

    1. wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

    7 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (6. Juni 2007 um 19:12)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    ...Muss ich mal sehen, ob da einer mit mir da runter fährt...

    der ernst nimmt dich bestimmt mit :D

    wär cool wenn du diesmal auch zum essen und der tour bleiben kannst :perfekt3:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (6. Juni 2007 um 19:50)

  • Sorry, an dem WE ist bei mir Kirchweih :prost:

    Werd mir den Bauch bei der lieben Verwandschaft
    vollschlagen und abends kugelrund ins Bett rollen

    :ja_genau:


    Wird also nix mit Stammtischausfahrt.

  • Grüß dich Andi,

    ist ja ein Super Gasthaus, des in Lengenfeld wollte ich dir eigntlich auch noch Vorschlagen, umso besser das du von alleine drauf gekommen bist :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:
    Bin auf jedenfall dabei! Tu hier auch nciht wegen ein paar Kilometer rum, bin ja beim letzten Stammtisch auch über 600km gefahren (-:

    1. wilysc33
    2. Jackson
    3. John Doe SC33 ?
    4. Fireblader1099 ?
    .
    .
    .

    Es ist unmöglich, etwas narrensicher zu machen, weil Narren so einfallsreich sind. :cool3:

  • Zitat

    Original von Jackson
    ...Tu hier auch nicht wegen ein paar Kilometer rum, bin ja beim letzten Stammtisch auch über 600km gefahren (-:

    :mad: :mad: :respekt:

    GRUSS - WILYSC33

  • von mir aus sind es 270km :(

    _________________________________________________

    >>> wer mich kennt, ist mir einen weiten Schritt vorraus! <<<

    |^^^^^^^^ | ||
    | Bier für alle! | ||'|",___.
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I

  • Zitat

    Original von freak.com
    von mir aus sind es 270km :(

    trotzdem wohnst du wie ich finde ganz gut ;)

    denn du hast es ungefähr gleich weit zu den treffpunkten der franken, oberpfälzer, münchner und südbayern :D :D

    kannst dir "deinen" stammtisch als aussuchen, würde mich natürlich geehrt fühlen wenn du zu MEINEM kommst :] :] (-:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von John Doe SC33
    Also wenn das Wetter mitspielt bin ich auf jeden fall dabei.

    :respekt: :respekt:


    ich bin mir sicher daß du dann ausserdem auch nicht alleine fahren musst! ;)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (7. Juni 2007 um 23:23)

  • Hallo Leute,

    also wenn`s denn irgendwie geht (und es wird gehend gemacht) dann kommen wir auch.

    Gitte & Burkhard

    :krass:

  • Also, wenn ihr da einen Neuling und Fahranfänger brauchen könnt, und dabei haben wollt, werd ich mal sehn, was sich Arbeitstechnisch machen lässt. Normal müsste es klappen. Is ja nur n Katzensprung. Lausige 60km. Also im Normalfall spricht nix dagegen, es sei denn, es schüttet aus Eimern ;(

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • :hurra:
    Na denk ma das ich da auch dabeisein werde war ja letztes mal echt spitze :yeh:
    Werd mich da mit ''Brigitte'' noch ma kurzschliessen


    1. wilysc33
    2. Jackson
    3. Apfelkuchen
    4. John Doe SC33 ?
    5. Fireblader1099 ?
    .
    .
    .
    .
    .

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • Hey, Armin! Da kann ich mich ja dann gleich an dein Hinterrad kleben. Wohnst ja Quasi um die Ecke!

    Wenn ich mal groß bin, werd ich Rennfahrer!!!

  • ich mach mal aktuell: :)

    1. wilysc33
    2. Jackson
    3. Apfelkuchen
    4. John Doe SC33
    5. Fireblader1099 ?
    6. Schneller
    7. Stift
    8. Brigitte und
    9. Burkhard
    10. Kellerquassel

    GRUSS - WILYSC33