Pulverbeschichten v. Fußrasten

• Hallo zusammen,

gibt es bei euch jemanden der meine Fußrastenanlagen schwarz Pulverbeschichten könnte? (Natürlich nicht umsonst).
    Steve73 erwähnte Nappi.

LG
    Kosta

• Zitat

Original von Hondadriver79
    Hallo zusammen,

gibt es bei euch jemanden der meine Fußrastenanlagen schwarz Pulverbeschichten könnte? (Natürlich nicht umsonst).
    Steve73 erwähnte Nappi.

LG
    Kosta

KEIN PROBLEM; KANN SIE BEI MIR IM ANTRAZIT OFEN SCHMEISSEN; EINE HALBE STUNDE SPÄTER SIND DIE FUSSRASTEN RABENSCHWARZ:respekt: :respekt:

• Zitat

Original von zxrüdi

KEIN PROBLEM; KANN SIE BEI MIR IM ANTRAZIT OFEN SCHMEISSEN; EINE HALBE STUNDE SPÄTER SIND DIE FUSSRASTEN RABENSCHWARZ:respekt: :respekt:

Komischen Humor haben die Kawafahrer!! :tougue::nono: Aber Hondafahrer sind etwas anspruchsvoller! :P ;)

• Zitat

Original von Hondadriver79
    Hallo zusammen,

Steve73 erwähnte Nappi.

LG
    Kosta

Gehört das nicht ins Technikforum? ?( ;)

Gruß Andreas  :yeh:

:perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

• Zitat

Original von andreas312

Gehört das nicht ins Technikforum? ?( ;)

Im Prinzip schon.Sehr gut aufgepasst. Möchte aber bewußt Leute hier aus der Gegend anfragen und in Technik entwickelt sich so ne Anfrage schnell zu einer Diskussion oder füllt sich mit belanglosem Zeug was mich nicht weiterbringt. So wie dieser Post von dir. :dumdiedum: :perfekt3:

Aber danke für den Hinweis.

• sorry ich meinte nicht ,sondern einen bestimmten Herrn hier im Stammtisch. :D

Gruß Andreas  :yeh:

:perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2: