Hallo zusammen,
gibt es bei euch jemanden der meine Fußrastenanlagen schwarz Pulverbeschichten könnte? (Natürlich nicht umsonst).
Steve73 erwähnte Nappi.
LG
Kosta
Hallo zusammen,
gibt es bei euch jemanden der meine Fußrastenanlagen schwarz Pulverbeschichten könnte? (Natürlich nicht umsonst).
Steve73 erwähnte Nappi.
LG
Kosta
Hast du es mal bei den Düsseldorfer versucht da treibt er sich öfter rum
![]()
ZitatOriginal von Hondadriver79
Hallo zusammen,gibt es bei euch jemanden der meine Fußrastenanlagen schwarz Pulverbeschichten könnte? (Natürlich nicht umsonst).
Steve73 erwähnte Nappi.LG
Kosta
KEIN PROBLEM; KANN SIE BEI MIR IM ANTRAZIT OFEN SCHMEISSEN; EINE HALBE STUNDE SPÄTER SIND DIE FUSSRASTEN RABENSCHWARZ
![]()
ZitatOriginal von zxrüdi
KEIN PROBLEM; KANN SIE BEI MIR IM ANTRAZIT OFEN SCHMEISSEN; EINE HALBE STUNDE SPÄTER SIND DIE FUSSRASTEN RABENSCHWARZ
![]()
Komischen Humor haben die Kawafahrer!! ![]()
Aber Hondafahrer sind etwas anspruchsvoller!
![]()
ZitatOriginal von Hondadriver79
Hallo zusammen,gibt es bei euch jemanden der meine Fußrastenanlagen schwarz Pulverbeschichten könnte? (Natürlich nicht umsonst).
Steve73 erwähnte Nappi.LG
Kosta
Gehört das nicht ins Technikforum?
![]()
ZitatOriginal von andreas312
Gehört das nicht ins Technikforum?
![]()
Im Prinzip schon.Sehr gut aufgepasst. Möchte aber bewußt Leute hier aus der Gegend anfragen und in Technik entwickelt sich so ne Anfrage schnell zu einer Diskussion oder füllt sich mit belanglosem Zeug was mich nicht weiterbringt. So wie dieser Post von dir.
![]()
Aber danke für den Hinweis.
sorry ich meinte nicht ,sondern einen bestimmten Herrn hier im Stammtisch. ![]()